LebedeinLeben
- 1260
- 1
- 1308
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zaungast
Zitat von LebedeinLeben:Findet ihr das ok oder ist das too much?
Multiversum
Zitat von Zaungast:Vor allem, warum gehst du davon aus, dass jeder Mensch Nähe braucht?
Viele brauchen sie nicht und verhalten sich deswegen distanziert.
Zitat von Zaungast:Davon ab nicht vergessen, vielen geht es besser, wenn andere Menschen leiden. Sie erheben sich dann und fühlen sich großartig.
Zitat von Zaungast:Andere suhlen sich im on/off was sie gerne inszenieren und es geht ihnen entgegen ihrer Klagen gut damit.
Zitat von Zaungast:Er weiß nun, dass er dich verletzt hat. Kann sein, dass es ihm eine Genugtuung ist und er sich darüber freut.
LebedeinLeben
Zitat:Too much und übergriffig
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zitat:Vor allem, warum gehst du davon aus, dass jeder Mensch Nähe braucht?
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben
Zaungast
Zitat von Multiversum:Hast Du selbst auch Erfahrung damit
Zitat von LebedeinLeben:Genau, seine Ar. darf immer und überall sein, aber einen Spiegel wollen die Männer natürlich nie.
Zitat von LebedeinLeben:Er hat ständig ungefragt an mich rausgehauen, dass ich mit meiner Höflichkeit, Rücksichtnahme, Freundlichkeit, meiner weichen Aet etc. schwach sei und mich ändern müsse. Hat mich verächtlich behandelt und seine Art als die einzig normale hingestellt.
Zitat von LebedeinLeben:Das ist keine Haltung, das ist krank.
Zitat von LebedeinLeben:Und jetzt habe ich ihn mit meinem Wissen konfrontiert, das er ablehnt, über ihn. Ich habe die Rollen umgedreht. Ich denke, dass es ein Bedürfnis war, diese dämlichen Rollen umzudrehen.
Zitat von LebedeinLeben:Ich bin es wert, liebevoll behandelt zu werden.
Zitat von LebedeinLeben:Irgendwann werde ich schon verarbeitet haben, dass da jemand einfach verschwunden ist.
LebedeinLeben
LebedeinLeben
LebedeinLeben