Ex-Mitglied
- 88533
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:@123ABC es geht dich und andere komplett nichts an, vergiss es.
LebedeinLeben
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:Ich werde die Hose schon irgendwie an ihn zurückgeben, aber nicht so reibungslos wie er es gerne hätte.
Zitat von LebedeinLeben:geht dich und andere komplett nichts an
Zitat:pass auf Lizzy, lass es einfach bleiben bei deinem tendenziösen Unverständnis.
Zitat:Ich werde die Hose schon irgendwie an ihn zurückgeben, aber nicht so reibungslos wie er es gerne hätte.
Nur muss ich ihn dann informieren, was ich will. Ein Abschlussgrspräch? Würde mir das guttun? Wer weiß.
Zitat:Immerhin funktioniere ich in diesem Punkt mal nicht so wie es für ihn am Einfachsten ist. Ich kann an dem Punkt nicht gewinnen.
Zitat:Wenn er voller Geringschätzung und Ablehnung ist, dann kann ich mich nur abgrenzen. Also was soll das.
Ex-Mitglied
Zitat von Scheol:Ich bin normalerweise nicht so der Fan von letzte Gespräche. Aber da sich hier eine Menge aufgestaut hat würde ich mal behaupten, sollte derjenige das auch mal ins Gesicht gesagt bekommen, was dir denke ich helfen könnte mal was raus zu lassen.
Antwort
Es handelt sich hier um älteren Mann mit Latino Hüftschwung und willigen Partnerinnen.
Glaube mir , der hat schon alles erlebt .
Sein Ghosting gehört zum Repertoire.
Und ob sich da jetzt noch eine Schnecke vor ihm aufbaut und die moralische Keule rausholt , warum wieso und weshalb er sich nicht
meldet , ist dem alten Knaben ziemlich wurscht .
kata_smiles
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol ich möchte das nicht, dass der Neffe sich von mir psychologisch beraten und helfen lässt mit einer akuten Psychose, voller Fachwissen und ...
kata_smiles
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol ich möchte das nicht, dass der Neffe sich von mir psychologisch beraten und helfen lässt mit einer akuten Psychose, voller Fachwissen und ...
Multiversum
Zitat von kata_smiles:Welche Beziehung?
Zitat von kata_smiles:Nochmal, welche Trennung? Ihr wart zusammen?
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat von LebedeinLeben:...Berufssoldat im Ausland
LebedeinLeben