1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
Hallo Winza danke für dein Danke

26.07.2024 10:55 • #1216


E
Zitat von LebedeinLeben:
massiv Zeit auf Facebook verbracht

Facebook ist total out .
Alle tummeln sich auf Instagram oder Threads

26.07.2024 11:04 • x 1 #1217


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


L
@123ABC das habe ich schon befürchtet. Dass wochenlange Verschwinden in den Seiten eines anderen Anbieters bleibt quasi gesichert

Das Gleiche gilt für Nachrichtenportale, Foren etc...

26.07.2024 11:40 • #1218


L
@123ABC ich weiß, bei FB tummeln sich die Rentner, und ich finde FB ist eine Datenkrake, und eigentlich zieht es viel zu viel Zeit und Aufmerksamkeit.

Leider befindet sich alles was Tango Argentino weltweit betrifft - an Vernetzung und Information - ausgerechnet auf FB.

Da sind die tages- aktuellsten Informationen. Das geht so weit, dass ein Festivalprogramm öfter mal kurzfristig geändert wird, und man vor Ort - gestylt und in Tangokleidung - nach dem Veranstaltungsort und den Zeiten immer wieder auf FB nachschauen muss, wie sich die Veranstalter nun entschieden haben.

Für jüngere Tänzer*innen ist FB oldstoned und geradezu antiquarisch verstaubt. Hust.

26.07.2024 22:26 • #1219


L
Wenn ich jetzt auf den Kontakt schaue bin ich echt enttäuscht. Auch von seiner Familie. Haben die ihn mal darin unterstützt, dass er mich besucht oder Kontakt hat? Irgendwie hapert es da so gewaltig.

Ich sehe es so: auch Schmetterlinge verkriechen und verstecken sich eine zeitlang, wenn sie sich verwandeln.

28.07.2024 20:30 • #1220


E
@LebedeinLeben
Du könntest in diesem Forum so viel gutes tun als Therapeutin , zb im Liebeskummer Forum , wo zB auch um die 30 jährige Rat und Hilfe suchen .

28.07.2024 20:49 • x 1 #1221


Scheol
Zitat von 123ABC:
@LebedeinLeben Du könntest in diesem Forum so viel gutes tun als Therapeutin , zb im Liebeskummer Forum , wo zB auch um die 30 jährige Rat und Hilfe suchen .

Und wo soll sie die Rechnung hin senden ?

28.07.2024 20:58 • x 1 #1222


L
@123ABC wer weiß, vielleicht packt es mich eines Tages und ich meine, anderen hier helfen zu können.

Mehr als Stichworte geben kann man hier nicht. Entweder geht man denen sofort nervend auf den Biep oder man verausgabt sich in nicht endenden Nettigkeiten. Bin ich schon so fit?

28.07.2024 20:59 • #1223


L
@Scheol
Zwinker...

28.07.2024 21:00 • #1224


L
@123ABC Danke immerhin dass du mir zutraust, anderen und auch so jungen Menschen helfen zu können. Wenn man sich wirklich einlässt findet man vielleicht einen Zugang, den richtigen Ton und die richtigen Worte.

28.07.2024 21:06 • x 1 #1225


E
Zitat von LebedeinLeben:
@123ABC Danke immerhin dass du mir zutraust, anderen und auch so jungen Menschen helfen zu können. Wenn man sich wirklich einlässt findet man ...

Vielleicht ist es genau das , was Du brauchst um Dich abzulenken von Deiner Bedürftigkeit diesen alten Tangotänzern hinterherzuschmachten .

28.07.2024 21:08 • x 1 #1226


L
Bei mir kocht wieder Enttäuschung hoch, rührt mich zu Tränen, aber es ist gut, dass ich lerne loszulassen.

Immerhin kommen mir hilfreiche Sätze in den Kopf, die mir beim Loslassen helfen.

Wer sich nicht interessiert, meldet sich nicht

Er meldet sich nicht, ergo er will nicht.

Dass ich das denken kann ist schon ein Fortschritt.

Oder: Jetzt habe ich endlich wieder Zeit für mich, Ruhe und Konzentration auf meine Ziele
Ich kann die Ruhe auch fühlen, auch ein Vorteil.
Sonst habe ich Panik und Verlustangst und sonst was gefühlt.

Nur ab und zu kommt das beschämende Gefühl hoch, von ihm zu Unrecht bestraft und verlassen worden zu sein. Und der Impuls, um die Wahrheit, und seine Anerkennung kämpfen zu müssen. Und dann lasse ich innerlich doch los und denke daran, dass er in seinem Leben sein Traumathema ausagiert und ich aus Versehen im Weg stehe.

Also gehe ich aus diesem Weg.

28.07.2024 21:14 • #1227


L
@123ABC wer weiß. Mittlererweile ging es ja um eine Beziehung zu einem Gleichaltrigen. Anschmachten ist nicht mehr.

28.07.2024 21:15 • #1228


Scheol
Zitat von LebedeinLeben:
@Scheol Zwinker...

Es sind hier einige aus dem medizinischen Bereich gelandet, auch einige Ärzte und Ärztinnen aus Fachbereichen.

Sind alles auch Menschen denen man selbst die Hand hinhalten sollte, und ihnen weiterhilft. Hatte ich hier öfters, und alle waren froh darüber.

Wenn ich noch in der beratenden Tätigkeit unterwegs gewesen 8 - 10 Stunden am Tag, hätte ich nicht die Kapazitäten hier gehabt mich hier hinzusehen.

28.07.2024 21:31 • x 2 #1229


Scheol
Zitat von LebedeinLeben:
Bei mir kocht wieder Enttäuschung hoch, rührt mich zu Tränen, aber es ist gut, dass ich lerne loszulassen. Immerhin kommen mir hilfreiche Sätze in den Kopf, die mir beim Loslassen helfen. Wer sich nicht interessiert, meldet sich nicht Er meldet sich nicht, ergo er will nicht. Dass ich das denken kann ...

Also die Kindheitsthemen ?

das verhalten eines Menschen ist die Nachricht , nicht das was er sagt !

28.07.2024 21:32 • x 1 #1230


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag