1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
Boah, jetzt hat er sich doch gemeldet und fragt, ob er seinen Neffen vorbeischicken kann, um die Hose abzuholen. Der Neffe, den ich vor fast einer Woche mit ihm zuhause besucht hatte, und mit ihm ein vorsichtiges Gespräch zu führen. Wahnsinn. Der Familie geholfen, trotz Corona. Am nächsten Abend ist er abgehauen, hat nicht mal mehr mit mir gesprochen.

Was für ein Narr, was für ein Tropf.

28.07.2024 22:25 • #1231


L
Boah, ich bin jetzt einfach mal wütend, empört. Ist doch gut. Ich bin noch nicht bereit, einfach so loszulassen, ohne Gespräch, ohne sonstwas, er verpisst sich und das wars? So geht wer mit mir um?

Kann sein dass er es genau so durchzieht. Wegschmeißen und tschüss. Genau so.

28.07.2024 22:34 • #1232


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


Scheol
Zitat von LebedeinLeben:
Boah, ich bin jetzt einfach mal wütend, empört. Ist doch gut. Ich bin noch nicht bereit, einfach so loszulassen, ohne Gespräch, ohne sonstwas, er verpisst sich und das wars? So geht wer mit mir um? Kann sein dass er es genau so durchzieht. Wegschmeißen und tschüss. Genau so.

Vermutlich soll deshalb der Neffe die Hose holen.

28.07.2024 22:38 • x 1 #1233


L
@Scheol ich möchte das nicht, dass der Neffe sich von mir psychologisch beraten und helfen lässt mit einer akuten Psychose, voller Fachwissen und Fingerspitzengefühl, voll empathisch, um ihm seine Angst zu nehmen, und er soll hier bei mir auftauchen und die Beziehung ist danach für immer vorbei?

Habe ihm auch so geschrieben.
Ich weiß, ich kann die Trennung nicht verhindern, ich muss da durch. Ich stehe nicht vor einem Balken, den man in Teilen erhalten kann, ich stehe vor einer Ruine, und da sind keine tragenden Balken mehr. Ich will es offenbar nicht sehen. Hat was mit meinem Nähewunsch zu tun.

28.07.2024 22:44 • #1234


L
Man kann aus einer vergammelten Zitrone keinen frischen Saft pressen, wenn er gehen will geht er. Ist gegangen. Ich greife wenn überhaupt in Luft.

28.07.2024 22:47 • #1235


L
@Scheol da magst du Recht haben, hier wird ja auch Fachwissen immer mal wieder gebraucht. Und alle Achtung, wieviel Hingabe, Wertschätzung und Hilfsbereitschaft andere in diesem Forum investieren. Ist ja nicht wenig Lebensenergie und kostbare Lebenszeit. ️ Danke!

28.07.2024 22:53 • x 2 #1236


M
Zitat von LebedeinLeben:
Habe ihm auch so geschrieben.



Und? -Was ist nun mit der Hose ?!

28.07.2024 22:54 • x 1 #1237


L
Die liegt hier.

28.07.2024 22:57 • x 1 #1238


Winza
Was ist die Hose für dich?
Was stellt sie dar?

28.07.2024 22:59 • x 2 #1239


L
@Multiversum
Offenbar bin ich nicht bereit sie einfach seinem Neffen mitzugeben.
Er hat noch nicht mal selber gemerkt, dass er sie hier vergessen hat.

Ich will offenbar nicht loslassen.

28.07.2024 22:59 • #1240


M
Keine Antwort von ihm? -Dann wird er vielleicht auf die Hose verzichten?

28.07.2024 23:00 • x 1 #1241


L
@Winza ich fühle mich von dem Typen überhaupt nicht wertschätzend behandelt. Wenn er sie hat bin ich mit all seinen Abwertungen allein.
Selber Schuld. Habe ich ja besser wissen können. Habe ich ja hinreichend gewusst, dass das kein guter Umgang für mich ist.

28.07.2024 23:02 • #1242


L
@Multiversum also er fragte noch mal nach, ob er seine Hose wieder bekommt, ich bejahte das,

warum ich seinen Neffen nicht akzeptiere und ich schrieb ihm, dass es einfach zu krass ist, dass ich erst eine umfassende Hilfestellung gebe und am nächsten Tag behandelt er mich wie der letzte Dreck, als wäre ich rein gar nichts wert, in meiner eigenen Wohnung. Innerhalb von Minuten behandelt er mich wie den letzten Menschen.
Ich musste ihm das noch mal schreiben. Er hat sich sofort nach dem Lesen von WA abgemeldet.

28.07.2024 23:07 • #1243


M
Zitat von LebedeinLeben:
Wenn er sie hat bin ich mit all seinen Abwertungen allein.



Ich halte es nicht für ratsam, die Hose zu behalten,
weil sie Dich unbewusst an ihn bindet und ein Loslassen unmöglich macht.
Aber ich glaube,
das weißt Du auch selber.

28.07.2024 23:10 • x 2 #1244


L
@Winza die Hose steht vielleicht für hinreißende Tangoträume, für Vertrauen, in die Arme genommen zu werden, gewollt und gespürt zu werden.

So viel Hingabe und Vertrauen, eigentlich ja Wertschätzung für die Musikalität des anderen,

ja, da fand ich ihn mit seiner Wegschmeißmentalität schon mehrfach sehr seltsam.

Will ich ihn wirklich aufhalten? Wer sich so verhält wie er das monatelang mir gegenüber gemacht hat ist doch nicht an meiner Seite. Wer mich so verlässt ist schon weit gegangen.

Ich muss auf mich achtgeben. Den Kontakt kann ich nicht retten.

28.07.2024 23:18 • x 1 #1245


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag