1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

T
@Luianne absolute Zustimmung!

06.09.2022 00:04 • x 1 #421

F
Klasse ich finde es auch toll wie souverän du hier bleibst und charmant den kontakt geknüpft hast. Wünsche dir ein schönes kennenlernen:)

06.09.2022 04:12 • x 2 #422

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

D
Zitat von Valeah:
Auch wenn ich dies in einem ausführlichen Beitrag berichten wollte... bevor hier wieder diskutiert und gestritten wird: Er ist nicht vergeben.

Das freut mich sehr ! Und , es freut mich, dass ich mich geirrt habe !

06.09.2022 07:58 • x 3 #423

Emma14
Zitat von Debby3:
Und , es freut mich, dass ich mich geirrt habe

Hm... du hast doch nicht behauptet, dass er liiert ist, du hast gefragt, ob er das ist. Warum sollst du das nicht dürfen?
Ich habe den Eindruck, dass hier einige Threadteilnehmer solche, die nicht von vornherein alles kritiklos glauben, in die böse Ecke gestellt werden, dass sie es nicht mal verdient hätten, von der TE berichtet zu bekommen. Dabei hätte die Sache genauso gut auch schlecht ausgehen können.

06.09.2022 08:14 • x 1 #424

T
@Emma14 es ging nicht um die grundsätzliche Frage an sich sondern um das wiederholte Nachfragen nachdem die TE bereits berichtet hatte, dass das Treffen sehr positiv gelaufen sei.
Und hier wird auch keiner in eine Ecke gestellt. Die arme TE wirkt nur sehr nett, extrem leicht zu verunsichern und da muss man doch nicht hundertmal nachstochern, wenn jemand sagt alles gut gelaufen..?
Ich hatte es jedenfalls nicht böse gemeint, gegenüber niemandem - fände es aber sehr schade, wenn man Valeah den Mann jetzt hier madig machen würde, da sie wie gesagt sehr leicht zu verunsichern scheint. (Was ich angesichts der Schärfe mancher Kommentare - und damit meine ich nicht Debby! - auch nicht so verwunderlich finde... das Thema hat ja einige Gemüter ganz schön erhitzt obwohl es eigentlich nix besonderes ist.

Mann und Frau machen über FB ein Date aus, treffen sich, sind sich sympathisch... und trotzdem musste 29 Seiten über Missbrauch, Fake und sonstiges diskutiert werden.

06.09.2022 08:19 • x 7 #425

D
Zitat von Emma14:
Hm... du hast doch nicht behauptet, dass er liiert ist, du hast gefragt, ob er das ist

Stimmt
Zitat von Emma14:
Ich habe den Eindruck, dass hier einige Threadteilnehmer solche, die nicht von vornherein alles kritiklos glauben, in die böse Ecke gestellt werden, dass sie es nicht mal verdient hätten, von der TE berichtet zu bekommen. Dabei hätte die Sache genauso gut auch schlecht ausgehen können.

Den Eindruck habe ich auch manchmal hier im Forum.

06.09.2022 08:23 • #426

D
Zitat von thegirlnextdoor:
und damit meine ich nicht Debby!

Okay Puh , da bin ich froh

06.09.2022 08:25 • x 1 #427

Emma14
Zitat von Emma14:
gestellt werden

sorry, richtig muss es heißen: stellen

06.09.2022 08:31 • #428

Emma14
Zitat von Debby3:
Okay Puh , da bin ich froh

Ja, Glück gehabt.

06.09.2022 08:47 • x 1 #429

Brennessl
Zitat von Valeah:
Mir geht es sehr gut, das Treffen war total schön, wir werden uns wahrscheinlich am Mittwoch wiedersehen, da gehen wir gemeinsam etwas essen.

das ist toll!

ich wünsche weiterhin eine wunderschöne aufregende zeit!

07.09.2022 09:03 • x 3 #430

Funkelstern
@Valeah

Du warst mutig und das wurde belohnt.
Ich wünsche dir Glück und freu mich für dich.

07.09.2022 19:25 • x 1 #431

T
Er ist also nicht (mehr) liiert, sondern geschieden (?) oder nur erst getrennt lebend (?) und hat 2 Kinder, um die er sich kümmern muss. Keine einfache Konstellation.
Die Frage, die ich mir auch stellen würde, wäre, warum ging die Beziehung vorher in die Brüche. Normale Abnutzungserscheinungen und iwann keine Liebe mehr da oder hat Frau sich getrennt, weil er schon öfter mit Patientinnen angebandelt hat? Ich wäre auf jeden Fall auf der Hut und würde mich nicht Hals über Kopf in eine Beziehung mit diesem Arzt stürzen. Just my 2 cents.

08.09.2022 13:55 • #432

CocosPool
@Tisiphone
Ernsthaft?
Tut mir leid aber die 2 Cents steck mal lieber in die Spardose.
Was sollen den solche Unterstellungen?
Der Mann ist geschieden, wer weiß was da ist, uhuuu!

Sooo viele Männer sind geschieden, muss da jetzt immer wer weiß was für ein Grund hinter stecken?
Weil er ständig Patientinnen abgeschleppt hat?
Du erzählst hier einfach irgendeinen Unsinn den du dir aus den Fingern saugst ?

Sorry aber ich konnte mich jetzt nicht zurück halten, was soll denn sowas?!

08.09.2022 14:14 • x 15 #433

CocosPool
@Tisiphone
Du hast der TE doch sowieso unterstellt, das sie alles erfunden hat.

Und jetzt versuchst du hier weiter alles madig zu machen. Helfen willst du jedenfalls nicht.
Also wieso kommentierst du hier?
Ist dir langweilig?

08.09.2022 14:21 • x 13 #434

Emma14
Zitat von CocosPool:
Helfen willst du jedenfalls nicht.

Welche Hilfe ist denn noch nötig? Läuft doch gut.
Bedenken dürfen offenbar weiterhin nicht geäußert werden. Schon strange.

08.09.2022 14:39 • x 1 #435

A

x 4