Ohjeohjeohje...die Psychotante balanciert schon wieder über einem Abgrund, ist nur noch nicht klar, wie tief der Graben ist, wenn es mich runterreißt.
Es fing natürlich mit einem wunderbaren, aber emotional anstrengenden Tanzabend an...
mein Tanzkleid (schulterfrei, tailliert, diagonale Schlitze, tolles Magentarot, Satin) kam besser an als ich je gedacht hätte. Ein Tänzer verzauberte mich mit tollen Tanzbewegungen, er musste die Tänze zuerst abbrechen, weil ihm die Tränen kamen, später bei erneutem Tanz knallte ihm fast die Schädeldecke hoch, weil er es plötzlich so ungeheuer ero. fand. Er brach erneut ab. Fragt mich nicht...weil ich nach dem erneuten Abbruch einfach wissen wollte, was mit ihm los ist, bin ich hinterher gegangen und habe ein Gespräch mit ihm versucht. Er sagte rundheraus, was los sei, ich war ein wenig geplättet, das Gespräch dauerte an und wir trafen uns dreimal privat, zum Essen, Quatschen und dem Schädeldeckeneffekt .
Er wohnt weit weg, sogar im Ausland, ich mag so einiges nicht an ihm, wir kennen uns kaum, ich bin verknallt und gleichzeitig unglücklich, er nervt mit seiner Art, aber morgen Abend fahre ich ihn besuchen, wir haben eine Wohnung gemietet in der Natur, drei Tage Zeit...
Was soll das eigentlich werden? Ich kann diese Fernbeziehung sowieso nicht gut bis gar nicht aushalten, er kann es nicht auffangen, redet viel zu viel nur von sich selbst. Es ist grausam. Er hat viele Probleme an der Hacke, hat durch den Kontakt mit mir aus dem Psychofach sehr viel gelernt seiner Meinung nach, hat so richtig Hoffnung, ganz viel in seinem Leben endlich so richtig auf die Reihe zu kriegen, kümmert sich auch wieder sehr um seine 5 Kinder, hat keinen Bock mehr zu arbeiten - und seine Schwellkörper irgendwie auch nicht mehr so richtig.
Ich habe häufiger das Gefuhl, einen Mann kenengelernt zu haben, der eine starke Ähnlichkeit mit neinem Vater aufweist - ein ganzes Bündel mit Redflags.
Und ja, ich wünschte, ich würde mich selber so richtig ausschimpfen können, mir mit den Roten Flaggen auf den Kopf hauen und mich zwingen, die Beziehung sofort zu beenden. Ist irgendwie nicht mein Ding. Als Kumpel vielleicht?
Dieses Männerdings was er durchzieht...aua. Einfach ganz andere Welt. Muskeltrainig, er ist völlig gaga beim Essen, hat kaum Geld, ist ständig aufbrausend und viel zu egoman, hört kaum zu, am Telefon hört man ihn gleichzeitig reden und schmatzen, pinkeln, Zähneputzen, Klospülung usw....ich erkenne mich selber in diesem Kontakt nicht wieder, was lasse ich mir da für einen sch. bieten?
Ich habe bloß Schiss, wieder komplett allein zu sein, ich feige Sau.
Ich weiß, dass ich das nicht lange aushalten werde mit ihm, irgendwann muss ich die Reißleine ziehen und sagen, tut mir leid, ich habs versucht, ich schaffe es nicht, eine Beziehung mit dir.
24.01.2024 22:47 •
x 2 #522