Ex-Mitglied
- 88763
Ex-Mitglied
Hackschnabel
onfire
LebedeinLeben
Zitat:Seine Sätze zur S., dass er nicht der Typ sei, der da gleich mit loslegen will, kamen die von ihm aus oder hast du das Thema angesprochen?
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:....warum er so eine Art Selbstdarstellungsrede abzieht ...
LebedeinLeben
Zitat:Mir scheint er hat keine einzige Meinung zu irgendwas, sondern redet einfach wie viele andere einfach nur mit was er gehört oder abgelesen hat
Zitat:Und schau ob er überhaupt erreichbar ist und ob das eine Person ist der sein inneres benebeltes Grübelgequatasche für alle nach außen hörbar gemacht hat.
LebedeinLeben
onfire
Zitat von LebedeinLeben:@onfire der Henschemeier thematisiert ja auch weibliche und männliche Energien etc. Eigentlich sind einige seiner Ansätze ganz gut, aber diese ...
onfire
LebedeinLeben
Shediagast
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat:Du findest bestimmt noch irgendwo anders einen passenderen Mann, der dich dann gleichermaßen anschmachtet. Im Moment aber vergeudest du wertvolle Lebenszeit. Und davon bleibt uns älteren Frauen leider nicht mehr allzu viel.
Louisa91
Zitat von LebedeinLeben:Der Tanzlehrer hatte mich beim letzten Abend über eine Minute mit seiner Hand am Hintern berührt, als ich mich vornüber in meine Tasche gebeugt hatte und ewig nicht das Taschentuch finden konnte, das ich unbedingt brauchte.