A
In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt
_Summer_
Zitat von Malene:Dann lieber einen Arzt, der sich Zeit lässt, seinen Patienten ein gutes Gefühl gibt und sich herzlich verhält, bei dem man nicht das Gefühl erhält, unter ihm zu stehen.
Wenn man dies nicht mag, kann man es mitteilen oder sich gleich einen suchen, dem all dies fehlt.
Zitat von PizzaPeperoni:Da funktioniert nicht mal die Waage, so fett wie sie sind. Am besten ich schicke sie zum Tierarzt zum wiegen. Mein Onkel hat sich das echt doll zu Herzen genommen, zumal er unter anderem auch wegen seinem Gewichtsproblem zum Arzt ging und um es in den Griff zu bekommen.
Zitat von Luianne:Und wäre ich er, würde ich dies auch nicht sonderlich anziehend finden, eine Person vor mir, mit Schmerzen, anschließend auf meinem OP-Tisch, ich schnibbele und fische ihren Blinddarm heraus...
Kommen da anziehende Gefühle auf?
Tisiphone
Zitat von AmericanSweety:Ich finde es mittlerweile echt schade, wieviel unnötiges unter Beiträge gepostet wird...Oft muss man seitenlang scrollen/klicken um zu schauen ob ...
thegirlnextdoor
Zitat von _Summer_:Das ist bitter!
wirklich Traurig ,wie wenig Emphatie und wie verletzend diese Aussage, an jemanden, der ja nicht zum Arzt geht,weil es ihm gut geht. Und dann noch geknickt raus geht. Wurde das gemeldet?
Engel2003