1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
@BackstreetGirl hüpf, piep

16.12.2023 09:43 • #391

S
Man tickt also nicht richtig, wenn/weil man Rammstein mag?
Okay.
Dann ticken Helene Fischer und Pink Floyd Möger auch nicht richtig?

16.12.2023 09:56 • #392

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

L
@Louisa91 Ja, das hat mich völlig überrascht mit der Hand und auch mein Wunsch, den Veranstalter nach dem Abend anzuschreiben und meinen Ärger über die Grenzüberschreitung gerade von ihm zu kommunizieren, habe ich nicht gemacht, obwohl es mich sehr ärgerte und ich weis, wie wichtig Abgrenzungen sind.

Immerhin habe ich neulich einen anderen älteren Mann angesprochen, dass ich nicht von hinten angefasst und von hinten aufgefordert werden will, dass das eine bescheuerte Idee ist. Da hatte ich mich leicht nach vorne gebeugt und die Hand von dem landete ebenfalls auf meiner Hüfte. Einfach übergriffig und dreist.

Ich denke, ich habe mich echt unterwürfig verhalten und auch vorher schon minderwertig gefühlt, nach dem Motto, ich kann ja froh sein, wenn jemand mit mir mehr als einmal tanzen will. Da schwingt bestimmt etwas aus der alten Erfahrung mit meinem Vater mit.

Andererseits hatte ich bei Blödmann Nr. 1, dem Veranstalter, vorher sehr eng und innig über viele Tänze mit einem älteren Mann getanzt, der mich auch privat kennt. Ich glaube, ich war fast wie ein Kind ein wenig beschämt, dass ich mich so sinnlich/innig in der Öffentlichkeit verhalte, für alle sichtbar. Es wirkte intim, was wir da getanzt haben, aber abseits des Tanzbodens ist da nichts, außer Freundlichkeit und Herzlichkeit, das gemeinsame Fühlen und die Innigkeit beruhen auf ertanztem Vertrauen sozusagen.

Ich musste erst lernen, dass der Veranstalter wie auf der Jagd beobachtet, in welcher Verfassung eine Tänzerin im Laufe des Abends ist. Aber eigentlich ist er wie ein Raubtier, das lauert. Er beobachtet, ob eine Frau quasi weich und sinnlich tanzt, und wenn es besonders innig war, will er unbedingt der nächste Tanzpartner sein, der an diese Frau rankommt. Das musste ich erst im Kopf haben, seit dem gehe ich ihm bewusst aus dem Weg.

16.12.2023 09:58 • #393

L
@Silvester akzeptiere bitte, dass ich das in diesem Thread grundsätzlich nicht diskutieren will, wie ich bestimmte Musik empfinde und bewerte. Rammstein ist keine Kinderliedband und auch keine Helene Fischer, aber das wird dir ja klar sein.

16.12.2023 10:04 • #394

BackstreetGirl
@LebedeinLeben und irgendwann

16.12.2023 10:06 • x 1 #395

S
Zitat von LebedeinLeben:
@Louisa91 Ja, das hat mich völlig überrascht mit der Hand und auch mein Wunsch, den Veranstalter nach dem Abend anzuschreiben und meinen Ärger ...

Ich sage ja ne komische Mischpoke da die Szene. Alle Frauen auf Me Too und so, und beim Tanzen ist das alles wunderbar möglich und auch irgendwie gewollt, weil es ja dazugehört. Ich finde, dass was Du beschreibst immer sehr interessant. Aber ich bin jetzt auch draussen. Ist mir viel zu kopfig. Viel zuviel Interpretation. Viel zu emotional anstrengend.

16.12.2023 10:43 • x 1 #396

L
@Solskinn2015 Hand auf Hüfte und Hintern, insgesamt Bikiniszone ist definitiv weder beim Tanzen noch zwischen den Tänzen legitim, und wer das macht hat einen erheblichen Realitätsverlust - egal ob männlich oder weiblich. Männer fallen häufiger aus der Rolle als Frauen, warum sollten sich die Männer selber mal fragen.
Was erwünscht ist und was nicht ist tatsächlich nicht von vornherein klar und nie selbstverständlich.
Und am besten fragen sich die Männer selber, warum sie untereinander wie Konkurrenten meistens hinter der Jüngsten usw. hinterher geiern und jagen. Und wenn sie mit geierndem Blick auf Frauen zusteuern, damit sie ja nicht derjenige sind, der nicht mal an der Frau dran gewesen ist.
Soziales Miteinander ist anders, und Konkurrenz unter Männern können nur die Männer selber beenden.
Und dann gabe es warmherzige Kameradschaft, Freundschaft unter Männern, die sich gegenseitig echte schöne Kontakte und Beziehungen mit Frauen wünschen. Und dann müsste niemand mehr als Mann beweisen, dass er der gut ist, weil er noch dreister und selbstbewusster an Frau ran gekommen ist.

16.12.2023 11:49 • #397

S
Tja hier im Forum soll der Mann doch auch immer offensiv vorgehen. Schreiben hier auch viele Frauen. Stellt sich halt jeder was anderes drunter vor. Ist im Dating meist auch so. Bin kein Vertreter dieser Linie, scheint aber irgendwo geschlechterübergreifend abgelegt zu sein. Du hast ja auch lieber gehirnt und geschmachtet und bist dann am Parkplatz nach der Stunde trauernd nach Hause, ohne mal das OdB aktiv anzusprechen.
Hier kommen dann die Weisheiten mit der kostbaren restlichen Lebenszeit. Verstehe ich auch nicht. Wenn Ihr ne schlechte Diagnose bekommt, dann denkt ihr nicht mehr an den ganzen Quatsch. Und wenn man gleich ins Koma kommt wahrscheinlich auch nicht. Also ist das Meiste doch Mind F u c k.

16.12.2023 12:46 • x 3 #398

O
@Solskinn2015

Männer sind so programmiert. Von der Wahrheit kann einem schon Mal schlecht werden.

Da kommt in mir wieder die Frage hoch wie dieses männliche Energie/weibliche Energie Ding am Ende aus gehen wird.

16.12.2023 13:33 • #399

O
@LebedeinLeben

Du musst definitiv härtere Grenzen setzen.

16.12.2023 13:40 • x 1 #400

S
@onfire Hast Du ne Ahnung wie die Frauen programmiert sind . Erschreckend. Das heimliche Gezicke in einem gemischten Chor bei einem attraktiven Chorleiter. Kaum zu überbieten. Nach Aussen alles Kumpelinen. Aber Spitzen und Stutebisse ohne Ende. Und bei Frauen wird das öffentlich und gerne auch nicht- öffentlich ausgetragen.

16.12.2023 13:40 • x 4 #401

O
@Solskinn2015 mit dem Unterschied dass Frauen nicht hingehen und die Hand auf den Hintern des Chorleiters drauf legen für über ne Minute. Der würde auch nicht MeToo schreien sondern wie ein Honigkuchenpferd über das ganze Gesicht strahlen.

16.12.2023 13:45 • x 1 #402

S
Kommt drauf an . Wir sind nicht ganz so einfach gestrickt.

16.12.2023 13:46 • x 2 #403

H
Zitat von Solskinn2015:
Nach Aussen alles Kumpelinen. Aber Spitzen und Stutebisse ohne Ende.

Auch das kommt vor.
Ermüdend, da vergeht einem die Lust.
Zitat von LebedeinLeben:
Er beobachtet, ob eine Frau quasi weich und sinnlich tanzt, und wenn es besonders innig war, will er unbedingt der nächste Tanzpartner sein, der an diese Frau rankommt.

Iiiiihh, Kotzbrocken.

16.12.2023 14:07 • x 1 #404

L
@onfire möchtest du damit sagen, dass Männer auf Übergriffigkeiten programmiert sind? Und wer ist trotz männlicher Prägung in der Lage, zwischen Übergriffigkeiten und einer aktiven Rolle zu unterscheiden?
Alles in einen Topf zu werfen und sich beleidigt der Auseinandersetzung zu verweigern ist jetzt was - typisch Mann - oder - typisch gescheiterter Mann?

16.12.2023 14:46 • x 1 #405

A

x 4