Ale93x
- 25
- 2
- 111
Ale93x
Meerlöwin
Frida3lisa
Baumo
Zitat von Valeah:Auch wenn ich dies in einem ausführlichen Beitrag berichten wollte... bevor hier wieder diskutiert und gestritten wird: Er ist nicht aus we
Essra
Zitat von Essra:Dann sollen sie sich ihren eigenen Thread eröffnen, in dem sie ihre Frustration ablassen können, wie sie lustig sind. Wäre ich die Te, wäre ich ...
Zitat von Baumo:Überzeuge dich ob er single ist dh verlange in seine Wohnung zu gehen und prüfe ob sie auch seine ist.
LonelyXmas
Zitat von Baumo:Aus welchem Bundesland kommst du? Mein Mann ist auch Arzt und auch mega nett. Es passiert ständig dass sich Frauen in ihn verlieben denn wenn du im ...
Frida3lisa
Zitat von LonelyXmas:Alte weiße Bedenkenträgerinnen gönnen der jungen TE nicht eine Annäherung an einen Mann, der - oh oh - ARZT ist. ...
Frida3lisa
Zitat von Emma14:Der Frust usw wird einem nur angedichtet, warum auch immer. Welche Ursachen stecken wohl hinter all diesen Rundumschlägen...
Frida3lisa
Zitat von Frida3lisa:Bei mir steckt eine massive Ablehnung einer negativen Weltsicht und Neid dahinter.
Zitat von Frida3lisa:Äußerung kam von Menschen ohne eigenes persönliches Thema
LonelyXmas
Zitat von Frida3lisa:Was ist gross, schwer, grau, hat einen langen Rüssel und Stoßzähne? Ein Elefant. Das bin ich überhaupt nicht! schrie der Elefant, der keiner sein ...
Frida3lisa
Zitat von Emma14:Neid scheint wohl dein persönliches Thema zu sein. Nur eine Vermutung, da ich mich hüte, jemandem einfach etwas zu unterstellen. Was soll das denn ...