Emma14
- 4368
- 4088
thegirlnextdoor
Zitat von Emma14:weil : Die Queen liegt offensichtlich im Sterben
thegirlnextdoor
Woelkeline
Zitat von CocosPool:Wenn das jetzt ein blöder Scherz sein soll, finde ich das garnicht witzig, denn die Frau ist nicht nur Queen, sondern Oma, Mutter, Uroma, usw. Für die Menschen ist es sehr schlimm. Wenn das ernsthaft gemeint war, und das dein gewähltes Mittel ist, um diese Unterredung zu stoppen dann weiß ich ehrlich gesagt ...
Frida3lisa
Zitat von Tisiphone:Er ist also nicht (mehr) liiert, sondern geschieden (?) oder nur erst getrennt lebend (?) und hat 2 Kinder, um die er sich kümmern muss. Keine einfache Konstellation. Die Frage, die ich mir auch stellen würde, wäre, warum ging die Beziehung vorher in die Brüche. Normale Abnutzungserscheinungen und iwann keine ...
Zitat von PizzaPeperoni:Alter Schwede, das is doch wohl‘n Scherz jetzt? Ayayy der böse Onkel Doktor hat zwei Kinder und ist getrennt. Wie kann das sein? Wie kann er denn vor einem Date, mit einer Patientin, eine Vorgeschichte haben? Da kann doch was nicht stimmen. Klarer Fall von unzähligen Affären mit verschiedenen Patientinnen. By the ...
LonelyXmas
Zitat von thegirlnextdoor:Die Verbitterung und der Neid springt manchem geradezu aus den Tasten.
Zitat von Emma14:Die Queen liegt offensichtlich im Sterben.
Zitat von Frida3lisa:NEID.
Zitat von PizzaPeperoni:Alter Schwede, das is doch wohl‘n Scherz jetzt?
Tisiphone
Zitat von PizzaPeperoni:Das ist sein Job, nach Feierabend ist er, wie jeder andere, ein normaler Mensch.
Frida3lisa
Zitat von Tisiphone:Korrekt, NACH Feierabend. Das was die TE hier schildert, fand aber während seiner Arbeitszeit seinen Anfang. Das wäre ungefähr so, wie wenn ich ...