LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
Multiversum
Zitat von LebedeinLeben:es geht ja auch nur um Tage
Zitat von LebedeinLeben:@Scheol ich möchte das nicht, dass der Neffe sich von mir psychologisch beraten und helfen lässt mit einer akuten Psychose, voller Fachwissen und Fingerspitzengefühl, voll empathisch, um ihm seine Angst zu nehmen, und er soll hier bei mir auftauchen und die Beziehung ist danach für immer vorbei? Habe ihm auch so ...
Zitat von LebedeinLeben:bin ich mit all seinen Abwertungen allein.
Zitat von LebedeinLeben:...Ich muss auf mich achtgeben. Den Kontakt kann ich nicht retten.
Isnogud
Zitat von LebedeinLeben:das mehrfache ignoriert werden, nach allem was ich getan habe für ihn und seine Familie..
Lizzzy
Zitat von LebedeinLeben:warum ich seinen Neffen nicht akzeptiere und ich schrieb ihm, dass es einfach zu krass ist, dass ich erst eine umfassende Hilfestellung gebe und am nächsten Tag behandelt er mich wie der letzte Dreck, als wäre ich rein gar nichts wert, in meiner eigenen Wohnung. Innerhalb von Minuten behandelt er mich wie den letzten Menschen.
Ex-Mitglied
Zitat von LebedeinLeben:die Hose steht vielleicht für hinreißende Tangoträume, für Vertrauen, in die Arme genommen zu werden, gewollt und gespürt zu werden.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Isnogud