Frida3lisa
- 88682
Frida3lisa
Zitat von Tisiphone:Das hier soll authentisch sein? Sorry das klingt für mich zu sehr nach Arztroman. Ich finde es frech, dass du mich angreifst, weil ich berechtigte ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Ich kenne kein KH, wo Oberarzt oder Chefarzt für irgendetwas außer ihrer Arbeit Zeit haben.
Tisiphone
Frida3lisa
Sumsi62
Frida3lisa
Zitat von Sumsi62:Ich habe mir deinen Eingangstext mal durchgelesen und kann die Kritik verstehen. Professionell hat der Arzt sich nicht verhalten, meiner Meinung nach ...
Sumsi62
Zitat von Frida3lisa:Sie hat Schmuck getragen, nicht der Arzt... Oh man. Wieso kann man es nicht einfach hinnehmen?
Frida3lisa
Zitat von Sumsi62:Und du nimmst, du meine Meinung hin? Sagen will ich damit, dass der Mann vielleicht einen Ehering hat , ihn nur nicht trägt.
LonelyXmas
Zitat von Tisiphone:Ich werde mal bei Gelegenheit meine Tochter befragen, ob das üblich ist. Sie praktiziert an einem kleinen Krankenhaus.
Tisiphone
Zitat von LonelyXmas:Und von der Antwort schließt du dann auf alle Krankenhäuser in Deutschland? Ich frage für eine(n) Freund*in. Er/Sie hat eine Ausbildung als ...
Zitat von thegirlnextdoor:Ich behalte meine Erlebnisse mit Chefärzten jetzt mal lieber für mich
Zitat von Vajana:Hach...is dat wieder herrlich hier, meine Kinder hät ich nun aufs Zimmer geschickt zum nachdenken und vertragen, aber mit Erwachsenen, geht man natürlich anders um. Ich weiss das, weil ich selbst erwachsen bin
Yoda563