1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
Darf man eigentlich Bilder aus dem Internet hier reinstellen? Ich bin mir nicht sicher...mit Quelle vllt?
Ihr wolltet ja wissen wie er ausshieht, ne.
Tja, sie beinahe wie Claudia Schiffer und er wie David Copperfield, nur mit weißem Haarkranz Seine Nase ist noch etwas ausgeprägter.

Und ja, es tut immer noch ein bisschen weh, wenn ich daran denke, und dass es eine andere Welt ist.

z.b. auf der Seite runtergescrollt ein Pärchenfoto:

https://www.iodonna.it/personaggi/star-...-progetti/

07.12.2023 20:18 • #286

L
@Solskinn2015 so klingt purer Neid, nicht wahr...

07.12.2023 20:35 • #287

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

Susanna
Zitat von LebedeinLeben:
Darf man eigentlich Bilder aus dem Internet hier reinstellen? Ich bin mir nicht sicher...mit Quelle vllt? Ihr wolltet ja wissen wie er ausshieht, ne. Tja, sie beinahe wie Claudia Schiffer und er wie David Copperfield, nur mit weißem Haarkranz Seine Nase ist noch etwas ausgeprägter. Und ja, es tut immer ...

Das Foto mit dem Herrn mit Hut und unserer Claudia?
(Der Herr darüber ist ja noch sehr jung.)

Daran wirst Du Dich doch wohl nicht orientieren?
Ich war mein Leben lang ziemlich begehrt und hübsch, obwohl ich watschel wie eine Ente. Vermutlich zauber(t)e ich darob ein Lächeln auf Männergesichter.

07.12.2023 20:40 • x 1 #288

S
David Copperfield sieht nicht besonders aus. Aus meiner Sicht. Mehr wie ein Eichhörnchen nach Stromschlag.

07.12.2023 20:43 • x 2 #289

L
@Solskinn2015

...ich glaube du gönnst mir da irgendwas nicht

07.12.2023 21:12 • #290

L
@Susanna ja, wenn die beiden so in Pärchenformation auf Veranstaltungen auftauchen, das hat schon was.
Aber war da nicht irgendwas vorgefallen? Hat der Magier nicht auch eine verdeckte Seite...wahrscheinlich von der Prese herbei fantasiert...

07.12.2023 21:14 • #291

L
@Susanna
Heul!
Heul!
Heullll

07.12.2023 21:16 • #292

Susanna
Zitat von LebedeinLeben:
@Susanna Heul! Heul! Heullll

Öh - warum?
Weil Du trotz Deines perfektem Tanz- Schrittes im Gegensatz zu mir Watschelente gewisse unauthentische Verkrampftheiten pflegen mußt?
Das ist jetzt natürlich eine gräßlich suggestive Art zu kommunizieren.

07.12.2023 21:47 • x 1 #293

O
@LebedeinLeben sehen das andere auch so? Oder ist das die rosarote Verzerrung? Und welche von den zwei Frauen ist Claudia? Die jüngere oder die ältere?

07.12.2023 21:52 • x 1 #294

L
@onfire huchi...die ganzen Fotos von Claudia, die meine ich nicht
Ich meine das Pärchenfoto unter dem steht:
Zitat:
Claudia Schiffer und David Copperfield zum Zeitpunkt ihrer Beziehung (Ansa)

07.12.2023 22:07 • #295

L
@Susanna na dann erzähl doch mal, was du dir so für authentisches Verhalten trotz Watschelgang leisten kannst?
Mit deiner Attraktivität bist du wahrscheinlich trotzdem sehr begehrt als Tanzpartnerin. Es sei dir gegönnt!

Ich bin halt anders authentisch.

07.12.2023 22:08 • #296

L
@onfire noch mal, ich verstehe deine Frage zu Claudia nicht, Eierlikör und so.

Die attraktive Tanzpartnerin sieht selbst ohne Schminke fast so gut aus wie Claudia als Erwachsene.

Heul. Ist doch klar dass man da seinen weiblichen *beep* einzieht. Und die Eier gleich mit.

07.12.2023 22:12 • #297

O
Du hattest gesagt die zwei sehen aus wie Claudia Schiffer und David Copperfield. Aber welche von deines Augensterns Partnerin meinst du? Seine Haupttanzpartnerin sieht aus wie Claudia oder die jüngere sieht aus wie Claudia?

07.12.2023 22:22 • x 1 #298

L
@Solskinn2015
ich muss ganz ehrlich sagen, ich fand D.C. auch nie besondrs attraktiv oder interessant. Aber stell dir vor, du tanzt mit so jemandem jede Woche und stehst sogar auf Bühne mit dem.

Im Vergleich zu meinem Tanzpartner sieht David C. auf den Fotos sehr liebevoll und ausgeglichen aus. Mein Tanzpartner guckt meistens streng und kalt.
Strafend, urteilend, aber ich nehme es nicht mehr ernst.

Ich schäme mich weil ich nicht annähernd so attraktiv bin wie die beiden. Ich schäme mich. Ich habe in den letzen zwei Wochen einen derartigen Alterungsschub durchlaufen...Falten und Ringe unter den Augen, hängende Haut am Kiefer und Hals. Das ist die Wahrheit. Haarausfall die letzten Wochen, einwenig zugenommen habe ich auch.
Ich überlege gerade, ob ich nicht wirklich ganz bewusst eine Erholungszeit um Weihnachten herum für mich plane. Irgendwo Schwimmbad, Sauna, Mass. und Wandern oder so. Raus aus meinem selbstgeschaufelten Problemspace.

Mich und den Boden wieder spüren, mich und die Gegenwart, die Natur.

07.12.2023 22:23 • #299

L
@onfire Es gibt nur eine Tanzpartnerin Nr 1, die sieht sehr ähnlich aus wie die erwachsene Claudia.
Egal. Ich muss in solchen Kreisen nicht bestehen. Wollte ich noch nie.

07.12.2023 22:25 • #300

A

x 4