1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

M
Zitat von LebedeinLeben:
auch dieser freundliche Mann zeigt für mich überraschende extremere Ansichten



Nobody is perfect!

23.06.2024 08:49 • x 1 #1186


L
@Multiversum definitiv nicht! Hauptsache er bleibt in einer angenehmen Art mir gegenüber. Politisch hetzen hat er nicht mehr versucht. Und wenn noch mal etwas kommt, was mich verletzt, versuche ich anders damit umzugehen.

23.06.2024 08:56 • x 1 #1187


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


Nebelkrähe
Zitat von Ozean_:
bleib einfach.

#977
Und Du!?

@ Ozean_ ?

@Nebelkrähe bleib einfach.
09.05.2024 23:18 • •
Du und 2 weitere Personen bedanken sich.

23.06.2024 18:52 • x 1 #1188


A
Sag mal, auf mittlerweile Seite 80
jetzt mal eine ernstgemeinte Frage. Du himmelst relativ wahllos irgendwelche wechselnden Typen an, die kaum mehr als mal mit dir getanzt haben. Wirklich laufen tut da eigentlich nie was. Dann verlierst du dich in ewige Ergüsse ob flüchtiger Begegnungen und deiner inhärenten Wallungen darob. Und unterstellst dann jedem dieser Männer Traumata und ihre darauf beruhende ewige Wanderung im Tal der Lieblosigkeit und Abgrenzung von der Frauenwelt..

Aber bist du mal auf den Gedanken gekommen, dass deine flüchtigen Tanz-Bekannten da halt einfach nur nicht auf dich stehen? Wär mE ja das Naheliegendere.

23.06.2024 20:17 • x 2 #1189


L
Zitat von Arnika:
Sag mal, auf mittlerweile Seite 80 jetzt mal eine ernstgemeinte Frage. Du himmelst relativ wahllos irgendwelche wechselnden Typen an, die kaum mehr ...

!

24.06.2024 15:48 • #1190


L
Noch mal zur Erklärung, warum einige den Eindruck haben, ich würde bissig reagieren. Es stimmt, ich versuche bestimmte Reaktionen von euch abzuwehren, weil ich etwas anderes brauche.

Warum?

Wenn ich hier im Thread schreibe, ist es meistens akut so belastend, dass ich innerlich eine große Hilflosigkeit spüre, die ich nicht über meinen Kopf regulieren kann.
Wenn ich das könnte, würde ich es tun und nicht hier schreiben. Und es gibt viele Situarionen in meinem Leben, die diese Hilflosigkeit nicht auslösen und über die ich nicht schreibe. Dadurch kann bei einigen Mitlesenden der Eindruck entstehen, dass ich gar nichts hinkriegen würde - falsch.

Einige Posts von mir schreibe ich mit einem Anflug von Stolz, weil ich bei mir Veränderungen feststelle, mit etwas weniger Scham oder Hilflosigkeit. Kann gut sein, dass nur die Wenigsten das herauslesen können.

Aber wenn ich schreibe, ist es akut. Nicht unbedingt ein Hilfeschrei, um sofort Tipps zu bekommen, aber ein wichtiges Ventil. Zu jeder Tages- oder Nachtzeit kann man hier etwas loswerden und sich dabei vorstellen, dass jemand es wahrnimmt. Dann bin ich endlich nicht mehr so allein.

Bei einigen kritischen Reaktionen auf meinen formulierten Leidensdruck lese ich einfach eine Verächtlichkeit, die zu dem akuten Leiden nicht passt.

Manche denken, auf einen akut leidenden Menschen noch ordentlich drauftreten zu müssen, mit kritischen, niedermachenden Kommentaren. Mit Unverständnis, Ablehnung. Ich würde mit anderen Menschen so definitiv nicht umgehen, und so will ich hier auch nicht so behandelt werden.

24.06.2024 19:49 • x 2 #1191


M
Zitat von LebedeinLeben:
Wenn ich hier im Thread schreibe, ist es meistens akut so belastend, dass ich innerlich eine große Hilflosigkeit spüre, die ich nicht über meinen Kopf regulieren kann.



Denke ich mir. Du wirkst manchmal out of control.
Eigentlich bist Du ja schon 47 und solltest etwas gemäßigter sein,
aber danach geht's ja nicht. -Die Menschen sind halt verschieden!

24.06.2024 20:20 • x 4 #1192


Nebelkrähe
Zitat von Multiversum:
Du wirkst manchmal out of control.

Ein offenes Buch mit viiiiel Angriffsfläche, das war ich hier damals (mit meiner dampfenden on/off Kacke) auch.
Das Forum hat mich abgehärtet und abgeklärt.

24.06.2024 22:50 • x 3 #1193


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
Dann bin ich endlich nicht mehr so allein.


Zitat von LebedeinLeben:
Ich würde mit anderen Menschen so definitiv nicht umgehen, und so will ich hier auch nicht so behandelt werden.

Nein, das glaube ich Dir.
Zitat von LebedeinLeben:
lese ich einfach eine Verächtlichkeit, die zu dem akuten Leiden nicht passt.

.. und selbst wenn, der Überhöhungsversuch bleibt (kenne ich auch)

Zitat von LebedeinLeben:
ein wichtiges Ventil.

Für die Öffentlichkeit bleibt es gewagt, da musst Du schon sehr dickfellig sein.

24.06.2024 22:52 • x 3 #1194


L
Vielen Dank für eure verständnisvollen Rückmeldungen!

Was ich noch sagen kann ist, dass ich mir kritische Reaktionen meistens nach ein paar Tagen immer noch mal durch den Kopf gehen lasse. Mit etwas Abstand und Beruhigung kann ich besser abwägen, was ich für mich gut gebrauchen kann, was vielleicht schon umsetzbar ist, und was eher als dritter, vierter oder noch viel späterer Schritt gehen könnte.

Das heißt, die Sachebenen, die von euch beschrieben werden gehen nicht verloren, auch wenn ich zunächst in einem gewissen Stress- und Angstlevel bin und Kritik wirklich nicht gebrauchen kann.

Ich danke euch grundsätzlich für eure Anteilnahme und wünsche euch eine verträgliche Zeit im Forum

24.06.2024 23:20 • x 4 #1195


M
Zitat von LebedeinLeben:
Ich danke euch grundsätzlich für eure Anteilnahme und wünsche euch eine verträgliche Zeit im Forum



Du willst doch nicht gehen, oder !?
Du bist schon richtig hier und ein Teil von uns !

24.06.2024 23:39 • x 1 #1196


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
auch wenn ich zunächst in einem gewissen Stress- und Angstlevel bin und Kritik wirklich nicht gebrauchen kann.

Ich war -im Forum- anfangs (2015-2017) immer im Angriffs-/manchmal im Verteidigungsmodus.

Angriff fand ich persönlich besser. Verteidigungsversuche und Rechtfertigungen ritten mich nur noch mehr in die Schahaheiße.
Tränen flossen bei meiner männlichen Heulsuse und mir genug, weil seine Kinder (um die 30 Jahre alt) die Beziehung zerstörten. Da war halt viel Besitz und Kohle und er wollte mich heiraten, hatte aber nichts zu sagen.

Heute kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln, weil ich diesen Zustand 5 Jahre ertragen hatte, mit 3 oder 4 Auszeiten. Danach wurde es jedes Mal schlimmer. Die Kinnnnder waren sehr einfallsreich.

Die Söhne meines aktuellen Traummannes akzeptieren mich und backen mir sogar Kuchen oder schleppen mir mal ein Sofa in die 3.Etage. Schenken mir Pflanzen zum Einzug.. u.s.w.
Seine Familie akzeptiert mich voll und ganz. Das tut so gut.

25.06.2024 07:49 • x 2 #1197


Nebelkrähe
Liebe LebeDeinLeben!

Dieses Lied hat mich AUCH durch die Corona-Zeit getragen. Immer Hoffnung geschenkt..
Für Dich!




Und mein geliebter Joji. Alles von ihm..

25.06.2024 08:22 • x 1 #1198


L
@Multiversum ich bleibe!

25.06.2024 13:39 • x 2 #1199


L
@Nebelkrähe Liebe Nebelkrähe, danke dir von Herzen für die schönen Musiktipps!

25.06.2024 13:40 • x 2 #1200


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag