1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

O
Ach, ich glaube der nimmt das ungelöst mit in die Holzkiste. Ein wunderbarer Prinz um das aufgeben zu erlernen. Dieses Märchen ist noch nicht geschrieben @Solskinn2015

07.12.2023 10:26 • x 2 #271

S
Zitat von onfire:
Ach, ich glaube der nimmt das ungelöst mit in die Holzkiste. Ein wunderbarer Prinz um das aufgeben zu erlernen. Dieses Märchen ist noch nicht ...

Ich bin seit heute Covid frei und damit raus aus den irren Gedankengänge.

07.12.2023 10:39 • x 1 #272

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

L
@Solskinn2015 schade - irgendwie!
Das Drehbuch ist ja noch nicht fertig

07.12.2023 11:43 • #273

S
Ok. Ich gebe Dir noch die Einstiegssequenz:
Grosser Tanzsaal. Die Körper verschmelzen und drehen sich. Tango Argentino. Die Musik steigt an. Verbissene Mienen. Getuschel und Gekuschel an den Tischen aussen rum. Und BAM der Beleuchter fällt erdrosselt mit der Krawatte mitten aufs Parkett.

07.12.2023 12:00 • x 2 #274

L
@Solskinn2015

07.12.2023 13:54 • #275

L
@onfire das mit dem Partnerwechsler weiß ich nicht, die Männer beim Tango Argentino sind aus dem Alter doch eher schon raus. Die kriegen ja nicht mal ein Telefonat gebacken, geschweige denn private Kontakte.

Aus anderen Tanzszenen habe ich was mitbekommen, aber hängt auch sehr stark vom Alter ab. Bodydance, Biodanza etc., da sind jüngere Leute und eher esoterisches Geschwafel, da können sich die Leute hinter verstecken und zusammen in die Kiste.
Manche Frauen haben beim Tanzen schon Orgasmen - aber nur bei bestimmten, sehr attraktiven jüngeren Männern. Da gehts zum Teil ziemlich ab.

Aber auch da bleibt die Mehrheit außen vor. Die meisten nehmen teil und haben keinen 6.

07.12.2023 14:10 • x 1 #276

Susanna
Zitat von LebedeinLeben:
Manche Frauen haben beim Tanzen schon Orgasmen - aber nur bei bestimmten, sehr attraktiven jüngeren Männern. Da gehts zum Teil ziemlich ab.

Aber auch da bleibt die Mehrheit außen vor. Die meisten nehmen teil und haben keinen 6.

Zitat von LebedeinLeben:
Wenn ich mit igm tanze kommt es vor dass es mich S. erregt und er schaute auch schon mal besorgt auf seine Hose beim Tanzen -

Du bist ja die Mehrheit - denn erstens ist er älter und zweitens kommts nicht zum Kommen.

07.12.2023 14:18 • #277

S
Zitat von LebedeinLeben:
@onfire das mit dem Partnerwechsler weiß ich nicht, die Männer beim Tango Argentino sind aus dem Alter doch eher schon raus. Die kriegen ja nicht ...

Wozu quäle ich noch mit einem Drehbuch? Das ist ja alles unschlagbar. Ne Doku wäre auch was über so etwas.

07.12.2023 14:20 • x 3 #278

S
Zitat von LebedeinLeben:

Gehen wahrscheinlich aber hin, weil sie gerne welchen hätten.

07.12.2023 14:25 • x 2 #279

L
@Susanna tja liebe Susanna, das kannst du ja sowieso nur mutmaßen, was beim Tango bei einigen abgeht
Schweigen und genießen sage ich nur

07.12.2023 17:01 • x 1 #280

Susanna
@LebedeinLeben

Der Tango ist der vertikale Ausdruck eines horizontalen Verlangens.
George Bernard Shaw

Der Kronprinz wird beim Tango-Tanzen erwischt
Ein Berater Wilhelms mutmaßt gar, die Engländer hätten den Tango ins Reich geschleust, um die deutschen Soldaten beim Marschieren aus dem Takt zu bringen. Am 20. November 1913 lässt Wilhelm II. seinen Offizieren das Tango-Tanzen in Uniform verbietet. Als der Kronprinz wenig später beim Tango-Tanzen mit einer lilabestrumpften Dame erwischt wird, greift er endgültig durch. Wir verpflichten hiermit durch die Hofansage die gesamten Hofstaaten, Chargen und Rekrutierten, sich sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Privaten eines ausgesprochen widerwärtigen Tanzes zu enthalten. Auch die Mitglieder der allerhöchsten Familie sind bei Ordre gehalten, sich dieser fremdländischen Unsitte zu entziehen.

https://www1.wdr.de/stichtag/stichtag7930.html

07.12.2023 17:12 • x 1 #281

S
Könnte sein, dass das nach der nächsten Wahl wieder eingeführt wird.

07.12.2023 19:01 • #282

Susanna
@Solskinn2015

Meinst Du, Alice Weidel tanzt so hübsch wie die FPÖ - Frau?

07.12.2023 19:12 • x 1 #283

O
Zitat von Solskinn2015:
Gehen wahrscheinlich aber hin, weil sie gerne welchen hätten.

Hab schon oft gelesen dass Männer nur zum Frauen Kennenlernen das Tanzen erlernen. Ach, da gehen Sachen ab, da lernst du zu begreifen dass Monogamie einfach nicht existieren kann.

07.12.2023 19:24 • x 1 #284

K
Frauen, die beim Tanzen Org as m en bekommen? Jetzt tanze ich seit Jahren und verpasse scheinbar alles! ‍️
Wo/ wie tanzt ihr? Oder wir verstehen unter Tanzen unterschiedliche Dinge.
Die Tango Argentino Tänzer, die ich so kenne, sind meist ältere Semester oder Ehepaare.

Und nicht mal bei den Bachateros, eine junge und oft sehr se xy Community, gehts so zu wie hier ( wie in einem Drehbuch) geschildert. Nicht mal bei Bachata Sensual.

07.12.2023 19:34 • x 2 #285

A

x 4