1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

Emma14
Könnt ihr eure Kaskade an irren Unterstellungen vielleicht eine Zeitlang unterbrechen, weil : Die Queen liegt offensichtlich im Sterben.

08.09.2022 18:27 • #451

T
@Emma14 es wird immer absurder hier............ viel Spaß noch, ich wünsche Valeah alles erdenklich Gute und bin hier raus.

08.09.2022 18:57 • x 2 #452

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

CocosPool
Zitat von Emma14:
weil : Die Queen liegt offensichtlich im Sterben

Wenn das jetzt ein blöder Scherz sein soll, finde ich das garnicht witzig, denn die Frau ist nicht nur Queen, sondern Oma, Mutter, Uroma, usw.
Für die Menschen ist es sehr schlimm.

Wenn das ernsthaft gemeint war, und das dein gewähltes Mittel ist, um diese Unterredung zu stoppen dann weiß ich ehrlich gesagt absolut garnicht mehr was ich dazu noch sagen soll.

Bin sprachlos.

08.09.2022 18:58 • x 14 #453

T
@CocosPool danke! Genau dasselbe dachte ich mir auch.

08.09.2022 18:59 • x 1 #454

W
Zitat von CocosPool:
Wenn das jetzt ein blöder Scherz sein soll, finde ich das garnicht witzig, denn die Frau ist nicht nur Queen, sondern Oma, Mutter, Uroma, usw. Für die Menschen ist es sehr schlimm. Wenn das ernsthaft gemeint war, und das dein gewähltes Mittel ist, um diese Unterredung zu stoppen dann weiß ich ehrlich gesagt ...

Ich gebe Dir recht.

Leider stimmt es, der Palast hat ihren Tod verkündet.

08.09.2022 18:59 • x 1 #455

CocosPool
@Woelkeline
Kam ja die ganze Zeit in den Nachrichten das sie im Sterben liegt.
Ich hab jetzt länger schon nicht mehr geschaut.
70 Jahre Königin. Das ist eine Leistung

08.09.2022 19:02 • x 2 #456

CocosPool
Mit blöder Scherz meinte ich das hier in den Tread einfließen zu lassen.

08.09.2022 19:03 • x 5 #457

F
NEID.

08.09.2022 19:22 • x 1 #458

Funkelstern
Es stimmt, die Queen ist gestorben.

Edit: Wurde schon geschrieben

08.09.2022 20:05 • x 1 #459

PizzaPeperoni
Zitat von Tisiphone:
Er ist also nicht (mehr) liiert, sondern geschieden (?) oder nur erst getrennt lebend (?) und hat 2 Kinder, um die er sich kümmern muss. Keine einfache Konstellation. Die Frage, die ich mir auch stellen würde, wäre, warum ging die Beziehung vorher in die Brüche. Normale Abnutzungserscheinungen und iwann keine ...

Alter Schwede, das is doch wohl‘n Scherz jetzt? Ayayy der böse Onkel Doktor hat zwei Kinder und ist getrennt. Wie kann das sein? Wie kann er denn vor einem Date, mit einer Patientin, eine Vorgeschichte haben? Da kann doch was nicht stimmen. Klarer Fall von unzähligen Affären mit verschiedenen Patientinnen.

By the way, die Te hat nicht nach solchen "Ratschlägen" gefragt. Schon gar nicht nach welchen, die völlig aus der Luft gegriffen sind, um Unsicherheit zu schüren. Meinst nicht, dass die Te eventuell alt genug ist, selbst ihre Erfahrung zu machen und den Mann kennenzulernen?

Kein Plan warum hier überhaupt so ein Fass aufgemacht wird, nur weil er Arzt ist. Das ist sein Job, nach Feierabend ist er, wie jeder andere, ein normaler Mensch.

08.09.2022 20:11 • x 14 #460

Funkelstern
Zitat von PizzaPeperoni:
Alter Schwede, das is doch wohl‘n Scherz jetzt? Ayayy der böse Onkel Doktor hat zwei Kinder und ist getrennt. Wie kann das sein? Wie kann er denn vor einem Date, mit einer Patientin, eine Vorgeschichte haben? Da kann doch was nicht stimmen. Klarer Fall von unzähligen Affären mit verschiedenen Patientinnen. By the ...

Ich habe im Freundeskreis auch Ärzte und das sind ganz liebenswerte und (stinknormale) Menschen.

Ich verstehe den Wirbel nicht und wünsche der TE einfach ganz viel Glück.

08.09.2022 20:16 • x 8 #461

L
Zitat von thegirlnextdoor:
Die Verbitterung und der Neid springt manchem geradezu aus den Tasten.

So schaut's aus. Eine Projektion der eigenen Unzufriedenheit.

Zitat von Emma14:
Die Queen liegt offensichtlich im Sterben.

Die Queen ist tot. RIP.

Zitat von Frida3lisa:
NEID.

Jup. Ein Nichtgönnenkönnen.

Zitat von PizzaPeperoni:
Alter Schwede, das is doch wohl‘n Scherz jetzt?

Nein. Das ist leider ihr Ernst.

08.09.2022 21:03 • x 3 #462

T
Zitat von PizzaPeperoni:
Das ist sein Job, nach Feierabend ist er, wie jeder andere, ein normaler Mensch.

Korrekt, NACH Feierabend. Das was die TE hier schildert, fand aber während seiner Arbeitszeit seinen Anfang. Das wäre ungefähr so, wie wenn ich als Lehrerin während der Elternsprechstunde mit einem Schülervater versucht hätte anzubandeln. Ein absolutes NoGo. Das wollen hier aber die wenigsten sehen. Und das har mit Neid mal so überhaupt nichts zu tun. Sondern mit Einhalten von Grenzen.
Für mich hat das Ganze einfach ein Geschmäckle und ich versuche die TE einfach zu warnen.

09.09.2022 07:45 • #463

F
Zitat von Tisiphone:
Korrekt, NACH Feierabend. Das was die TE hier schildert, fand aber während seiner Arbeitszeit seinen Anfang. Das wäre ungefähr so, wie wenn ich ...

Das gute @Tisiphone. Es ist ja nicht dein leben. Du musst mit keinem geschiedenen arzt mit zwei Kindern ausgehen. Aber vielleicht kannst du für dich verstehen, warum das geschriebene nicht gut ankommt? Es gibt studien, dass menschen, die stark beim gegenüber schauen, es vermeiden, bei sich zu gucken. Das kommt so rüber. Vielleicht sind deine Gründe andere, aber ich glaube, die TE juckt das nicht mehr, weil sie IHR leben im blick hat.

09.09.2022 07:48 • x 6 #464

Wurstmopped
Was will der Arzt denn?
Kann er sich was festes vorstellen oder will er erst einmal Single bleiben?
Darf man fragen oder nicht?
Wenn ich mich schon Tod vor die Flinte werfe, dann bin ich in einer schlechteren Verhandlungsposition.

09.09.2022 07:50 • #465

A

x 4