1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

CocosPool
@Emma14
Dann lies dir doch mal die anderen Beiträge durch.
Bedenken äußern?
Der TE wurde unterstellt das sie die komplette Geschichte erfunden hat.
Und jetzt Bedenken äussern?

Ne das passt nicht sorry, für mich ist das eindeutig madig machen wollen, warum auch immer.

08.09.2022 15:06 • x 6 #436

Vienne
Also ich finde die Bedenken an den Haaren herbeigezogen...das ist doch wirklich ein Klischee...und Mutmaßungen, die jeglicher Grundlage entbehren...

08.09.2022 15:23 • x 3 #437

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

Isnogud
Ab einem gewissen Alter sind doch alle geschieden/getrennt/verwitwet etc.
Da fände ich es eher creepy, wenn noch keine längere Partnerschaft geführt wurde...
Auch das mit den Kindern. Zeugt doch eher von normalen Zuständen - wenn man nicht mehr 25 ist und 3 Kinder von 5 Müttern (Achtung Stilmittel) mitbringt.

08.09.2022 15:28 • x 11 #438

Emma14
Zitat von CocosPool:
für mich ist das eindeutig madig machen wollen,

Kann man jetzt auch als Unterstellung werten. In ihrem letzten Kommentar, um den es hier geht, hat Tisiphone
lauter Fragezeichen gesetzt, also nichts behauptet wegen Scheidung usw. Ich habe am Anfang den Wahrheitsgehalt der Geschichte, wie einige andere auch, ja ebenfalls angezweifelt. Inzwischen nicht mehr, wie wohl auch Tisiphone, nehme ich an. So what? Es ist nämlich schon außergewöhnlich und nicht ganz ohne wenn ein Arzt außermedizinisches Interesse an Patienten/innen zeigt und bei der TE ist es auf fruchtbaren Boden gefallen. Aber gut. Zu den Ärzten, für die persönliche romantische Beziehungen zu Patienten/innen ein Tabu ist, gehört dieser Arzt jedenfalls nicht.

08.09.2022 15:33 • x 2 #439

S
30 Seiten purer Neid,zerreden und Skepsis xD

Die TE hat bis jetzt Mut gehabt, nach treffen gefragt, treffen gehabt und lernt ein Vater von 2 Kindern mit tollem Job kennen.

Liebe TE coole Sache! Wünsche dir viel Freude, schöne Zeit und kennenlernen genießen.

08.09.2022 15:44 • x 16 #440

Emma14
Zitat von _Summer_:
30 Seiten purer Neid,

Die Neidkeule hatten wir schon durch.

08.09.2022 15:53 • x 1 #441

CocosPool
Zitat von Emma14:
Kann man jetzt auch als Unterstellung werten

Allerdings. Aber auf einer Grundlage. Siehe Beiträge zuvor.

Zu solchen Fragen raten:

TE: Sag mal, warum bist du getrennt? Hat deine Frau dich vielleicht verlassen, weil du ständig Patientinnen angegraben hast?

Arzt: Ja genau, ich bin ein schmieriger Grapscher, pass bloß auf du bist nicht auch die letzte Patientin, die ich klar machen werde, höhö!

Ja ich unterstelle hier madig machen wollen, weil sowas für mich nämlich eindeutig nicht als ernst gemeinter Beitrag mit Good-Will einzuordnen ist.

Normal das du auf dieser Welle mitschwimmst. Du hast ja auch gesagt sie lügt. Großzügigerweise hast dich dann umentschieden, ihr doch zu glauben.

Geht garnicht für mich.

08.09.2022 15:58 • x 11 #442

Emma14
Zitat von CocosPool:
Allerdings. Aber auf einer Grundlage. Siehe Beiträge zuvor. Zu solchen Fragen raten: TE: Sag mal, warum bist du getrennt? Hat deine Frau dich ...

Deine Logik : umwerfend. Mir ist das jetzt zu doof weiter drauf einzugehen.

08.09.2022 16:09 • #443

T
Zitat von Emma14:
Es ist nämlich schon außergewöhnlich und nicht ganz ohne wenn ein Arzt außermedizinisches Interesse an Patienten/innen zeigt und bei der TE ist es auf fruchtbaren Boden gefallen

Genau das ist es, weshalb ich so skeptisch bin. Die TE soll das im Hinterkopf haben und entsprechend vorsichtig agieren. Darf man hier nur juhu schreien und keine Bedenken äußern?

08.09.2022 16:15 • x 1 #444

CocosPool
Zitat von Tisiphone:
keine Bedenken äußern?

Das glaube ich dir halt NICHT, daß es nur gut gemeinte Bedenken waren und ein lieb gemeinter Rat.

Wieso ich das nicht glaube habe ich bereits ausführlich erklärt.

Und geäußert habe ich es deshalb weil ich in der ersten Phase dieser niedermacherei der TE nix dazu gesagt habe, aber wenn das hier kein Ende findet,
reichts irgendwann auch und dann nehme ich mir auch das Recht raus, was dazu zu sagen.

So einfach ist das.

08.09.2022 16:34 • x 6 #445

W
Kein Wunder, dass die TE hier nicht mehr schreibt. Das ist echt unglaublich, was hier rumfantasiert wird.

Ihr könntet doch wenigstens warten, bis sie schreibt: er ist ein Grapscher, schleppt dauernd Patientinnen ab, daran ist auch seine Ehe gescheitert und er darf die Kinder nicht mehr sehen, weil er sie und die EX geschlagen hat!

Dann könntet ihr entgegnen: siehste haben wir gleich gesagt! Das wäre doch ein schöner Triumph?

08.09.2022 16:52 • x 4 #446

T
Kann mich nur anschließen. Die Verbitterung und der Neid springt manchem geradezu aus den Tasten.

Und das, obwohl die TE wörtlich schrieb sie sei selbst extrem vorsichtig da sie auch schon schlechte Erfahrungen gemacht hätte.
Gut, dass sie hier nichts mehr schreibt. Noch besser wenn sie das gar nicht mehr lesen würde. Selten so eine Missgunst erlebt. Traurig.

08.09.2022 17:49 • x 9 #447

M
Wäre er Single ohne Kinder und ohne Exfrau, dann wäre das Misstrauen ebenfalls sehr groß gewesen.
Denn ein ARZT (oh Gott, ein Arzt!) in dem Alter, der keine Freundin, Exfrau und Kinder hat, an dem ist doch erst recht was faul, wäre dann gekommen.

08.09.2022 18:06 • x 13 #448

T
@Meerlöwin stimmt. Da hätte es geheißen Pass bloß auf, der schleppt garantiert eine nach der anderen ab... Hallodri... Bindungsangst... nix für die Zukunft...

08.09.2022 18:10 • x 6 #449

M
Zitat von thegirlnextdoor:
@Meerlöwin stimmt. Da hätte es geheißen Pass bloß auf, der schleppt garantiert eine nach der anderen ab... Hallodri... Bindungsangst... nix ...

Ja. Oder: Der lügt.

08.09.2022 18:19 • x 1 #450

A

x 4