1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

M
@Nebelkrähe und @LebedeinLeben habt Ihr zufällig mal was von @Scheol gehört?
Der macht sich so rar in letzter Zeit, wisst Ihr da was?

29.05.2024 22:36 • x 1 #1066


L
@Multiversum nein, auf ein pn von mir hat erzuletzt nicht reagiert und ich kenn ihn leider nicht gut genug, um anderweitig nachzufragen, wie es ihm geht. Ich befürchte, dass ihn die Sticheleien zu sehr verletzt haben und bedaure sehr, dass ich zunächst in meinem Thema gar nicht reagiert habe. Das war falsch, ihn damit alleine zu lassen.

Nebelkrähe scheint ihren account unter diesem Namen deaktiviert zu haben.

29.05.2024 22:51 • x 1 #1067


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


M
Zitat von LebedeinLeben:
auf ein pn von mir hat erzuletzt nicht reagiert


Zitat von LebedeinLeben:
Nebelkrähe scheint ihren account unter diesem Namen deaktiviert zu haben.



@Nebelkrähe meldet sich ja regelmäßig ab und mit neuem Namen wieder an.
Zwischendurch dachte ich, @Scheol ist vielleicht im Urlaub oder so.
Hauptsache er ist nicht krank !?
Naja, warten wir erstmal ab!

29.05.2024 23:03 • x 2 #1068


L
@Multiversum ich hoffe es geht ihm gut...

29.05.2024 23:04 • x 1 #1069


M
Hoffe ich auch!

29.05.2024 23:05 • x 1 #1070


Nebelkrähe
Zitat von LebedeinLeben:
Ich befürchte, dass ihn die Sticheleien zu sehr verletzt haben und bedaure sehr, dass ich zunächst in meinem Thema gar nicht reagiert habe.

Moin!
Ich antworte nicht per PN, da ich das als noch undurchsichtiger empfinden würde.

Kurz nach der persönlichen Begrüßung mit dem lieben @Scheol unterrichtete mich dieser über seinen geplanten Rückzug - ohne Accountlöschung.

Ich war schon in Berlin sehr sehr traurig..
.. und auch jetzt steigen wieder Tränen auf. (Mein inneres Kind rebelliert, ist traurig und möchte mal wieder nicht loslassen.)

Schölli ist ein freier Mann.

30.05.2024 07:42 • x 2 #1071


L
@Nebelkrähe what...

30.05.2024 07:53 • #1072


L
@Nebelkrähe so schön dass du noch da bist!

30.05.2024 07:54 • #1073


HerrZ
Zitat von Nebelkrähe:
Rückzug

So schade das für das Forum ist. Gerade für den Narzissten-Opfer-Thread, denn da war er DIE gute Seele.
6 Jahre hier, knappe 20.000 Beiträge. Das Forum ist ein Zeitfresser und ein Abgrund. Wenn man zu lange in einen Abgrund starrt, kommt der einem entgegen. Hier ist viel Leid versammelt, das geht nicht immer, nicht ewig.
Ich gönne ihm sein echtes Leben - und wer weiß, vielleicht ist es ja doch nur ne Pause und er muß nur mal auftanken und nen Sommer in der Sonne, statt im Forum genießen.

Dass sein Entschluss vor den unsäglichen PN-Schimpfen feststand, macht diese allerdings keinen Deut besser.

30.05.2024 07:54 • x 5 #1074


L
@Nebelkrähe selbstverständlich ist er frei in seinen Entscheidungen wie wir alle hier.
Und bei dir wirkt es so, als schriebst du als Geist aus dem Jenseits - dein Account wird mir als gelöscht angezeigt

30.05.2024 07:57 • x 1 #1075


L
@HerrZ
Zitat:
Das Forum ist ein Zeitfresser und ein Abgrund. Wenn man zu lange in einen Abgrund starrt, kommt der einem entgegen. Hier ist viel Leid versammelt, das geht nicht immer, nicht ewig.

Da sagst du was...ich halte es im Narzisstenthread kaum aus, und ich bin sogar mehr oder weniger ausgebildet. Man muss seine Kraftquellen haben und sehr auf sich aufpassen.

30.05.2024 08:07 • x 1 #1076


L
Oh oh oh, ich muss noch mal kurz rumjammern und meinen Kopf gegen eine virtuelle Wand hauen...
bin in der Arbeit und luchse immer mal wieder auf dem Handy bei WA, ob er heute schon online war...ich Stalking-Woman...ich hilfloses Emo-opfer, rette sich wer kann. Er ist meistens genau EINMAL online, und was das für ein Ding sein soll, wenn ich knapp davor oder wie meistens knapp danach ebenfalls online bin, weiß ich auch nicht. BZW. weiß ich schon, dass das nur mit viel Einbildung meinerseits einen kleinen dämlichen Sinn ergibt. Irgendeinen Kick, den er mir nicht wegnehmen kann. Herzlichen Glückwunsch zu diesem geringen Bedürfnislevel. Noch flacher geht kaum. Obwohl...doch.

30.05.2024 10:24 • #1077


L
Aua

30.05.2024 10:25 • #1078


Heffalump
Zitat von Multiversum:
Der macht sich so rar in letzter Zeit, wisst Ihr da was?

er ist erwachsen und kann tun was ihn beliebt. Das letzte Mal, wo er für einige Monate nicht im Forum war, hatte er ein Berufsprojekt das ihn wohl sehr forderte.
Er kommt schon wieder, wenn er kann und mag

31.05.2024 08:49 • x 3 #1079


G
Zitat von LebedeinLeben:
in der Arbeit und luchse immer mal wieder auf dem Handy bei WA, ob er heute schon online war

Hm ich dachte du hast ihn blockiert?

31.05.2024 22:07 • x 1 #1080


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag