1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

S
Zitat von LebedeinLeben:
@Solskinn2015 ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand D.C. auch nie besondrs attraktiv oder interessant. Aber stell dir vor, du tanzt mit so jemandem ...

2 Wochen Heilfastenkur nach Buchinger mit tgl. Wanderungen.

07.12.2023 22:29 • x 1 #301

S
@LebedeinLeben

Menschen mit so einer schlechten Aura studiere ich gerne, wenn ich welche treffe. Sie tun mir eher leid. Egal ob die hübsch anzusehen sind. Güldet für Männlein und Weiblein.

07.12.2023 22:32 • x 2 #302

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

O
@LebedeinLeben

Wenn das so zur Qual geworden ist solltest du eine Pause einlegen.

Liebeskummer auf der Tanzfläche ist noch Mal ne härtere Nummer weil man die Leute mit anderen noch in flagranti ertragen muss.

07.12.2023 22:42 • x 2 #303

L
@onfire Danke für dein Mitgefühl.

07.12.2023 22:48 • #304

L
@Solskinn2015 Es geht ganz viel! Ich habe schon mal Fastenwandern im Harz gemacht. Die meisten hatten leider echt schlechte Laune und ich massive Blähungen,sorry

07.12.2023 22:52 • x 1 #305

S
Ich war auch im Harz

07.12.2023 22:54 • x 1 #306

L
@Solskinn2015 mache ich auch so. Selbst wenn die erfolgreich bis dorthinaus sind und schön und anziehend, irgendwas ist bei denen auch faul und so, dass man nicht tauschen möchte.

07.12.2023 22:54 • x 1 #307

L
@Solskinn2015 Wandern, Fasten, Motorradfahren?

07.12.2023 22:58 • #308

L
@onfire
Zitat:
Liebeskummer auf der Tanzfläche ist noch Mal ne härtere Nummer weil man die Leute mit anderen noch in flagranti ertragen muss.

Genau das versuche ich die ganze Zeit zu beschreiben, heul

07.12.2023 22:59 • #309

Susanna
Zitat von LebedeinLeben:
@Susanna na dann erzähl doch mal, was du dir so für authentisches Verhalten trotz Watschelgang leisten kannst? Mit deiner Attraktivität bist du wahrscheinlich trotzdem sehr begehrt als Tanzpartnerin. Es sei dir gegönnt! Ich bin halt anders authentisch.