onfire
- 88762
onfire
LebedeinLeben
Zitat:Ich habe Dir gleich am Anfang dieses Threads geschrieben, für wie zutiefst verkrampft und verkopft - geplant ich Deine vorgespielte Authentizität empfinde.
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Mir fällt die Liebschaft aus dem Sommer ein, das Vög. überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo, der Kick, im Caffee, im Park, im Wald, auf den Festivals, unter der Decke in Sichtweite der Leute, die Freizügigkeit, nachts ohne Ende, fast absurd, in Autos, auf dem Turm, hinter Häusern, Ecken, Denkmälern und Bäumen, in jedem Zimmer, auf Treppen, diese absurde Freizügigkeit, ok das war auch keine Lösung, vor allem keine Liebe, von seiner Seite vor allem nicht.
Zitat von LebedeinLeben:eine schöne Dro..
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Was habe ich mich schlappgelacht über diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist. Charlotte Roche mit Schnäuzer und Glatze. Schlank. Sehr beweglich . Und...Tänzer
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:er wirkt komplett normal und bodenständig. Er ist ein richtiger Sonnenschein
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Er schreibt schon mehrfach von Umarmungen und ich habe keine erwidert
Zitat von LebedeinLeben:diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist.
Zitat von LebedeinLeben:das Vög. überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo,
LebedeinLeben
Zitat:Ich bin immer noch entzückt UND neidiiesch
LebedeinLeben
Zitat:Das macht doch jetzt erst richtig Laune.
Tobe Dich aus, aber bleibe immer ein wenig drunter.
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen ero. Kontakt ohne tiefe Bindung vorstellen kann, einfach um Spass zu haben, aber das ist eben häufig eine Selbsttäuschung.
Zitat von LebedeinLeben:er hat absichtlich das nicht machen wollen, was mir gut getan hätte.
LebedeinLeben
Zitat:Damit ist jetzt Schluss, hörst Du !? Nicht mit Dir!
onfire