LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Und dieses unfassbare Schicksal ist mit meinem (unserem) Schicksal verbunden, auch wenn es keiner hören will.
Zitat:Wenn dich eine solche menschliche Tragödie nicht berührt, dann Adios.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Guten Morgen! Ich habe nicht nachgelesen, da bei mir auch gerade viel los ist. Deine Offenheit (offenes Buch) macht Dich nach wie vor angreifbar.Und am Allerbesten sind natürlich diejenigen, die das Leid insgesamt nicht wahrhaben wollen und Opfer angreifen und verhöhnen.
Zitat von LebedeinLeben:Ich hoffe sehr, Du lässt Dir durch einige Worte aus der Anonymität nicht den Tag verderben.Mich könnt ihr Hater hier im Forum tatsächlich nicht quälen, darüber lache ich nur.
Zitat von LebedeinLeben:Deshalb...Finger weg von den Geräten und raus mit dem Kopf aus dem virtuellen Raum.
Ich wünsche euch eine angenehme Zeit, bis bald
kata_smiles
Zitat von LebedeinLeben:Am Lustigsten ist, dass manche keine Ahnung haben was eine Tangohose im Vergleich zu einer Unterhose ist, was Tanzen für Menschen mit Trauma ...
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:
Die tatsächliche Herausforderung besteht für Gewaltopfer darin
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:Heute Abend ist das Treffen mit dem Tangotänzer,
Margerite
Zitat von LebedeinLeben:. Für ein Gespräch hätte ich Zeit, aber ich muss meine inneren Kinder mit einbeziehen um mir selbst gerecht zu werden.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:...ist ein einen Flash gerutscht. Ich würde ihn nie schlagen, habe ich noch nie! bei niemandem! gemacht. Ich wollte auf mein Problem aufmerksam machen, aber meine verärgerte und lautere Stimme hat ihn überfordert. Auf mich wirkte es eher so, dass er mir komplett aus dem Weg gehen wollte und mich mit seinem Weggehen bestrafen wollte.
LebedeinLeben