Valeah
- 17
- 1
- 110
Valeah
Johanna15
Zitat von Valeah:Du bist hoffentlich wieder fit? Dann bin ich auch zufrieden.
Meerlöwin
Zitat von Gwenwhyfar:Schreib, er könnte sich gern bei einem Kaffee von deinem Befinden überzeugen. Wenn er nämlich nicht aus dem Quark kommt, kannst du ihn nicht ...
Clementine44
Zitat von Gwenwhyfar:Schreib, er könnte sich gern bei einem Kaffee von deinem Befinden überzeugen. Wenn er nämlich nicht aus dem Quark kommt, kannst du ihn nicht noch xmal anschreiben. Ich bin ansonsten übrigens absoluter Gegner davon, den Herren aufs Pferd zu helfen.
Zitat von Valeah:Wir hatten uns einfach toll verstanden, wir hatten uns gut unterhalten, hatten viele Witze gemacht, uns viel privates erzählt.
Er schaute mich oft und lange an, aber mit einem Blick, den ich als interessiert deutete, ja. wahrscheinlich war es nur Einbildung!
Er suchte oft den körperlichen Kontakt, mal war es die Hand, die er ausstreckte, um mir hoch zu helfen, allerdings immer so, dass es nicht mehr nach bloßer Hilfe aussah, er hatte sie immer nur stark verzögert wieder losgelassen, das kam mir sehr komisch vor. Er strich mir öfters über die Schulter, vielleicht auch nur, um mich zu beruhigen, weil ich super nervös war?
Einmal meinte er zu mir, daran kann ich mich noch erinnern: Wäre ich nun ihr Mann, würde ich wollen, dass sie sofort behandelt werden und schaute mir währenddessen auf die Hand. Ich trug einen Ring am Ringfinger, der schon sehr nach einem Ehering aussah, allerdings hatte dieser keinerlei Bedeutung. Ich äußerte dazu nichts, gab keine Antwort darauf. Jetzt frage ich mich, ob er eventuell checken wollte, ob ich vergeben bin? Mir fiel nämlich auf, dass er mir sehr oft auf den Ring starrte.
Schon als er das Behandlungszimmer betrat, meinte er, er würde mich von irgendwoher kennen, ich sagte ihm dann, dass ich vor über einem Jahr schonmal in diesem Krankenhaus in Behandlung war, da sagte er, man würde gewisse Menschen schnell wiedererkennen und lächelte sehr lange.
Valeah
Noele
Zitat von Emma14:Wer soll denn sowas glauben?
PUNKI