1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

S
Zitat von LebedeinLeben:
@Solskinn2015 ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand D.C. auch nie besondrs attraktiv oder interessant. Aber stell dir vor, du tanzt mit so jemandem ...

2 Wochen Heilfastenkur nach Buchinger mit tgl. Wanderungen.

07.12.2023 22:29 • x 1 #301

S
@LebedeinLeben

Menschen mit so einer schlechten Aura studiere ich gerne, wenn ich welche treffe. Sie tun mir eher leid. Egal ob die hübsch anzusehen sind. Güldet für Männlein und Weiblein.

07.12.2023 22:32 • x 2 #302

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

O
@LebedeinLeben

Wenn das so zur Qual geworden ist solltest du eine Pause einlegen.

Liebeskummer auf der Tanzfläche ist noch Mal ne härtere Nummer weil man die Leute mit anderen noch in flagranti ertragen muss.

07.12.2023 22:42 • x 2 #303

L
@onfire Danke für dein Mitgefühl.

07.12.2023 22:48 • #304

L
@Solskinn2015 Es geht ganz viel! Ich habe schon mal Fastenwandern im Harz gemacht. Die meisten hatten leider echt schlechte Laune und ich massive Blähungen,sorry

07.12.2023 22:52 • x 1 #305

S
Ich war auch im Harz

07.12.2023 22:54 • x 1 #306

L
@Solskinn2015 mache ich auch so. Selbst wenn die erfolgreich bis dorthinaus sind und schön und anziehend, irgendwas ist bei denen auch faul und so, dass man nicht tauschen möchte.

07.12.2023 22:54 • x 1 #307

L
@Solskinn2015 Wandern, Fasten, Motorradfahren?

07.12.2023 22:58 • #308

L
@onfire
Zitat:
Liebeskummer auf der Tanzfläche ist noch Mal ne härtere Nummer weil man die Leute mit anderen noch in flagranti ertragen muss.

Genau das versuche ich die ganze Zeit zu beschreiben, heul

07.12.2023 22:59 • #309

Susanna
Zitat von LebedeinLeben:
@Susanna na dann erzähl doch mal, was du dir so für authentisches Verhalten trotz Watschelgang leisten kannst? Mit deiner Attraktivität bist du wahrscheinlich trotzdem sehr begehrt als Tanzpartnerin. Es sei dir gegönnt! Ich bin halt anders authentisch.

Höre, ich kann gar nicht tanzen, außer Freestile (das aber echt und voller Enthusiasmus) - und Polka! (Linke Spitze, rechte Spitze, einsund zwei und drei und vier)
Ich kann mir, wie jeder Mensch, alles leisten, warum auch nicht? Außer meinen Nachbarn zu köpfen, natürlich.

Ich habe Dir gleich am Anfang dieses Threads geschrieben, für wie zutiefst verkrampft und verkopft - geplant ich Deine vorgespielte Authentizität empfinde.

Übrigens haben mich auch Deine Beiträge im Affären-Thread entsetzt. Sich als - Psychologin! derart ideologisch - moralisch. - distanzlos gegenüber sogenannten Betrügern zu äußern, emofimde ich als unprofessionell.
Darfst Du natürlich im Privatleben machen, und dies Forum ist Dein Privatleben. Aber dennoch DU.

07.12.2023 23:07 • x 1 #310

L
Ich wühle mich durch (und) in den Schmerz...bin ich doof? Rein rethorische Frage!
Die Dro. in meinem Kopf ist alle, genau so wollte ich es ja, und jetzt ist Winter, ich muss die Welt und mein bescheidenes Leben wieder nüchtern ertragen und bin energetisch entgeistert. Wo ist der Zauber, wo der Flow?
Auf meiner Heimwerkerliste stehen Wohnzimmer streichen und im Bad Toilette und Waschbecken austauschen, Reifenwechsel beim Auto und Ausmisten im Keller.
Keiner da der klatscht.

Das Verliebtsein war wirklich eine schöne Dro..

Ich hasse es, dass ich nicht glücklicher bin. Warum habe ich es nicht geschafft, aus der Verliebtheit etwas wirklich Schönes zu machen? Ich denke doch sowieso immer noch an ihn, er ist weit weg, von mir abgewandt, älter, wie bei Verwandten, in die man ja auch nicht verknallt sein soll. Damit hört man ja auch wieder auf.

Mir fällt die Liebschaft aus dem Sommer ein, das Vög. überall wo keiner hinschaut, draußen en masse, egal wo, der Kick, im Caffee, im Park, im Wald, auf den Festivals, unter der Decke in Sichtweite der Leute, die Freizügigkeit, nachts ohne Ende, fast absurd, in Autos, auf dem Turm, hinter Häusern, Ecken, Denkmälern und Bäumen, in jedem Zimmer, auf Treppen, diese absurde Freizügigkeit, ok das war auch keine Lösung, vor allem keine Liebe, von seiner Seite vor allem nicht.

Ich muss mir selber klarmachen, was ich will in meinem Leben, nicht nur beruflich, sondern emotional.
Es fühlt sich an, als wären mehrere Türen aufgeflogen.
Nicht ich bin diejenige, die Antworten gibt, ich schaue viel zu sehr, was andere wollen. Ich muss wollen. Ich muss mich in mich hinein wenden, und mal nicht zu den verletzten Anteilen, sondern zu den erwachsenen Anteilen, die jetzt! endlich leben wollen.

Aber es ist schon so...da war was im Sommer, und ich war dabei. Was habe ich mich schlappgelacht über diese Art Mann, der scheinbar nur pene trier end am Leben ist. Charlotte Roche mit Schnäuzer und Glatze. Schlank. Sehr beweglich . Und...Tänzer

Zum Schluss habe ich gar nichts mehr gefühlt, die Schleimhäute waren komplett gefühllos, ich btauchte sofort einen Stopp. War einfach nicht mein Style.
Anstatt über Erscheinungen mit Promy-Aura zu rätseln sollte ich mich lieber aktiv um mein Liebesleben kümmern. Ich bin doch Psychologin! Was bin ich eigentlich so träge und am Jammern?! Es gibt doch Szenen, in denen was geht. Achtsamkeit, Slow 6, das wäre mein Style. Wieso überlasse ich verdammt noch mal immer anderen das echte echte Leben?
Als wäre ich auf StandBy. Irgendwann ist es spät um noch mal so richtig loszulegen!
Losloslos!

07.12.2023 23:20 • #311

L
@Susanna In der Paartherapie wird tatsächlich genau geschaut, ob jemand ehrlich ist oder weiterhin seinen Partner betrügen will. Das hat mit einer Meinung nicht viel zu tun. Wer sich die Zahlen der langjährigen Paare genau anschaut, sieht klare Zusammenhänge. Die Paare mit einem betrügenden Partner haben sich nicht erholt und nicht lange gehalten, die Partner waren überhaupt nicht glücklich.
Wahrscheinlich interessierst du dich für die messbare und überprüfbare Realität nicht so sehr.

07.12.2023 23:45 • #312

O
@LebedeinLeben was meinst du mit die Paare mit einen betrügenden Partner? Notorische Fremdgänger?

07.12.2023 23:49 • x 1 #313

L
@Susanna
Psychologen sind nicht die Instanz, die anderen Menschen Freifahrtsscheine für alles Mögliche zur Verfügung zu stellen haben...dafür weiß ich genug über den massiven und unumkehrbaren Schmerz von Betrogenen. Psychologen sind keine Spielbälle, keine Pseudorealität, keine manipulierbaren Beifallklatschenden. Du entlarvst dich erheheblich mit solchen Meinungen.

Mich interessiert gar nicht, was du von Psychologen fantasierst.

07.12.2023 23:51 • #314

L
@onfire Ich als Psychologin hatte mich eindeutig aufseizen bestimmter sehr erfahrener Paartherapeuten positioniert zu:

Paare, die an einer Paartherapie teilnehmen wollen, bei denen einer aber an seiner Affaire festhalten will, diese verheimlichen will vor dem betrogenen Partner und zum Schein an einer Paartherapie mitmachen will, damit der betrogene Partner beruhigt ist und denkt, der betrügende Partner würde es ernst meinen. Die Erwartung, dass Therapeuten sich dafür instrumentalisieren lassen, damit der Betrug nicht auffliegt, eindeutiges Nein.
Da machen einige Paartherapeuten aus guten Gründen nicht mit.

07.12.2023 23:56 • x 1 #315

A

x 4