1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

O
@LebedeinLeben ok jetzt habe ich verstanden.

08.12.2023 00:26 • x 1 #316

L
@Susanna
Zitat:
Ich habe Dir gleich am Anfang dieses Threads geschrieben, für wie zutiefst verkrampft und verkopft - geplant ich Deine vorgespielte Authentizität empfinde.

Du hast nie Paartanz gemacht - und ich habe lang und breit erklärt, wie wichtig eine ausschließlich konstruktive Kommunikation bei Paaren ist. Wie schnell eine krittelnde und destruktive Kommnikation jede Chance auf ein angenehmes Tanzen zerstört.
Das ist mein Fachwissen, sowohl bei Tanzpaaren als auch bei echten Paaren.

08.12.2023 08:42 • #317

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

H
Zitat von LebedeinLeben:
Mir fällt die Liebschaft aus dem Sommer ein, das Vög. überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo, der Kick, im Caffee, im Park, im Wald, auf den Festivals, unter der Decke in Sichtweite der Leute, die Freizügigkeit, nachts ohne Ende, fast absurd, in Autos, auf dem Turm, hinter Häusern, Ecken, Denkmälern und Bäumen, in jedem Zimmer, auf Treppen, diese absurde Freizügigkeit, ok das war auch keine Lösung, vor allem keine Liebe, von seiner Seite vor allem nicht.

Zitat von LebedeinLeben:
eine schöne Dro..

..bist Du. Ich lese weiter und auch die ersten Seiten nach. Ich mag Deine Art.

08.12.2023 10:38 • #318

H
Zitat von LebedeinLeben:
Was habe ich mich schlappgelacht über diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist. Charlotte Roche mit Schnäuzer und Glatze. Schlank. Sehr beweglich . Und...Tänzer

08.12.2023 10:50 • x 2 #319

L
@Gartentante überleg es dir, auf den anderen Seiten gibts nicht viel Stoff...

08.12.2023 11:59 • x 1 #320

L
Sooo...es gibt Neues aus der Tangoszene zu berichten
Mein Nicht-Mehr-so-ganz-Augenstern fängt an mich für zusätzliche Tangostunden anzuschreiben, jawohl..., da werde ich weiter auf ihn zugehen, das ist am Freitag.

Und ein anderer Mann ist auf einer Wochenendveranstaltung erheblich aus der Deckung gekommen und möchte mich auch privat treffen. Heute Abend, Restaurantbesuch, mal sehen wie es so ist. Er ist deutlich wahrnehmbar auf der Suche nach einer Frau und auch erfahren im Dating, so wie er es angeht.

Soo süß und positiv, also ich bin überrascht. Mal schauen, ob ich ein stärkeres Interesse für ihn habe.

Aber was mir mehrfach auf Veranstaltungen schon aufgefallen ist, er wirkt komplett normal und bodenständig. Er ist ein richtiger Sonnenschein und wirkt auch noch nicht alt.

Jetzt nehme ich mir gerade Zeit ein Restaurant zu finden, in dem man sich angenehm unterhalten kann, das nicht zu teuer ist und trotzdem angenehm.

13.12.2023 11:12 • x 2 #321

H
Zitat von LebedeinLeben:
er wirkt komplett normal und bodenständig. Er ist ein richtiger Sonnenschein

13.12.2023 12:40 • x 2 #322

L
@Hackschnabel

Macht euch nur über mich lustig...jajaja...

13.12.2023 13:07 • x 1 #323

L
Also ich Hasi kann nur staunen, wie klar und offensiv der Mann auf mich zugekommen ist, seine Gefühle gezeigt hat und einfach gesagt hat, dass er mich auch gerne privat treffen würde, mit einem prüfenden Blick in mein Gesicht.

Ich selber würde mir je eher die Zunge abbeißen und in die Hose machen, anstatt einfach mein Interesse zu kommunizieren und eine Absage zu riskieren. Das war ja hier im Thread auch schon öfter Thema.

Ein wenig später - einige Tanzrunden später - fragte er etwas besorgt nach, ob ein gewisser anderer Tanzpartner aus meiner Stadt mein Ehemann sei...also ich war überrascht, wie ausgeprägt sein Interesse ist und wie zielstrebig er eine Annäherung angeht.

Er hat erst mal kurz abgecheckt, wo ich gerne Urlaub mache, so nach dem Motto, Frau für Urlaub passend?
Er ist absoluter Fan von Schottland, ich eher nicht so...er hat so keltische Amulette oder so und zwei Tattoos an den Armen - mehr konnte ich jetzt nicht sehen.

Aber er ist heute beruflich eine Autostunde von meiner Stadt entfernt beschäftigt und möchte gerne mit mir Zeit verbringen.

Jetzt muss ich bindungsängstliche Person natürlich für mich rauskriegen, was ich will. Er hat ein derartiges Tempo beim Kennenlernen drauf...es kann ja auch sein, dass er in kürzester Zeit feststellt, dass er kein Interesse mehr an mir hat, aus guten Gründen, und rumms! ist alles wieder vorbei

Mal sehen ob ich es hinkriege, mein eigenes Tempo und meine Art des Kennenlernens mit ihm abzustimmen. Er schreibt schon mehrfach von Umarmungen und ich habe keine erwidert

13.12.2023 13:29 • x 1 #324

H
Zitat von LebedeinLeben:
Er schreibt schon mehrfach von Umarmungen und ich habe keine erwidert

Das macht doch jetzt erst richtig Laune.

Tobe Dich aus, aber bleibe immer ein wenig drunter.

Nicht das es Dir so, wie mit dem Schnurrrbert geht..,
Zitat von LebedeinLeben:
diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist.

Zitat von LebedeinLeben:
das Vög. überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo,

Ich bin immer noch entzückt UND neidiiesch.

13.12.2023 13:44 • x 2 #325

L
@Hackschnabel
Zitat:
Ich bin immer noch entzückt UND neidiiesch

bist du männlich oder weiblich? Und meinst du den Mann für hinter den Hecken und Bäumen, egal wo?

Ich schwöre, es war nicht so berauschend, weil er emotional absolut kalt war.
Da grenzt das Verhalten des Mannes an Vergewaltigungen. Was ich empfunden habe hat ihn definitiv nicht interessiert, sondern er hat absichtlich das nicht machen wollen, was mir gut getan hätte. Der hat nur die Lieblosigkeit seiner Eltern ausagiert.
Und das ist echt zu wenig, da fühlt man sich als Frau auch nicht begehrt sondern benutzt.

13.12.2023 15:44 • x 1 #326

L
@Hackschnabel
Zitat:
Das macht doch jetzt erst richtig Laune.

Tobe Dich aus, aber bleibe immer ein wenig drunter.

Ich hoffe ich gehe nicht in die andere Rolle und agiere etwas aus, was verletzend für andere Menschen ist.
Es gibt tatsächlich eine Anziehungskraft in Richtung ero., wahrscheinlich weil er noch so lebendig ist und fröhlich. Und außerdem juckts bei mir offenbar auch irgendwie nach längerer Pause wieder

Ja...ob und wann ich mit ihm intim werden möchte weiß ich noch nicht. Denn das tue ich ja nur im Rahmen von Beziehungen. Und dafür muss ich mir und einem anderen Menschen echt Zeit geben.

Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen ero. Kontakt ohne tiefe Bindung vorstellen kann, einfach um Spass zu haben, aber das ist eben häufig eine Selbsttäuschung.

Ich bin gespannt, wie offen oder auch flirty das Gespräch mit ihm wird.

In drei Stunden geht es lohoos...

13.12.2023 15:52 • x 1 #327

H
Zitat von LebedeinLeben:
Ich habe schon überlegt, ob ich mir einen ero. Kontakt ohne tiefe Bindung vorstellen kann, einfach um Spass zu haben, aber das ist eben häufig eine Selbsttäuschung.

Das hattest Du ja schon und das möchtest Du ganz sicher nicht mehr.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.

Gruß von der Gärtnerinnentante jetzt dem Hackschnabel

Edit:
Zitat von LebedeinLeben:
er hat absichtlich das nicht machen wollen, was mir gut getan hätte.

Damit ist jetzt Schluss, hörst Du !? Nicht mit Dir!

13.12.2023 16:48 • x 1 #328

L
@Hackschnabel
Zitat:
Damit ist jetzt Schluss, hörst Du !? Nicht mit Dir!

Danke für deine guten Wünsche und dass du noch mal betonst, dass ich jetzt nicht mehr sowas mitmache.
Das ist direkt in meine Gehörgänge gegangen, und da bleibt es.

In zwei Stunden gehts lohoos

13.12.2023 17:05 • x 1 #329

O
Wo war der Mann denn vorher? Wo kommt der plötzlich her? Hinterm Vorhang gestanden?

13.12.2023 18:53 • x 2 #330

A

x 4