MissLilly
- 8947
- 1
- 15207
Essra
axtimwalde
Zitat von Essra:Ärzte, gerade die, die in Krankenhäusern arbeiten, haben generell viel Stress und nicht haufenweise Zeit, hört man immer wieder.
Essra
Zitat von axtimwalde:Wieviele Menschen , auch in anderen Berufen , haben auf Grund ihres Berufes wenig Zeit ? Ich verstehe hier in diesem Thema das Fokussieren auf den ...
Zitat von LonelyXmas:If it looks like a duck, swims like a duck, and quacks like a duck, then it probably is a duck
Zitat von Tisiphone:Genauso. Viele hier wollen einfach eine romantische Geschichte a la Neue Post Arztroman lesen und mit der TE mitfiebern - und dabei sämtliche Bedenken in den Wind schlagen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
Und NEIN, ICH BIN NICHT NEIDISCH.
Zitat von Essra:Aber das hatte er laut Te auch sofort erwähnt, wenig Zeit + die Kinder noch häufig bei sich, finde ich aber gut, dass er dies sofort klargestellt hatte, scheint ihm wichtig zu sein, was total nachvollziehbar ist. Ärzte, gerade die, die in Krankenhäusern arbeiten, haben generell viel Stress und nicht haufenweise Zeit, hört man immer wieder. Die Weiterbildungen noch hinzu.
Damit muss man leben können, wenn sie es kann, wäre es toll.
Essra
Zitat von E-Claire:Und was wäre wenn, sie einen genauso anspruchsvollen Job hätte? Quantität über Qualität, Statistik über was möglich wäre. Sniff, ducking ...
Zitat von Tisiphone:Genauso. Viele hier wollen einfach eine romantische Geschichte a la Neue Post Arztroman lesen und mit der TE mitfiebern - und dabei sämtliche Bedenken in den Wind schlagen. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Und NEIN, ICH BIN NICHT NEIDISCH.
Ale93x
thegirlnextdoor
Zitat von PizzaPeperoni:und wenn ich ehrlich bin, würde ich mich an ihrer Stelle auch nicht mehr auf die Ratschläge hier verlassen, weil es so wirkt, als wird sowieso förmlich darauf gewartet, dass irgendwas negatives ans Tageslicht kommt.
LonelyXmas
Zitat von thegirlnextdoor:Ich hoffe, dass die TE ihr Leben in vollen Zügen genießt und es sich gutgehen lässt.
Zitat von Baumo:er erzählt immer von Trennung, er hat auch keine Bilder oder sonst was in FB, er trägt auch keinen Ring etc. Niemand Fremdes kann herausfinden dass es mich gibt. Und so sind schon viele drauf reingefallen und einige waren schon vor meiner Tür.
Zitat von Emma14:die ja mit einem Arzt verheiratet ist und sich ebenfalls kritisch äußert.
Zitat von CocosPool:Wenn Baumos Mann so ist, dann ist er einfach nur ein Typ, der Frauen veräppelt die er kennenlernt unter Vorspiegelung falscher Tatsachen, und ...