Das Emo-Karussell ist ein paar Runden weiter...
In der letzten Tanzstunde meinte ich ja zu dem Zauberstern, Trau dich! und er meinte, ich hätte da sein Problem erkannt. Das war ja schon mal ein wenig Selbstöffnung.
Dann teilte er mir am letzten WE mit, er sei auf einem Tanz-Workshop Wochenende nur für Männer und hätte u.A. jetzt gelernt, dass ein paar Sachen an meiner Tanzhaltung von dem Workshopleiter als Megageil bezeichnet wurden - Es gibt sie doch, Ferndiagnosen? Na klar ist so Einiges an meinem Mega Zumindest finden das andere Tänzer und Tänzerinnen.
Na jedenfalls hat er sich dort in der Männerrunde so einige Zweifel nehmen lassen können und kam mit viel Schwung zur Tanzstunde gestern.
Ich wollte ihm auch das Gefühl geben, willkommen zu sein, und dass ich mich mitfreue mit ihm.
Was soll ich sagen, er meinte schon fast am Anfang, dass er Angst vor Nähe hat und sah richtig beklommen aus. Man stelle sich vor, George Cloony steht vor dir, er hält dich in Tanzhaltung umarmt und sagt dir, er hat Angst vor Nähe und sieht aus, völlig verunsichert...über so viel Selbstöffnung von ihm war ich dann doch überrascht.
Es war eine wunderschöne Tanzstunde, wir lachten und waren emotional so locker...wir haben uns gegenseitig immer wieder mit Gucken, Lachen und Grinsen angesteckt
Und plötzlich tanzten wir doch mit Ganzkörperberührung - das ging nicht anders
Er fragte mich vorsichtig - zum ersten mal, heul - ob ich am Freitag mit ihm und anderen Tänzerinnen zu einer Tanzveranstaltung fahren möchte. Jaaa, das wird wohl klappen.
Er schrieb mir nach der Tanzstunde und bedankte sich überschwenglich, meinte aber auch, dass er schon kurz davor war, mit dem Tanzen aufzuhören, das würde er jetzt verschieben.
Ich fragte ihn nach dem Grund für das Aufhören, aber da hat er sich nicht nicht geäußert.
Ich bin nicht mehr so megaverknallt, also nicht mehr so megaunsicher, aber die Nähe zu ihm ist sehr schön. Ich denke, er kann im Rahmen von dieser Tanzstunde diese süße flirty und zärtliche Nähe zulassen, aber sonst eben nicht.
Ich träumte heute Nacht so dermaßen echt, ich wäre einfach so in seine Praxis gefahren, hätte dort mitgeholfen, irgend so ein Baby einer Patientin betreut, einige Kollegen kennengelernt, die etwas an meinem Verstand gezweifelt haben - was macht die hier plötzlich!? Und wäre glücklich wieder weggefahren, ohne ihn gesehen zu haben.
28.11.2023 11:58 •
x 2 #151