Küstenkind
- 247
- 664
Meerlöwin
Tisiphone
Zitat von Emma14:@ Noele: Es müssen auch Gegenmeinungen zulässig sein. Dass ich deiner Meinung nach nicht schreiben darf, wenn ich etwas für unglaubwürdig halte, ...
Frida3lisa
Zitat von Tisiphone:Viele Ungereimtheiten in dieser Geschichte, die mich stark an den Beginn eines Groschenromans erinnert. Kein Arzt schiebt den Patienten in den OP, ...
Tisiphone
Zitat von Frida3lisa:Das stimmt nicht. Mich hat ein arzt auch schonmal geschoben und ins Zimmer zurück gebracht.
Meerlöwin
Frida3lisa
Zitat von Tisiphone:Ich werde mal bei Gelegenheit meine Tochter befragen, ob das üblich ist. Sie praktiziert an einem kleinen Krankenhaus.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Luianne
Zitat von Tisiphone:Ich werde mal bei Gelegenheit meine Tochter befragen, ob das üblich ist. Sie praktiziert an einem kleinen Krankenhaus.
Tisiphone
Zitat von Luianne:Was sind denn die Ungereimtheiten? Ich finde, dass die Erzählungen der TE sehr authentisch klingen. Bloß, weil es in Krankenhäusern einen gewissen ...
Zitat von Valeah:Er schaute mich oft und lange an, aber mit einem Blick, den ich als interessiert deutete, ja. wahrscheinlich war es nur Einbildung!
Er suchte oft den körperlichen Kontakt, mal war es die Hand, die er ausstreckte, um mir hoch zu helfen, allerdings immer so, dass es nicht mehr nach bloßer Hilfe aussah, er hatte sie immer nur stark verzögert wieder losgelassen, das kam mir sehr komisch vor.
Meerlöwin
Zitat von Tisiphone:Ich kenne kein KH, wo Oberarzt oder Chefarzt für irgendetwas außer ihrer Arbeit Zeit haben. Ich war schon in einigen. Und ich weiß auch aus Berichten von Freunden bzw. meiner Tochter, dass keiner von denen Zeit für Schwätzchen oder Rumschieben von Patienten haben.
Luianne
Zitat von Tisiphone:Das hier soll authentisch sein? Sorry das klingt für mich zu sehr nach Arztroman. Ich finde es frech, dass du mich angreifst, weil ich berechtigte ...