Multiversum
- 5251
- 6445
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Mir ist das alles nicht liebevoll genug.
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Aber sobald ich anfange mich zu wehren und klare Kante zu zeigen löst sich das schnell wie eine Lichtwelle in Nichts auf.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:muha, das Kind in mir will nicht alleine sein...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Hamburg! Habt ihr Tipps?
Zitat von LebedeinLeben:Ich wurde stundenlang ignoriert um es zu kapieren. F* wollte Monsieur natürlich trotzdem, und zwar rücksichtslos und schmerzhaft. Gegen diese Misshandlungen wehrte ich mich und der Kontakt war hinüber, gottseidank. Auch wenn ich damals schon länger brauchte um mich zu lösen.
Mit diesem verzichtbaren Obertrulli bin ich zurzeit auf WA im Austausch von Nachrichten,
Zitat von LebedeinLeben:ich hätte offenbar gerne eine feste Partnerschaft, verlässliche Nähe, Wertschätzung, gemeinsames Essen, Kuscheln, Gespräche, usw, aber alles auf einmal lässt sich nun mal nicht mit einem Menschen realisieren, den ich gerade mal vor einem Monat kennengelernt habe. Er hat 5 Kinder, 3 Exfrauen, und ist ständig mit sich beschäftigt und sehr dominant in allem, ich muss mich dringend um mich selber kümmern.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Und ja, es ist Täterkontakt. Erst fühlte ich mich dem gewachsen, aber der ist nicht zu unterschätzen. E
LebedeinLeben
Zitat:Wir üben einfach mal gemeinsam weiter
Zitat:Versuch mal nicht von dir zu fordern, sondern eher dir zu wünschen. Und wenn es nicht sofort klappt, bist du nicht gescheitert. Sondern du bist auf dem Weg, wie alle anderen Menschen auch. Es dauert halt alles seine Zeit.