Das Wunder ist passiert: der Kontakt ist seit mehreren Tagen vorbei, würde ich sagen.
Ich schickte noch zwei Fotos, auf die er wie meistens nicht antwortete und seitdem ist Funkstille.
Und so soll es auch bleiben. Von ihm kommt nichts, und von mir kommt ebenfalls nichts. Er war heute morgen zufällig zum selben Zeitpunkt online bei WA wie ich, aber ich habe sofort das Handy weggelegt.
Fühlt sich stimmig an. Der letzte Kick war die Zeit in Amsterdam und sein abartiger Dro.. Er hatte mir im Zelt ja immer wieder gesagt, dass er auf eine Umarmung oder Berührungen keine Lust hat und ich war endlich realitätsnah genug, für mich zu spüren, dass ich so nicht behandelt werden will. Immer in der Bittstellung? Wie abartig ist das denn...das wars.
Ich hatte ihn zuhause noch am Telefon erzählt, dass ich überlege, wieder eine Kuschelveranstaltung mit Frauen zu besuchen und dass ich in meinem Urlaub mit einem netten Ehepaar in den Osten reise, weil es dort zwei interessante Tanzveranstaltungen gibt. Dazwischen habe ich Geburtstag.
Erst überlegte ich, ob ich ihn frage, ob er mitkommt, aber diesen ganzen ärgerlichen Stress mit ihm, nö ehrlich nicht. Er hält sich ja nicht an Absprachen.
Und dann diese ganzen fiesen Sachen, die Kleinigkeiten...dass er mich immer nur mit meinem Nachnamen angesprochen hat, obwohl ich ihm mehrfach gessagt habe, dass ich meinen Vornamen ja so gerne höre. Ansonsten hat er immer nur Mädchen gesagt, wie oft habe ich ihm gesagt, dass er damit aufhören soll?
Ich habe mich ja lange gewundert, warum ich den Kontakt nicht beende und immer nur aushalte und leide, und jetzt ist es so weit. In ein paar Wochen lache ich vielleicht schon drüber.
Endlich kann ich loslassen! Endlich wieder Raum für normale Menschen!
26.05.2024 09:34 •
x 1 #1006