1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

E
Zitat von LebedeinLeben:
@123ABC es geht dich und andere komplett nichts an, vergiss es.

Diese Antwort ist auch eine Antwort , sonst hätte er nicht seine alte Unterhose vergessen bei Dir .

29.07.2024 07:27 • x 1 #1261

L
@Winza Interessant, dass du ähnliche Erfahrungen gemacht hast. Will denn derjenige seine Jacke ebenfalls dringend zurück oder ist es ihm egal?

Ich werde die Hose schon irgendwie an ihn zurückgeben, aber nicht so reibungslos wie er es gerne hätte.
Nur muss ich ihn dann informieren, was ich will. Ein Abschlussgrspräch? Würde mir das guttun? Wer weiß.
Immerhin funktioniere ich in diesem Punkt mal nicht so wie es für ihn am Einfachsten ist. Ich kann an dem Punkt nicht gewinnen. Wenn er voller Geringschätzung und Ablehnung ist, dann kann ich mich nur abgrenzen. Also was soll das.

29.07.2024 07:28 • x 1 #1262

A

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3

E
Zitat von LebedeinLeben:
Ich werde die Hose schon irgendwie an ihn zurückgeben, aber nicht so reibungslos wie er es gerne hätte.

Das ist doch überflüssig, spare Dir die Energie
Er will Dich nicht

Ich würde die Hose mit einigen versehenen Flüchen per Einschreiben schicken ohne Kommentar

29.07.2024 07:37 • x 2 #1263

HerrZ
Zitat von LebedeinLeben:
geht dich und andere komplett nichts an

Zitat:
pass auf Lizzy, lass es einfach bleiben bei deinem tendenziösen Unverständnis.

Wenn uns hier was nix angeht? Schreib nicht öffentlich drüber.
Hier versuchen manche Dich zu verstehen. Dir konstruktives Feedback zu geben.
Unverständnis darüber, warum Du manches tust, könnte auch (von Dir) als solches gesehen werden. Als Interesse, Feedback, Beschäftigung mit Dir und Deinem Sack Probleme.

Also. Das hier ist Dein Blog. Und kein Forum.
Kann man machen. Kannst auch noch trotzig mit dem Fuß aufstampfen.

Alles Gute. Bye.

29.07.2024 08:17 • x 6 #1264

Scheol
Zitat:
Nur muss ich ihn dann informieren, was ich will. Ein Abschlussgrspräch? Würde mir das guttun? Wer weiß.

Ich bin normalerweise nicht so der Fan von letzte Gespräche. Aber da sich hier eine Menge aufgestaut hat würde ich mal behaupten, sollte derjenige das auch mal ins Gesicht gesagt bekommen, was dir denke ich helfen könnte mal was raus zu lassen.

Zitat:
Immerhin funktioniere ich in diesem Punkt mal nicht so wie es für ihn am Einfachsten ist. Ich kann an dem Punkt nicht gewinnen.

Was heißt gewinnen. Mal ihm das sagen was dich bedrückt, damit es dich nicht weiter bedrückt.

Zitat:
Wenn er voller Geringschätzung und Ablehnung ist, dann kann ich mich nur abgrenzen. Also was soll das.

Das einzigste was du machen könntest wäre wenn du es willst vorbei fahren , ( ich weiß nun nicht wie weit das weg ist ) dann hast du den Überraschungsmoment auf deiner Seite.

29.07.2024 08:29 • x 2 #1265

E
In
Zitat von Scheol:
Ich bin normalerweise nicht so der Fan von letzte Gespräche. Aber da sich hier eine Menge aufgestaut hat würde ich mal behaupten, sollte derjenige das auch mal ins Gesicht gesagt bekommen, was dir denke ich helfen könnte mal was raus zu lassen.

Antwort

Es handelt sich hier um älteren Mann mit Latino Hüftschwung und willigen Partnerinnen.
Glaube mir , der hat schon alles erlebt .
Sein Ghosting gehört zum Repertoire.
Und ob sich da jetzt noch eine Schnecke vor ihm aufbaut und die moralische Keule rausholt , warum wieso und weshalb er sich nicht
meldet , ist dem alten Knaben ziemlich wurscht .

Antwort

Es handelt sich hier um älteren Mann mit Latino Hüftschwung und willigen Partnerinnen.
Glaube mir , der hat schon alles erlebt .
Sein Ghosting gehört zum Repertoire.
Und ob sich da jetzt noch eine Schnecke vor ihm aufbaut und die moralische Keule rausholt , warum wieso und weshalb er sich nicht
meldet , ist dem alten Knaben ziemlich wurscht .

29.07.2024 08:43 • x 1 #1266

Gretchen
Versuche unbedingt Agieren zu vermeiden soweit es eben geht.

Und diese Hosen Sache wirkt wie agieren auf mich

29.07.2024 09:10 • x 2 #1267

K
Zitat von LebedeinLeben:
@Scheol ich möchte das nicht, dass der Neffe sich von mir psychologisch beraten und helfen lässt mit einer akuten Psychose, voller Fachwissen und ...

Welche Beziehung?

29.07.2024 10:39 • x 1 #1268

K
Zitat von LebedeinLeben:
@Scheol ich möchte das nicht, dass der Neffe sich von mir psychologisch beraten und helfen lässt mit einer akuten Psychose, voller Fachwissen und ...

Nochmal, welche Trennung? Ihr wart zusammen?

29.07.2024 10:40 • x 2 #1269

M
Zitat von kata_smiles:
Welche Beziehung?

Zitat von kata_smiles:
Nochmal, welche Trennung? Ihr wart zusammen?

Eine klassische partnerschaftliche Beziehung war es wohl nicht,
eher eine zwischenmenschliche Beziehung.

29.07.2024 10:48 • x 1 #1270

L
@123ABC genau...zugeschissen zurückschicken

29.07.2024 20:01 • #1271

L
@Gretchen ja, es wirkt so armselig, über die Hosentänzchen noch ein paar Augenblicke Kontakt rauszuschinden.
Es ist leicht durchschaubar und was genau kriege ich dafür. Nix.
Der will nicht mit mir spielen.

29.07.2024 20:05 • #1272

L
@kata_smiles ja, Beziehungsversuche und viel Hoffen und Bangen. Fernbeziehung, ein paar Tage Besuch von ihm, Schreiben, Fotos senden, telefonieren. Er ist in eine Depression abgerauscht und hat heftige Angstzustände, musste sich wegen privater Pleite beim Bürgergeld melden und ist nahezu arbeitsunfähig, siehe Angstzustände und Depressionen. Das alles lässt ihn bei mir Hoffnung schöpfen, es würde ihm helfen bei mir zur Ruhe zu kommen, aber seine Psyche gibt den Takt vor.

Er ist traumatisiert durch Gewalterfahrungen in Kindheit und Jugend, Berufssoldat im Ausland gewesen, Burnout in der Arbeit in einem handwerklichen Metier danach. Auffallend ist einerseirs seine Panzerungsversuche durch angeblich große Stärke und Männlichkeit, andererseits komplett hautlos und im freien Fall mit heftigen Fluchtimpulsen.

Hat sich bei mir zum ersten Mal getraut, von den Traumata zu reden und bezeichnet die Aufenthalte bei mir als seinen Save Space. Der ist durch den Streit wie eine Seifenblase zerplatzt. Flucht.

Aber es ist so wie es ist... Beziehung ist rein faktisch kaum möglich wenn jemand einfach umfassende Hilfe in einer Lebenskrise braucht, am besten Traumatherapie.

Er sieht mich praktisch nicht so richtig, seine Vergangenheit schließt ihn quasi ein. Er versucht noch, einzelne Fenster in die Gegenwart zu finden, aber das funktioniert nicht immer.

Ich finde es guf, dass diese ganzen Ebenen seines Zustandes und seiner Lebensumstände kein Geheimnis zwischen uns sind und er sich auch helfen lässt, Schritt für Schritt.

Aber jetzt ist auch noch der grausame Vater gestorben und er muss für die Beerdigung aufkommen...es hat ihn in einen extremen Zustand getriggert.

Es sind immer nur vorübergehende Sicherheitszustände. Dann haut er von überall her wieder ab. Nur wohin soll er noch flüchten? Er flüchtet quasi im Kreis, Freunde, Verwandte, Kinder, usw.

Deshalb ist eine Beziehung nur sehr sehr eingeschränkt möglich. vielleicht eine freundschaftliche Nähe mit Verantwortungsgefühl auf meiner Seite, ihm zur Seite zu stehen, weil es so einfach ist sein Leid zu sehen. Nur Lösungen lassen sich nicht mal eben so herstellen.

Weißt du was ich damit beschreiben will?

29.07.2024 20:20 • #1273

Scheol
Zitat von LebedeinLeben:
...Berufssoldat im Ausland

Es gibt einige die danach im Wald leben mit einem Hund als Bezugstier. Wohnungen sind nicht mehr möglich.

29.07.2024 20:27 • x 2 #1274

L
@Multiversum ja, wie soll man es nennen. Es hinkt und taumelt, wenn man es in Bewegung umsetzen will.

Imre Kertesz hatte zu seiner Exfrau, einer Ärztin eine ähnliche Beziehung. Er war traumatisiert, sehr drepressiv und sie hat versucht ihn zu stützen wenn möglich und hat ihm wohl auch Medis gegeben, damit er nicht komplett abrutscht. Er ist da wohl nie rausgekommen aus der Tragödie seines Lebens. Aber die Ärztin hat sein Dilemma gesehen und wollte ihn trotz Beziehungsunfähigkeit auf seiner Seite nicht ganz fallen lassen.

29.07.2024 20:28 • x 1 #1275

A

x 4