LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:Weißt du was ich damit beschreiben will?
LebedeinLeben
Zitat:Ich bin normalerweise nicht so der Fan von letzte Gespräche. Aber da sich hier eine Menge aufgestaut hat würde ich mal behaupten, sollte derjenige das auch mal ins Gesicht gesagt bekommen, was dir denke ich helfen könnte mal was raus zu lassen.
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol Danke dir für deine Einschätzungen. Ich habe gleich überlegt, was ich zu meiner Entlastung bei ihm loswerden möchte. In die immer verstehende und immer verlässliche Helferrolle zu rutschen passiert bei mir so schnell. Was mich zu viel Kraft kostet, was mir Angst macht, obwohl ich es ja nicht ...
Zitat von LebedeinLeben:Imre Kertesz hatte zu seiner Exfrau, einer Ärztin eine ähnliche Beziehung.
Zitat von LebedeinLeben:Bin aber auch akut Rückfallgefährdet, den tollen, verrückten Tänzer aus den NL zu kontaktieren.
Jedesmal wenn ich tanze spüre ich ihn, sehe ich ihn vor mir. So eine Verbindung durch spüren und fühlen, ich muss es besser aushalten.
Der Preis ist seelisch zu hoch für mich, wenn ich mich wieder öffne. Er tanzt ja auch gerne mit anderen. Puh...ich würde dem Wunsch gerne nachgeben, ihm meine Gefühle mitzuteilen. Warum zum Henket meldet er sich nicht?!?
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol ja, da beschreibst du ganz gut zwei Zustände von mir. Mal bin ich in dem einen,mal in dem anderen. Mal tanzen wir und ich bin enttäuscht, dass das auch kein Freiraum ist von seiner Problematik. Es ist zu viel für mich, das ist die Antwort. Nicht weil ich es bin, sondern weil im Privaten wie einer Beziehung ...
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:Und nein, es geht auch nicht schneller, wenn man es mit dem Kopf lösen möchte oder anderen dringlichst empfiehlt es zu tun. Schau auf dich selbst, wenn du es nicht verstehst. ...
LebedeinLeben