Silvester
- 480
- 1091
Silvester
Zitat von Ale93x:Würde es hier um den Wurstverkäufer gehen, hätte dieser Thread sicherlich weniger Seiten, dann würde keiner kritisieren und mit negativen Vermutungen kommen.
Woelkeline
Zitat von Silvester:Doch, dann würden die Veganer schreien!
Baumo
Zitat von axtimwalde:Wieviele Menschen , auch in anderen Berufen , haben auf Grund ihres Berufes wenig Zeit ? Ich verstehe hier in diesem Thema das Fokussieren auf den ...
Tisiphone
Zitat von Ale93x:Hier finde ich es krass, dass anscheinend nur so gedacht und vermutet wird, weil er Arzt ist
Zitat von Tisiphone:Ich muss das nochmal klar stellen. Nicht die Tatsache, dass er Arzt ist, spielt für mich eine Rolle, sondern die Art und Weise, wie er mit der ...
thegirlnextdoor
Malene
Zitat:Seht in an, den Doktor
in der Ecke hockt er
zwitschert einen und macht Krach,
legt die Oberschwester flach.
Wenn er dir den Armbruch schient,
schaut er, dass er Geld verdient.
Klebt er auf Wunden seine Pflaster,
denkt er auch nur an den Zaster.
Noch jeden der ins Gras gebissen,
hat er von Kopf bis Fuß beschiss...
LonelyXmas
Zitat von Tisiphone:während einer Azsnahmesituation
_Summer_
Zitat von Malene:Der streichelt mir immer mal über die Schulter, über den Kopf und über die Arme, der legt auch gerne mal seinen Arm um mich, während er neben mir auf der Liege sitzt und etwas erklärt oder mir einfach nur zuhört.
Zitat von Malene:Also unprofessionell ist dieser sicher nicht, wo hier wahrscheinlich wieder so manche hellhörig werden würden.
Malene
Zitat von Malene:Wenn man sich dabei unwohl fühlt, dies nicht will, ist es das eine und in Ordnung, aber einen Arzt deshalb als unprofessionell hinzustellen und ihm böse Absichten zu unterstellen, weil er empathievoll mit seinen Patienten umgeht und diese menschlich behandelt, das andere und das ist übel. Solche Ärzte finde ich ...
Ale93x