1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
@Ozean_ ...so ungefähr...das verstehen aber viele Tänzer nicht.

27.05.2024 23:38 • x 1 #1036


L
@Ozean_ ja, wenn man es über mehrere Tage/Wochen durchhält. Erst verringert es die unerwünschten Grdanken bzw. Verhaltwnsweisen nur sehr gering, und wenn man durchhält steigert sich der Effekt deutlich.

27.05.2024 23:40 • x 1 #1037


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


O
@LebedeinLeben ah okay danke. Hab das damals nie angewandt weil es mir zu soft vor kam. Finde ich cool dass man das quasi erst noch trainieren muss

28.05.2024 00:14 • x 1 #1038


L
Der Typ hat noch mal was geschrieben, einmal Guten Morgen und als Zweites ein Bild von sich bei der Arbeit.

Nun ja. Ich habe in mich hineingehorcht, aber es gibt in mir einfach keine passende Antwort, keinen positiven Impuls, noch mal den Kontakt aufzunehmen.

28.05.2024 19:09 • #1039


L
Ich habe keine Ahnung, was der jetzt noch will. Was er jemals gewollt hat. Der spinnt doch nur so vor sich hin. Allein wenn ich daran denke, dass er mich wie selbstverständlich nicht umarmt hat, nicht mit mir kuscheln wollte, das war einfach nur zum Wegbleiben. Was denkt der sich denn? Dass jemand ewig stillhält und sich rumschubsen lässt? Das ist ein Dauerlooser und sonst gar nichts. Der ist die Reinform der Enttäuschungen. Der hat sich kräftig bedient und ohne auch nur einmal danke zu sagen nur ausgenutzt, was ich ihm angeboten habe. Und so eine Schamlosigkeit, da gibts überhaupt keine Fortsetzungsmöglichkeit. Soll er sich doch einen Hund kaufen und den treten und warten lassen.

Und dann sein Dro., schon vor dem Frühstück, bis zur letzten Minute vor vorm Schlafengehen. Und mich immer schon zurückdrängen, immer schön klein und doof halten.

Was soll das denn werden? Koabhängigkeit? Wofür denn?
Genau an diesem Punkt ist es vorbei.

Ich kann mir keine Fortsetzung mit der Dumpfbacke vorstellen, auch freundschaftlich nicht. Der hat seine Chancen gehabt, der hat meine Zuwendung gehabt, und übrig bleibt das Gefühl immer nur getrreten worden zu sein, nie wirklich erwünscht zu sein.

Einen Kontakt, bei dem ich mit Nähewünschen immer nur abgewiesen werde ist für die Tonne.

Wer braucht den denn? Niemand! In den knapp 6 Monaten, in denen ich etwas von seinem Leben mitbekommen habe, hat er wie verrückt versucht, Kontakte zu allen möglichen Familienmitgliedern und Bekannten wieder zu beleben. Aber er mit seiner Art hat nur erreicht, dass alle offenen Türen bald wieder komplett zu waren. Meine Offenheit war ihm ja nicht genehm...er hatte ja immer Besseres vor.
Na dann...verpiss dich sonst wohin!

28.05.2024 19:29 • x 1 #1040


B
Genau so ist richtig!

Gruß,
Baerberlin

28.05.2024 19:32 • x 1 #1041


L
@lanzelotte stimmt, das wäre die richtige, konsequente Reaktion.

Was mache ich, wenn der Bescheid kommt, als er beim Autofahren mit meinem Auto geblitzt wurde? Da muss ich ja noch mal Kontakt aufnehmen, damit er das zahlt. Das sind locker 100 Euro.

28.05.2024 19:32 • #1042


B
@LebedeinLeben
Nein, Du kannst auch einfach der Bußgeldbehörde mitteilen, dass Du die Halterin, aber nicht gefahren bist. Dann teilst Du seinen vollständigen Namen nebst Anschrift mit und gut ist.

Dass da ein Mann und keine Frau am Steuer saß, dürfe ja auf dem Foto wohl erkennbar sein…

28.05.2024 19:37 • x 2 #1043


L
@Baerberlin Ok, ich weiß immerhin, dass er bei seiner Mutter gemeldet ist und die Adresse. Dann mache ich das so, danke.

28.05.2024 19:40 • #1044


B
Je nach Bußgeldbehörde kannst Du das sogar online machen.

28.05.2024 19:44 • x 1 #1045


L
@Gretchen sorry, gestern habe ich es nicht mehr geschafft zu antworten.

28.05.2024 19:49 • x 1 #1046


L
@Gretchen der Minijob ist nur zur Absicherung, falls durch meine geringfügige Selbständigkeit nicht genug Geld reinkommt bzw. hohe Ausgaben zu stemmen sind.

Na ja Spaß...ich kann relativ frei entscheiden, zu welchen Uhrzeiten ich arbeite, das ist ein Vorteil.

Ja, die Atmosphäre im Team ist nicht immer nur schrecklich. Ich muss mich mit dickerem Fell ausrüsten und mich auf meine Stärken und Grenzen besinnen. Ist aber kein Traumjob.

Die Anstellung als Psychologin ist nicht stationär, aber wir fahren zu den Leuten nachhause, um sie zu beraten und interagieren mit den anderen Angstellten, das ist nicht ganz einfach. Aber mal schauen, wie es wird.

28.05.2024 19:56 • x 2 #1047


G
@LebedeinLeben wenn meine Frau und ich Tango tanzen wirds durchaus ero., sind auch schon direkt nach dem Tanzkurs zuhause übereinander hergefallen.

28.05.2024 22:03 • x 1 #1048


L
@Govinda777 kann ich verstehen, aber die ero. Energie entsteht nicht automatisch. Bei mir bleibt häufig eher ein Gefühl, dass ich die Gerüche der Rasierwasser oder sonstige Anhaftungen zuhause erst mal loswerden will mit Duschen und Klamottenwechsel. Ekel weil es zu nah war und der Geruch nicht einfach wieder abgeht.

28.05.2024 22:11 • #1049


L
@Govinda777 In Amsterdam gab mir ein sehr guter älterer Tänzer sogar seine Karte mit, um mir die Entscheidung zu überlassen, ob ich Kontakt zu ihm haben möchte. Das Tanzen mit ihm war sehr feinfühlig und wertschätzend, aber auch nicht automatisch ero., zumindest nicht für mich.

Der Typ, der mit mir dorthin gefahren war und mich und den älteren Mann ab und zu anschaute fand mein Tanzen von außen betrachtet ero., aber auch das heißt nicht, dass ich beim Tanzen so empfunden habe. Den älteren Mann habe ich bis heute nicht kontaktiert - weil ich nicht blindlings in irgendwelche Kontakte reinlaufe, auch wenn vielleicht der Eindruck im Forum entstanden ist.

Ich tanze aus einem Freiheitsgefühl und wegen meiner Feinfühligkeit, aber nicht um ero. Gefühle zu haben. Das wäre ja völlig haltlos. Es ist eher sportlich und schweißtreibend

28.05.2024 22:18 • #1050


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag