onfire
- 88757
onfire
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:von einer krassen Veranstaltung, bei der er mir diese Hierarchie sehr deutlich gemacht hat.
Zitat von LebedeinLeben:Ich denke insgeheim aber auch erwas kindlich:
ich finde dich doof mit deiner anderen Tanzpartnerin, ihr könnt euch beide nicht so richtig verbessern, wenn ihr so aneinanderklebt.
Zitat von LebedeinLeben:Psychologin
LebedeinLeben
Zitat:Ich bekomme das nicht zusammen weil ich ein Buch schreiben müsste. Es ist wie das erste Mal in die Köpfe von anderen auf der Tanzfläche schauen zu können.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Er ist ein sehr höflicher, aber auch offen kommunizierender Mensch.
Zitat von LebedeinLeben:Denn wenn man vergeblich in jemanden verliebt ist, oder vielleicht sogar eine kleine Realitätsflucht über das Verliebtsein ausagiert, verpasst man ja die eigen Entwicklung. Letztlich kann man nicht beides gleichzeitig: ewig vor wichtigen Themen fliehen und trotzdem gute Beziehungen führen, das wird nicht klappen.
Zitat von rosenherz:Ich bin jetzt schon bekennender Fan und
LebedeinLeben
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Jetzt denke ich, dass ich unbewusst genau diese Konstellation nutze, um das Thema hochzuholen und es ein Stück weit zu verarbeiten. Und es ist eben nicht so aussichtslos, wie es sich gestern noch anfühlte.
Zitat von LebedeinLeben:Die andere Ebene ist die der Erwachsenen mit dem Daten und einem echten Interesse an einer erwachsenen Annäherung oder eben auch nicht. Da muss ich für mich überlegen, ob ich das überhaupt will.
Zitat von LebedeinLeben:Da muss ich für mich überlegen, ob ich das überhaupt will.
LebedeinLeben
Hackschnabel
Zitat von LebedeinLeben:Damit ich mir klarmachen kann, dass das kein echter Handlungsspielraum ist.
Zitat von LebedeinLeben:Es hat mir fast das Herz gebrochen zu lesen, dass er sich mit der anderen Tanzpartnerin privat trifft.
Zitat von LebedeinLeben:Muss ich echt akzeptieren, aber ich muss mich deswegen nicht verkriechen.
Zitat von LebedeinLeben:Ich hoffe, ich kriege eine realistische Einstellung zu dem Ganzen, denn meine Gefühle gehen komplett durch die Decke.
rosenherz
Zitat von Gartentante:nun hast Du noch einen.
onfire
Hackschnabel
Zitat von onfire:und man kriegt nur als Psychologe alles erzählt
Solskinn2015
LebedeinLeben