1722

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

W
Zitat von Multiversum:
am ehesten passiert es, dass man von sämtlichen Realitäten
e i n g e h o l t wird,


Ja, aber von den Realitäten wird man ja nur abgeholt, wenn man sie nie verstanden hat.
Und ich würde sicher nichts nehmen, das halt übrigbleibt. Was soll man denn damit anfangen?
Man kann sich doch nicht aufgeben, nur um dann an den kärglichen Resten zu kauen. Das wäre mir wahrlich weitaus zu billig.

03.08.2024 04:45 • x 1 #1351


L
@Gretchen Immer dann, wenn ich den normaleren Tänzer auf einer Milonga traf waren ich und der andere Tänzer noch zusammen. Manchmal war einen Tag später wieder die Luft raus, aber emotional bin ich nicht frei sondern mit dem Herz bei dem anderen Tänzer, der unvergleichlich gut tanzt.

Gestern war nett, aber eine völlig andere Stimmung. Die Musik war langweilig und es waren kaum Leute da. Wir hatten uns kaum etwas zu sagen.

03.08.2024 08:06 • #1352


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


L
Liebe @Nebelkrähe, für den beeindruckend umfangreichen Unternehmenskatalog komme ich einfach mehrfach vorbei

Welche Tiere leben denn bei euch so...Hunde habe ich schon gehört ️

03.08.2024 08:16 • x 2 #1353


L
@whynot60 jetzt werde ich das Bild nicht los, wie du mit einem Band um die Stirn ein Haus hinter dir herziehst wie in Indien

03.08.2024 08:18 • x 2 #1354


L
@Gretchen mich stört beim zweiten Lesen die Unterstellung, es wäre ein Spiel ihm das zu sagen. Mir zu unterstellen ich würde mit anderen nur spielen kann ich komplett nicht nachvollziehen.

03.08.2024 08:23 • #1355


Gretchen
Ja. Natürlich ist es nicht absichtlich und Spielchen auch nicht wörtlich gemeint.

Im Ergebnis schafft es eine Konkurrenz Situation zwischen den zwei Männern die zu den nächsten Dramen führen kann.

Es kann kokettierend aufgefasst werden vom gegenüber (das Gegenteil ist ja deine bewusste Absicht)

Ich denke dass es ein histrionischer Anteil sein könnte und der stört dich fortwährend. (Dramatisch, emotional, aufmerksamkeitssuchend, einbrüchig und leicht kränkbar)

Ich glaube du hast da vielleicht einen blinden Fleck- natürlich kann ich das aber nicht wissen- da wir uns nicht kennen.

03.08.2024 08:36 • x 4 #1356


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
komme ich einfach mehrfach vorbei

… bei mir potenziert sich das von Gretchen Geschriebene.
Zitat von Gretchen:
(Dramatisch, emotional, aufmerksamkeitssuchend, einbrüchig und leicht kränkbar)

Für Dich wäre es ein Tanz auf dem Vulkan.
Das kann von jetzt auf gleich kippen.
Guten Morgen!

03.08.2024 08:48 • x 2 #1357


L
Ich muss mittlererweile lachen wenn ich daran denke, wem ich da hinterher gelaufen bin.
Wenn meine Gedanken jetzt so in seine Richtung wandern fällt mir z.b. kurz ein, was für eine Realität er überwiegend lebt. Er geht z.b. in einen Supermarkt, um sich mal schnell etwas zu trinken zu kaufen, meistens irgendwas mir viel Zucker. Keine Ahnung. Er steht an der Selbstzahlerkasse und die Kasse rechnet eine 6er Packung ab statt einer einzelnen Flasche, und er probiert genau einmal, statt der 6er Packung die einzelne einzugeben, funktioniert nicht, er lässt alles ander Kasse liegen und rennt ernsthaft direkt aus dem Supermarkt, obwohl hinter ihm der Verkäufer an der Kasse sitzt und er auch einfach da bezahlen könnte.

Wie gehen danach in ein Cafe, die Bedienung lässt uns etwas warten und reagiert nicht optimal, er nimmt wütend sein Handy und sucht sofort nach einer Möglichkeit, das Cafe im Internet schlecht zu bewerten.

Nebenbei erzählt er mir, dass er über 20.000 Follower hat, die seine Hassattacken lesen wollen.

Jau. Kann man machen.

Was wollte ich von dem denn? Völlig anderes Universum.

03.08.2024 08:50 • #1358


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
Was wollte ich von dem denn?

Du hattest Liebe gesucht bei einem Individuum, welches sich selbst hasst, seine Mitmenschen abwatscht.
Mit solchen Menschen verplempere ich meine kostbare Lebenszeit nicht.

03.08.2024 08:54 • x 1 #1359


L
@Nebelkrähe es liest sich für euch so, weil ich nur dann hier schreibe, wenn es emotional für mich hoch her geht und es quasi brennt.

Und es hilft nicht darüber zu diskutieren, ob jemand emotional angemessen reagiert, wenn es brennt. Jedesmal dieselben Diskussionen. Am besten ist es, man schreibt hier nicht mehr, nur bei guter Laune und Trallalathemen.

Ich bin nicht leicht kränkbar. Es sei denn mir hört keiner zu aber unrerstellt mir fortlaufend etwas.

03.08.2024 08:55 • #1360


L
@Nebelkrähe Guten Morgen

03.08.2024 08:56 • x 2 #1361


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
Ich bin nicht leicht kränkbar.

Doch!

Gerade in diesem Augenblick bist Du auch von mir enttäuscht. Ist legitim.

03.08.2024 08:57 • x 1 #1362


L
@Nebelkrähe bin ich gar nicht

ich habe hier eine andere Realität als es im Internet rüberkommt. Ist missverständlich, aber erklärbar. Passiert mir mit anderen sicherlich auch immer wieder. Ich habe keine Lösung parat

03.08.2024 08:58 • x 1 #1363


E
Zitat von LebedeinLeben:
waren ich und der andere Tänzer noch zusammen

Was meinst Du mit zusammen ?
Caipirinha trinken an der Bar oder was anders ? ,, zusammen ,,

03.08.2024 08:59 • x 1 #1364


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
mir hört keiner zu aber unterstellt mir fortlaufend etwas.

Hier lauschen viele Leute, gelegentlich mit Zweitaccounts. Geschenkt.
Das meine ich ja immer mit dem offenen Buch.
Es gibt 2-3 Leute im Forum, die können sich sehr gut an meine Gefühlsausbrüche aus 2016 erinnern. Menschen mit ganz feinen Antennen.
Heute bin ich relativ gut aufgestellt und man geht sich aus dem Weg. Diese ganzen Seitenhiebe und Gemeinheiten sind eh wie ein Bumerang. Ich habe es an/bei mir mehrfach so erlebt, also versuche ich mich einigermaßen fair zu verhalten. Ich bin schon in der Lage zum Riesen@rschloch zu mutieren. So möchte ich aber nicht sein, auch nicht auf meine alten Tage.

03.08.2024 08:59 • x 2 #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag