LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Ich bin psychologsche Beraterin
Zitat von 123ABC:Und Du arbeitest momentan mit Patienten ?
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:Ich hoffe es beruhigt dich, dass ich keine Therapie anbiete. Ich bin psychologsche Beraterin, das heißt, ich biete keine Behandlung von psychischen Krankheiten an.
Zitat von 123ABC:Du bist Therapeutin, so hast Du es bezeichnet
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Es gibt noch mehr Bezeichnungen, die geschützt sind und eine entsprechende, umfassende Ausbildung erfordern.
Zitat von LebedeinLeben:Diplom-Psycholog*in, Bachelor und Master der Psychologie.
Zitat von LebedeinLeben:nein, ich habe mich nicht als Therapeutin bezeichnet.
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Er ist ähnlich wie ich nicht ausreichend in der Lage, schädigende Kontakte sein zu lassen.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Es sind immer normale Menschen, die selbstverständlich nicht in einer geheimen Ecke der Welt aufgewachsen sind, in der niemand verletzt, feprägt, überfordert oder auch traumatisiert worden ist.
Zitat von LebedeinLeben:Alle Menschen haben Erfahrungen gemacht, die eine Überforderung dargestellt haben und deshalb als Thema über viele Jahre als private Herausforderung erhalten bleiben.
Zitat von LebedeinLeben:Ich bin Diplom-Psychologin und psycholoische Beraterin und Coach.
Fortbildungen usw.
Zitat von ElGatoRojo:und einein paar verärgerte Frauen herumtreiben
Zitat von ElGatoRojo:Alter Sack...
LebedeinLeben