LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol Ja, er war ja da, er hat die Hose und jetzt ist gut. In Nullkontakt bin ich nicht so gut. Da habe ich große Probleme. Aber vielleicht schaffe ich es jetzt besser, wenn ich mich um die jüngeren Anteile in mir kümmere und sie nicht mit anderen Personen im Außen verwechsele. Große Herausforderung für mich, ...
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol ok, das versuche ich hinzukriegen. Der Erwachsene, der beschützt und auch Bedrohungen abwehrt. Der erwachsene Anteil fühlt auch anders. Und verliert sich nicht in Triggern.
Ex-Mitglied
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:wir sprachen nicht an, was das für ein Treffen gewesen sein sollte, ein letztes Treffen, nur der Hosenaustausch?
LebedeinLeben
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@Multiversum Ich war in ihn verliebt und habe ihn vermisst, aber ich war durch seine Zurückhaltung und seinen überbordenden Problemen immer nur in ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Lizzzy
Zitat von 123ABC:Ich will ja jetzt kein Spielverderber sein
Ex-Mitglied
Zitat von Lizzzy:aber wie du die Sache hier voran treibst, wirkt sehr unangenehm.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat:Mit Traumatisierten zu schreiben, sich austauschen, kann anstrengend sein. Das wissen wir aus toxischen Beziehungen, wo man immer und immer wieder wiederholt. Auch kann es sein, dass diese Person sich zurückzieht, angreift oder einem zu Munde redet.
Alles Mögliche, alles nicht einfach, wenn man ungeduldig ist.
Die Person selbst entscheidet die Geschwindigkeit, wie und was und wie oft sie das macht. Und auch wenn es von außen seltsam anmutet, ja dann ist es eben so.
LebedeinLeben