1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
@Multiversum ja, es geht ja auch nur um Tage. Warum sollte ich sie hier behalten. Er hat sie hier aus Versehen vergessen und er hätte es irgendwann selber gemerkt. Und seine alte Unterhose kann er auch gleich wiederhaben.

Nur das Gefühl von Würde, das mir abhanden gekommen ist bei dem Konflikt, das mehrfache ignoriert werden, nach allem was ich getan habe für ihn und seine Familie...darum muss ich mich selbst kümmern.

28.07.2024 23:23 • #1246


M
Zitat von LebedeinLeben:
es geht ja auch nur um Tage



Gut.

28.07.2024 23:28 • #1247


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


Winza
Wie groß ist der finanzielle Wert dieser Hose?

Habe eine ähnliche Situation und momentan so gar keinen Drang irgendwie tätig zu werden.
Es ist vielleicht /wahrscheinlich nicht korrekt aber was juckt mich die Jacke die hier rumliegt.
Man sollte schon auf sein eigenes Niveau achten. Das wird schwer wenn man vorher Respektlosigkeiten des ex zuhauf erlebt hat.

Für mich denk ich mir:
Was interessiert mich jetzt die Jacke wenns soviel Situationen gab, wo ich als Mensch nicht wichtig genug war.
Wo meine Wünsche völlig ignoriert wurden und noch nachgesetzt wurde.
Die Meinung der ex interessiert mich immer weniger.
Ist mir Jacke wie Hose

Die Jacke bei mir kommt morgen erstmal auf den Speicher.
Mal sehen, wann und ob ich Lust habe zur Post zu gehen.

28.07.2024 23:32 • x 1 #1248


Scheol
Zitat von LebedeinLeben:
@Scheol ich möchte das nicht, dass der Neffe sich von mir psychologisch beraten und helfen lässt mit einer akuten Psychose, voller Fachwissen und Fingerspitzengefühl, voll empathisch, um ihm seine Angst zu nehmen, und er soll hier bei mir auftauchen und die Beziehung ist danach für immer vorbei? Habe ihm auch so ...

Ah ok, das hatte ich mit der Beratung nicht mitbekommen.

Das würde ich auch ablehnen. Völlig richtig das du das so geschrieben hast.

28.07.2024 23:38 • #1249


Scheol
Zitat von LebedeinLeben:
bin ich mit all seinen Abwertungen allein.

warum gibst du seinen Worten soviel Gewicht ?

( Täterintrojekt )

Das er nicht ganz gerade läuft , können wir behaupten würde ich mal sagen. Was stört dich daran ? Hat er recht ?

Wenn nein , gibt doch seinen Worten nicht soviel Raum und soviel Gewicht.

28.07.2024 23:43 • x 1 #1250


Scheol
Zitat von LebedeinLeben:
...Ich muss auf mich achtgeben. Den Kontakt kann ich nicht retten.

diesen würde ich auch gar nicht retten wollen.

28.07.2024 23:45 • x 1 #1251


Isnogud
Zitat von LebedeinLeben:
das mehrfache ignoriert werden, nach allem was ich getan habe für ihn und seine Familie..

Deine Beiträge in den ca letzten 6 Wochen suggerierten (mir zumindest), dass du den Kontakt zu diesen Mann gekappt hast.

Jetzt erfährt man Scheibchenweise dass du Corona hattest und während dieser Zeit mit ihm zusammen seinen Neffen unterstützt hast.

Magst du evtl mal einen kurzen Überblick geben, was seit deiner Reise mit dem älteren Herren alles passiert ist?
Wärst du seitdem in der Kontaktsperre geblieben würde es dir jetzt schon erheblich besser gehen.

29.07.2024 07:31 • x 2 #1252


L
Zitat von LebedeinLeben:
warum ich seinen Neffen nicht akzeptiere und ich schrieb ihm, dass es einfach zu krass ist, dass ich erst eine umfassende Hilfestellung gebe und am nächsten Tag behandelt er mich wie der letzte Dreck, als wäre ich rein gar nichts wert, in meiner eigenen Wohnung. Innerhalb von Minuten behandelt er mich wie den letzten Menschen.

Ähm, du berätst einen Menschen (den Neffen) mit akuter Psychose und bist dann enttäuscht wenn er sprunghaftes Denken an den Tag legt und dir nicht dankbar entgegen tritt? Ziemlich normal bei einer Psychose, die dann noch akut ist, aber du bist gekränkt?
Und in diesem Zustand möchte der Hosenbesitzer diesen Neffen bei dir vorbei schicken, um selbige abzuholen?
Das erscheint mir doch sehr skurril...

29.07.2024 07:36 • x 3 #1253


E
Zitat von LebedeinLeben:
die Hose steht vielleicht für hinreißende Tangoträume, für Vertrauen, in die Arme genommen zu werden, gewollt und gespürt zu werden.

Ich habe jetzt mal eine etwas brisante Frage

In den Verliebtheitsphasen wie hier bei diesem älteren Mann

Hast Du auch Se_x mit Ihnen um Zuneigung von ihnen zu spüren ?

29.07.2024 07:45 • #1254


L
@Lizzzy quatsch, der eine hat die Psychose und ist Neffe, um den anderen Mann geht es.

29.07.2024 08:17 • #1255


L
@Lizzzy pass auf Lizzy, lass es einfach bleiben bei deinem tendenziösen Unverständnis.

29.07.2024 08:18 • #1256


L
@123ABC es geht dich und andere komplett nichts an, vergiss es.

29.07.2024 08:19 • #1257


L
@Isnogud Danke für den Lacher am Morgen. Glaubst du wirklich, hier schuldet dir jemand Informationen zu seinem Leben damit du hinterherkommst?

29.07.2024 08:20 • x 1 #1258


Gretchen
Oha!

29.07.2024 08:25 • x 4 #1259


Isnogud
@LebedeinLeben
Dir ist sicher klar, dass ich damit ausdrücken wollte, dass es schwer fällt nachzuvollziehen wo du dich emotional befindest.
Weil dein Strang inhaltliche Lücken aufweist.

Wenn das nur mir so geht ist ja alles fein.
Nachdem du eh gerade auf Krawall gebürstet scheinst, werde ich dich mit meinem Interesse sicher nicht weiter belästigen.
Weitermachen, viel Glück.

29.07.2024 08:26 • x 6 #1260


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag