Solskinn2015
- 88763
Solskinn2015
Zitat von onfire:@ElGatoRojo Männer denken so oft mehr am Tag an das Eine. Es ist eine Grundfunktion eine Programmierung. Respektabel sind die Männer, die so damit umgehen können, dass es keinen belästigt. Als Frau darf ich dann aber auch nicht mit den Augen rollen und empört sein wenn ich mein Dekolleté bis zum Bauchnabel ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat:Hallo XYZ,
ich habe die letzten Tage häufiger an Dich gedacht. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir gutgeht. Unsere Begegnung, die sinnliche, körperliche und auch die geistreiche Begegnung hat mich sehr berührt und ist nachhaltig. Ich hatte nicht die Kraft und den Mut für mehr. Deine Prognosen sind so eingetroffen. Ich bin seit 4 Monaten in der Ausbildung. Danke, dass Du da bist. Für mich ist es spannend, dass ich das Gefühl, die Gerüche und Gespräche Stimme und Emotionen noch in mir trage.
Liebe Grüße XY
LebedeinLeben
LebedeinLeben
kata_smiles
Zitat von kata_smiles:Wenn es Ver. waren, dann umso befremdlicher für eine angebliche Psychologin, das hier so zu schildern, mehrfach fast voyeristisch detailiert.
onfire
LebedeinLeben
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Danke, das wollte ich Dir gerade antworten.Und mir tut es gut, davon zu schreiben.
Zitat von LebedeinLeben:Das sehe ich ebenso.vollkommen egal, mit welchem beruflichen Hintergrund.
Zitat von LebedeinLeben:..die neurologischen Reaktionen sind genau so dopaminerg wie durch Dro.. Insbesondere das Schwanken zwischen Hoffnung und Zurückweisung wirkt im Gehirn wie Verheißung und kurz darauf krasser Dro..
Das Dumme ist, dieses Warten auf Zuwendungsbröckchen und das Überinterpretieren bringen unsere Gehirne in absoluten Stress, die Abhängigkeit von der nächsten möglichen Zuwendung wächst und wächst. Kann JEDEM passieren, einfach weil unsere Gehirnchemie so tickt.
LebedeinLeben
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Das Schreiben hier ist wie ein Ventil.