Hallo zusammen!
Nun möchte ich mich wieder bei euch melden, heute war es total stressig, dann war ich viel unterwegs, leider hatte ich nicht eher die Zeit, mich hier zu melden.
Die Idee, eine Bewertung abzugeben und ihn darin zu erwähnen, finde ich gar nicht so schlecht! Allerdings habe ich ihm bereits geschrieben... Eure Worte hatten mir so viel Mut gegeben, auch wenn ich mich nicht sonderlich gut damit fühle, ich bin total nervös, ich frage mich die ganze Zeit, ob es wirklich richtig war. Ich hatte ewig überlegt, immer wieder die Nachricht getippt und dann doch wieder gelöscht, jetzt ist es zu spät, ich habe es einfach getan und sie wurde gesendet...
Ich schaue schon den ganzen Tag nach, öffne immer wieder den Chat, bisher habe ich keine Antwort erhalten, es sind ca 8 Stunden vergangen, noch kann ich wohl Hoffnung haben.
Weiß hier jemand, ob man auf Facebook überhaupt sieht, dass die Nachricht gelesen wurde, wenn man zuvor keinen Kontakt hatte und nicht miteinander verbunden ist? Wird einem das angezeigt? Ich nutze Facebook so selten und schreibe nur mit Freunden darüber.
Am liebsten würde ich diese Nachricht rückgängig machen, wenn ich ehrlich bin.
Ich habe mich nur bedankt, ich schrieb nichts weiteres, es war eine nette und kurze Nachricht, das sollte eigentlich in Ordnung sein, dennoch ist mir ganz komisch dabei, ich denke, dass sie doch sehr auffällig und offensichtlich ist.
Facebook scheint er nicht viel zu nutzen, seine Seite ist ziemlich leer und die geposteten Beiträge sind alt, sein Profilbild ist allerdings erst 2 Wochen alt, also ist er dort noch aktiv, mal sehen, wann und ob überhaupt etwas zurückkommt...
Zu der Frage, wie es überhaupt möglich war, mit einer Blinddarmentzündung noch gut gelaunt zu sein...
Ich hatte tagelang Schmerzen, ich war auch mehrmals beim Hausarzt. Dieser schob es auf Reizungen und Unverträglichkeiten, meine Symptome waren sehr untypisch.
In der Nacht, in der ich im Krankenhaus war, wurden die Schmerzen deutlich schlimmer, allerdings nicht so schlimm, dass sie nicht auszuhalten waren. Liegen war kein Problem, auch ruhiges sitzen war ok, laufen war aber kaum noch möglich, das war auch der Grund, weshalb ich das Krankenhaus aufsuchte, auch war meine Temperatur erhöht.
Ich hatte nicht mit einer Blinddarmentzündung gerechnet, dafür fand ich die Schmerzen dann doch noch zu gering, man liest ja oft von unerträglichen Schmerzen, diese hatte ich nicht.
Vielen lieben Dank fürs Glück wünschen und Daumen drücken, das ist super lieb, das kann ich gerade gebrauchen!
27.08.2022 21:06 •
x 5 #55