1723

In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

L
Das Wunder ist passiert: der Kontakt ist seit mehreren Tagen vorbei, würde ich sagen.
Ich schickte noch zwei Fotos, auf die er wie meistens nicht antwortete und seitdem ist Funkstille.

Und so soll es auch bleiben. Von ihm kommt nichts, und von mir kommt ebenfalls nichts. Er war heute morgen zufällig zum selben Zeitpunkt online bei WA wie ich, aber ich habe sofort das Handy weggelegt.

Fühlt sich stimmig an. Der letzte Kick war die Zeit in Amsterdam und sein abartiger Dro.. Er hatte mir im Zelt ja immer wieder gesagt, dass er auf eine Umarmung oder Berührungen keine Lust hat und ich war endlich realitätsnah genug, für mich zu spüren, dass ich so nicht behandelt werden will. Immer in der Bittstellung? Wie abartig ist das denn...das wars.

Ich hatte ihn zuhause noch am Telefon erzählt, dass ich überlege, wieder eine Kuschelveranstaltung mit Frauen zu besuchen und dass ich in meinem Urlaub mit einem netten Ehepaar in den Osten reise, weil es dort zwei interessante Tanzveranstaltungen gibt. Dazwischen habe ich Geburtstag.
Erst überlegte ich, ob ich ihn frage, ob er mitkommt, aber diesen ganzen ärgerlichen Stress mit ihm, nö ehrlich nicht. Er hält sich ja nicht an Absprachen.

Und dann diese ganzen fiesen Sachen, die Kleinigkeiten...dass er mich immer nur mit meinem Nachnamen angesprochen hat, obwohl ich ihm mehrfach gessagt habe, dass ich meinen Vornamen ja so gerne höre. Ansonsten hat er immer nur Mädchen gesagt, wie oft habe ich ihm gesagt, dass er damit aufhören soll?


Ich habe mich ja lange gewundert, warum ich den Kontakt nicht beende und immer nur aushalte und leide, und jetzt ist es so weit. In ein paar Wochen lache ich vielleicht schon drüber.

Endlich kann ich loslassen! Endlich wieder Raum für normale Menschen!

26.05.2024 09:34 • x 1 #1006


L
Überhaupt dieser Typ...dadurch dass er Dro konsumiert hatte konnte er auf der Rückfahrt nicht ans Steuer, um so mehr musste ich mich konzentrieren. Und zum Dank hat er im Auto von *beep*... und sonstigen blöden Sprüchen geredet, das habe ich vehement unterbrochen, dass ich das nicht hören will, was er eigentlich provozieren will. vielleicht hat meine Gegenwehr dazu beigetragen, dass er sich nicht mehr meldet.
Er hat echt so eine vergiftete Art, erst scheinbar loben zu wollen, und dann sagt er es folgendermaßen:
Dein Kleid gestern...das sah gut aus...einerseits ero., aber auch dämlich
Ich bedankte mich ironisch, und er meinte, ja, dämlich käme ja von Dame, deshalb dürfe er das so sagen.

Auch da habe ich ihn zurückgewiesen. Der hat sich echt das Hirn weggekifft.

26.05.2024 09:42 • x 1 #1007


A


In den attraktiven Tanzpartner heimlich verliebt

x 3


L
Ich will gedanklich nicht an dem Thema festkleben, aber mir geht im Kopf herum, was mich jetzt durchhalten lässt. Ich habe in der letzten Zeit stärker mitbekommen, dass dieser Typ sich überhaupt keine Gedanken macht. Voll die Dumpfbacke. Der ist halt so stumpf.

Und dann diese Zurückweisungen...ist das normal? Klar sind Menschen unterschiedlich. Aber wenn man sich aufgrund der großen Distanz nur selten sieht ist das Ablehnen von Körperkontakt einfach seltsam. Ich denke, es ist ok es so einfach sein zu lassen. Seine Bedürfnisse sind die oberflächlichen Kicks mit anderen Frauen beim Tanzen, und ich bin raus aus seinem Fokus.

Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
Da ist nichts, und man muss nicht die ganze Zeit dahin starren, wo nichts ist.
Na gut, ich hätte es gerne anders gehabt. Aber das was er geben möchte ist immer schon komisch und immer zu wenig für mich gewesen.

26.05.2024 10:13 • x 2 #1008


L
@LebedeinLeben danke liebe/s/r Multiversum, dass du den Post angeklickt hast. Ich glaube du findest da etwas positiv, was ich äußerte.

Es ist gerade nicht so schwer, loszulassen, einerseits. Der Trick ist für mich, bei mir und meinen Empfindungen zu bleiben, Emotionen, aber auch Körpererleben. Ich lasse mich zu sehr gedanklich weggtreiben. Ist doch so.

Ich stelle mir vor, dass er wie ein Maulwurf ist, eben abgetaucht. Wenn er auftaucht, ist er nicht da um zu bleiben. vielleicht sieht man kleinere Spuren - ah, da war er vielleicht wieder - aber ansonsten ist er verschwunden und nicht da und nicht greifbar.

Gestern habe ich mir vorgestellt, dass der Wind die letzten Krümel wegträgt, die noch da gewesen sind, über die man hätte Kontakt aufbauen können.

Alles was nicht von ihm gewertschätzt und gewollt ist an mir, alles das was ich ihm zugewandt hatte und damit rumstand wie ein geschmückter, vergessener Weihnachtsbaum, alles ist einfach weggeweht mit dem Wind, der alles umspielt und berührt. Deshalb ist es jetzt weg.

26.05.2024 12:10 • #1009


L
Ich drücke euch noch mal, wenn ihr wollt, dann kommt die Landung in meiner Gegenwart: Sport will ich noch machen, Aufräumen, dann eine Fahrradtour, dann abends noch arbeiten. Los gehts.

26.05.2024 12:13 • x 1 #1010


Gretchen
Puh! Warum so viel und diese Reihenfolge?

Arbeit als Belohnung?

26.05.2024 12:20 • x 2 #1011


L
@Gretchen das Arbeiten abends, damit ich die Sonnenstunden draußen nutzen kann. Ist ein Minijob.

26.05.2024 13:18 • x 1 #1012


L
@Gretchen klingt nach zu Viel...ich glaube ich schaffe auch nicht alles, ist auch ok

26.05.2024 13:21 • x 1 #1013


L
Einen hab ich noch! Gestern Verwunderung beim Tanzen bei mir...die allermeisten Männer riechen gut, wenn sie tanzen gehen. Am besten nicht zu viel Deo oder Rasierwasser, das stört nur.
Aber der eine sehr gut aussehende Mann...der roch eindeutig nach Fisch
Nach etwas zu altem Fisch von der Theke irgendwo...nur wie kommt der Geruch an seinen Hals? Strategie um Frauen abzuwehren? Hab ich mir so gedacht...Was man so für Ideen beim Tanzen hat, wenn der andere dermaßen abwegig riecht
Arbeitet er bei einem Fischhändler?
Oh man...wer weiß wie man selber riecht?

Ich liebe Fisch...
Aber nicht so

26.05.2024 14:28 • x 1 #1014


S
Internet sagt:

Wenn trotz bester Körperhygiene Atem, Schweiß, Urin und Vaginalsekret intensiv nach altem Fisch riechen, dann steckt eine Stoffwechselkrankheit dahinter. Sie heißt im Fachjargon Trimethylaminurie und wird auch als Fischgeruch-Syndrom bezeichnet. Weltweit sind nur etwa 200 schwere Fälle beschrieben.

26.05.2024 15:08 • x 1 #1015


L
@Silvester Huch. Der Arme!
Danke dass du nachgeschaut hast.

26.05.2024 16:25 • #1016


S
@LebedeinLeben
Ich weiß natürlich nicht, ob er diese Störung hat, aber die Schilderung kam mir gleich bekannt vor.

26.05.2024 16:34 • x 2 #1017


L
So, jetzt kann ich noch etwas Erstaunliches berichten...der frühere Tanzpartner, der mich so stark getriggert hatte, dass mein inneres Kind völlig haltlos war und ich mit diesem Thema ja hier gestartet bin: mit dem habe ich heute mal wieder eine Tanzstunde gemacht. Spontan. Und zwar komplett unaufgeregt, komplett raus aus der damaligen Psychofalle.

Was es für Veränderungspotentiale gibt, das kann man doch daran sehen! Nie hätte ich im letzten Jahr glauben können, dass ich mal so normal mit ihm umgehen können würde!

Und warum das Ganze? Ich bin für einen privaten Tango-Auftritt auf einer
größeren Feier eingesprungen, am Mi geht es los. Und irgendwie wollte der ehemalige Tanzpartner noch mal eine Unterrichtsstunde heute ausprobieren.

Der Tanzpartner war auch ganz entspannt und es war ein netter Umgang. Ich kann wesentlich besser tanzen als letztes Jahr und auch besser als er. Dass ich mich mal so verdammt klein und gedemütigt gefühlt habe, monatelang, wie ausgeliefert...wahnsinn. Was das innere Erleben alter Kindheitserfahrungen für einen Unterschied macht, einfach unglaublich.
Daran sollte ich mich erinnern, wenn mal wieder alte Muster alles in mir zu dominieren scheinen.

Wer hätte das gedacht, dass ich diese Phase mal überwinde. Wenn ich will, schaffe ich bestimmt die anderen ungünstigen, selbstschädigenden Muster auch noch hinter mir zu lassen. Man muss jede Gelegenheit nutzen, solange man noch nicht komplett im alten Muster untergegangen ist.

26.05.2024 21:07 • x 2 #1018


L
Ich habe gerade überlegt, ob ich das mal für mich feiere? Das ist doch ein Riesenerfolg für mich. Das innere Kind war quasi ganz ruhig und überhaupt nicht zu fühlen. Der ganze Mann ist mir sowas von egal, so soll es sein.

26.05.2024 21:10 • #1019


L
Und während der Tanzstunde mit diesem für mich absolut unerreichbaren Mann - so wie bei einem Papa - habe ich so gedacht, dass ich es mit dem eher unzuverlässigen Mann von zuletzt wenigstens mal in die Privatsphäre geschafft habe. Wenigstens bin ich nicht kategorisch von Männern immer nur auf Abstand gehalten worden. Bei dem war ich immerhin auch privat und intim, es gab Phasen von Offenheit und Vertrauen.

Und witzigerweise ist dieser intimere Kontakt mit dem letzten Mann/Tänzer jetzt vobei und ich bin bereit loszulassen, und genau jetzt taucht der Mann wieder auf, der mich als Projektionsfigur meines Vaters lange gequält hat. Und ich habe Abstand und innere Ruhe.

Krass, oder?

26.05.2024 21:17 • #1020


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag