LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
LebedeinLeben
rosenherz
Zitat von LebedeinLeben:@rosenherz detailverliebt: ja, für den Tanz ist ein kurzer Oberkörper von Vorteil, aber das wird in der Tanzszene nicht so richtig ...
Luddy
Zitat von LebedeinLeben:@Luddy du hast recht, es wäre normal. Wahrscheinlich bin ich viel zu schüchtern, ich kann mich gar nicht erinnern, mal jemanden so angesorochen zu haben. Was will ich eigentlich von ihm, was glaube ich, was ich da selber tue - frage ich mich selber schon so oft. In mir bestehen vielleicht mehrere, z.T. ...
onfire
rosenherz
Zitat von LebedeinLeben:@rosenherz heute nacht überschaue ich deinen Hinweis mit der seltsamen Note glaube ich nicht mehr so richtig, ich probiere es morgen noch mal ...
Zitat von LebedeinLeben:Ich glaube in mir ist diese Vaterproblematik hochgekommen und ich habe mich verheddert zwischen kindlichen, unangemessenen Empfindungen und Wünschen, der Wut von damals nicht an meinen Vater rankommen zu können, vergeblich liebenswert und bedürftig zu sein, und den Schmerz darüber auch noch alleine aushalten zu müssen.
Ich verwechsel da was.
BernhardQXY
Haeschen
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Ich würde am Liebsten mit ihm mal unbeschwert auf einer Tanzveranstaltung mehr als drei Tänze mit ihm tanzen
Zitat von meineMeinung:Hoffentlich bist du bei der Behandlung deiner Patienten sicherer.
Nach dem, was ich bisher hier gelesen habe, würde ich mich scheuen dich zu konsultieren.
rosenherz