1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

Islantilla
Sehr interessant, aber sowas erlebt man sicher nur in einer Großstadt... ?
Hm.... vielleicht sollte ich auch mal tanzen gehen

12.01.2024 21:04 • x 1 #511

S
Ja liest sich interessant. Vom Schreibstil und inhaltlich sind wir da in der Nähe von Bastei Lübbe zwischen Dr. Norden, Schwester Elvira und Alpenglühen. Vielleicht wird es ne leicht ero. neue Linie: Die Tangotänzerin der Nacht. Potential hätte es.

12.01.2024 21:19 • x 4 #512

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

Islantilla
Zitat von Solskinn2015:
Vielleicht wird es ne leicht ero. neue Linie: Die Tangotänzerin der Nacht.

Du Witzbold...

12.01.2024 21:43 • #513

L
@Islantilla ja! Einfach versuchen! Im Internet mal schauen?

12.01.2024 21:49 • x 1 #514

L
@Solskinn2015 aber sicher mit erot. Linie...

12.01.2024 21:50 • #515

L
@Islantilla ...und was glaubt ihr was hier tagsüber abging
Hust...wir hatten nicht viel Zeit. Und es war kalt. Saukalt.

12.01.2024 21:51 • x 1 #516

L
@Islantilla also es ist so...wenn einen das Tangovirus erwischt hat fährt man auch viele Kilometer um zu Tanzveranstaltungen zu kommen, z.T. auch mit Mitfahrgelegenheiten. Ist auch für die Tänzer interessant, die regional näher dran sind, wenn von weiter weg neue Leute vorbei kommen. Etwas andere Tangostile, neue Erfahrungen, bringt manchmal sogar Knistern und Kribbeln...
Am ehesten profitiert man als Frau, wenn führende Männer oder Frauen sich nicht an den üblichen Trott der eigenen Tangoblase halten und einfach das Aufforderungsverhalten durcheinander gerät. Dann kommen auch mal Frauen zum Zuge, sie sonst nicht soo häufig aufgefordert werden.

In eher strukturschwachen Gegenden hilft nur aktiv vernetzen und Fokus auf das Hobby.

12.01.2024 22:20 • x 1 #517

E
Islantilla, du musst unbedingt tanzen gehen.

@LebeDeinLeben

Du scheinst doch ein kleiner Star zu sein. Freut mich echt was du an Erfahrungen mitnimmst.

13.01.2024 20:17 • x 2 #518

L
@einuni ja, wer möchte: unbedingt Tanzen ausprobieren und immer wenn es problematisch wird nach Lösungen oder passenderen Lehrern oder Tanzpartnern etc. suchen.

Aber auch Tanzwn in einer Gruppe kann sehr schön sein. Muss ja nicht Paartanz sein.

13.01.2024 21:47 • x 1 #519

L
@einuni Thanks a lot (Verbeugung)

Tanzt du auch?

Ich habe ab und zu mal die Vermutung, dass beim anteilnehmenden Lesen diese Vorstellung in den Köpfen entsteht - aber wie bei echten Stars kann die Realität doch anders sein

13.01.2024 21:50 • #520

Islantilla
Zitat von EinUni:
Islantilla, du musst unbedingt tanzen gehen.

Wäre ne Überlegung wert...

17.01.2024 14:15 • #521

L
Ohjeohjeohje...die Psychotante balanciert schon wieder über einem Abgrund, ist nur noch nicht klar, wie tief der Graben ist, wenn es mich runterreißt.

Es fing natürlich mit einem wunderbaren, aber emotional anstrengenden Tanzabend an...

mein Tanzkleid (schulterfrei, tailliert, diagonale Schlitze, tolles Magentarot, Satin) kam besser an als ich je gedacht hätte. Ein Tänzer verzauberte mich mit tollen Tanzbewegungen, er musste die Tänze zuerst abbrechen, weil ihm die Tränen kamen, später bei erneutem Tanz knallte ihm fast die Schädeldecke hoch, weil er es plötzlich so ungeheuer ero. fand. Er brach erneut ab. Fragt mich nicht...weil ich nach dem erneuten Abbruch einfach wissen wollte, was mit ihm los ist, bin ich hinterher gegangen und habe ein Gespräch mit ihm versucht. Er sagte rundheraus, was los sei, ich war ein wenig geplättet, das Gespräch dauerte an und wir trafen uns dreimal privat, zum Essen, Quatschen und dem Schädeldeckeneffekt .
Er wohnt weit weg, sogar im Ausland, ich mag so einiges nicht an ihm, wir kennen uns kaum, ich bin verknallt und gleichzeitig unglücklich, er nervt mit seiner Art, aber morgen Abend fahre ich ihn besuchen, wir haben eine Wohnung gemietet in der Natur, drei Tage Zeit...

Was soll das eigentlich werden? Ich kann diese Fernbeziehung sowieso nicht gut bis gar nicht aushalten, er kann es nicht auffangen, redet viel zu viel nur von sich selbst. Es ist grausam. Er hat viele Probleme an der Hacke, hat durch den Kontakt mit mir aus dem Psychofach sehr viel gelernt seiner Meinung nach, hat so richtig Hoffnung, ganz viel in seinem Leben endlich so richtig auf die Reihe zu kriegen, kümmert sich auch wieder sehr um seine 5 Kinder, hat keinen Bock mehr zu arbeiten - und seine Schwellkörper irgendwie auch nicht mehr so richtig.

Ich habe häufiger das Gefuhl, einen Mann kenengelernt zu haben, der eine starke Ähnlichkeit mit neinem Vater aufweist - ein ganzes Bündel mit Redflags.

Und ja, ich wünschte, ich würde mich selber so richtig ausschimpfen können, mir mit den Roten Flaggen auf den Kopf hauen und mich zwingen, die Beziehung sofort zu beenden. Ist irgendwie nicht mein Ding. Als Kumpel vielleicht?

Dieses Männerdings was er durchzieht...aua. Einfach ganz andere Welt. Muskeltrainig, er ist völlig gaga beim Essen, hat kaum Geld, ist ständig aufbrausend und viel zu egoman, hört kaum zu, am Telefon hört man ihn gleichzeitig reden und schmatzen, pinkeln, Zähneputzen, Klospülung usw....ich erkenne mich selber in diesem Kontakt nicht wieder, was lasse ich mir da für einen sch. bieten?

Ich habe bloß Schiss, wieder komplett allein zu sein, ich feige Sau.

Ich weiß, dass ich das nicht lange aushalten werde mit ihm, irgendwann muss ich die Reißleine ziehen und sagen, tut mir leid, ich habs versucht, ich schaffe es nicht, eine Beziehung mit dir.

24.01.2024 22:47 • x 2 #522

L
Next Step: bin ein wenig verliebt in einen Tänzer, der sich mit mir auch trifft, der aber weit weg wohnt und selber genug Stress an der Hacke hat.
Ich bin nicht soo glücklich in diesem Kontakt, vermisse viele kleine liebevolle Gesten und bin geplättet durch die Horstigkeit und Dominanz, mit der der Mann durch den Konrakt pflügt.

Ich habe gar nicht den Eindruck, dass da Platz für einen weiteren Menschen in seinem Leben ist. Und dann schwafelt der immer nur von sich selbst...
Richtig verletzt war ich, als er sich von mir besuchen ließ und ich mit ihm zusammen in meinem Auto rumgefahren bin, zum Einkaufen, Tanzen usw. Ok, fremdes Land, ich fahre ziemlich verknallt stundenlang hin, er so doof hat erst die genaue Adresse der Unterkunft nicht gesendet, dann gibt er nicht preis wo die Haustür ist, ich bin als Erstes wieder weg gefahren, um den Eingang selber zu suchen...dann kritisiert er tagelang wie ich Auto fahre, ich fand es echt so dermaßen unverschämt abwertend...
Ich denke es passt nicht, eine Beziehung mit ihm.
Jetzt bin ich erst mal zuhause und -plumps- gleich in ein emotionales Loch gefallen. Wie komme ich jetzt schnell wieder raus? Ich versuche ihn weitgehend zu vergessen.
Ich müsste mich konsequent von ihm trennen, ich hatte ihm schon eine Sprachnachricht über meine Enttäuschung gesendet, aber im Telefonat abends haben wir uns über ganz andere Sachen unterhalten.

Jetzt steht meine Bedürftigkeit nach Nähe so dermaßen fett vor mir sinnbildlich, dass ich mich von ihm nicht distanzieren möchte, obwohl ich ja von ihm gar nicht das bekomme, was ich mir wünsche?!

In was für eine schräge Geschichte möchte ich denn da reingeraten? Uriger Typ mit Rambo-Fantasien hat Frau gefangen?

Irgendwie ist es echt müßig darüber zu streiten, ob er mir genug freundliche Aufmerksamkeit schenkt um die große Distanz zu überbrücken, ich fühle mich nicht gut und gehe, so einfach wäre das, wenn ich wollte. Der sieht mich sowieso nicht.

Boah, ich gehe mir selber wieder so dermaßen auf den Geist...
bloß nicht nachschauen, wann er auf WA aktiv war, das macht nur wahnsinnig. Er ist höchstens drei mal am Tag bei WA, und wenn man ihm eine Nachricht sendet liest er sie erst eine Ewigkeit später, antwortet aber nicht. Er ruft eher ab 21.00 Uhr an, ist dann aber komplett im Eimer vor Müdigkeit und die Themen sind dermaßen einseitig nur auf ihn gemünzt...er kann dann nicht zuhören und nix.

Ich muss abends an drei Tagen noch arbeiten, da bin ich mehrmals schon bis weit nach Mitternacgt unterwegs gewesen, weil ich mir Zeit für diese einseitigen Telefonate genommen hatte.

Das ist echt verknallt sein...hunderte Kilometer fahren um sich komisch behandeln zu lassen und völlig aus Tagesrythmus zu geraten um seine detschen Reden zu hören. Seine Fragen an mich: Null.
Wir waren auch zusammen tanzen gefahren, er tanzte aber auch mit anderen Damen und hatte mit denen sehr viel Spaß. Irgendwie habe den Eindruck der Spaß mit mir ist auf seiner Seite abgeflaut. Ihm ist ja auch das Aussehen der Outfits bei den Frauen dermaßen wichtig...er selber hat aber auch nur eine Hose und ein Tanzhemd - obwohl er seit 10 Jahren tanzt!
Ich habe locker 1000 Euro ausgegeben, um einigermaßen Kleidung variieren zu können, aber ich habe viel zu viele Sachen in schwarzer Farbe, das kommt nicht gut an usw.

Mir fehlt irgendwie die Energie wieder in meinen eigenen Flow zu kommen, wieder Sport zu machen, Spaß an der Vorbereitung der Tanzveranstaltungen zu haben, auf die Tänze neugierig zu sein...der Tanzstil des Mannes, mit dem ich ja irgendwie die Beziehung begonnen habe war so viel versprechend, es hat mir so viel gegeben, aber ich habe den Eindruck, das ist alles so flüchtig...er flüstert mir nur ab und zu ins Ohr, dass er an S. denkt beim Tanzen. Und dann sind die nächsten Tänzerinnen dran, in enger Umarmung, er lächelt seelig...ich finde die Nähe zwischen uns gar nicht so überzeugend.

31.01.2024 15:06 • #523

L
...ohohoh...ich mache ab heute selber wieder die Gumminbandmethode! Ich will nicht der Jammerlappen sein, der auf Nachrichten von demjenigen wartet, der eben nicht viel zu geben hat und mit sich selbst beschäftigt ist!

Ich überlege, ob ich einfach 4 Tage wegfahre, Sauna, wandern, ein bisschen am Laptop arbeiten...mit netten Leuten plaudern...wieder in die Spur kommen...soll ich?
Ich glaube, ich muss mein Gluck allumfassend selbst in die Hand nehmen , der vermeintliche Prinz ist mit ganz anderen Dingen beschäftigt...
Ein wenig emotionale Distanz habe ich aber schon. Ist auch nur irgend so ein schräger Kontakt, bei dem ich nicht richtig gesehen und gewertschätzt werden. So, und jetzt...Attacke Zukunft!

31.01.2024 15:20 • #524

ElGatoRojo
Sorry ....
Zitat von LebedeinLeben:
.dann kritisiert er tagelang wie ich Auto fahre, ich fand es echt so dermaßen unverschämt abwertend...
Ich denke es passt nicht, eine Beziehung mit ihm.

das läßt doch tief blicken bei kurzer Bekanntschaft
Zitat von LebedeinLeben:
Und dann sind die nächsten Tänzerinnen dran, in enger Umarmung, er lächelt seelig...ich finde die Nähe zwischen uns gar nicht so überzeugend.

und hier kann man sich auch fragen

Wer gut tanzt, ist auch gut beim S.. Mag ja sein - aber wenn es denn solche Typen sind.

31.01.2024 15:21 • x 1 #525

A

x 4