1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

T
Zitat von Debby3:
Ist er liiert,@Valeah ?

Ist das jetzt ernst gemeint..?

05.09.2022 20:45 • x 8 #406

Cara_Dune81
@Debby3 unnötig

05.09.2022 20:47 • x 5 #407

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

PizzaPeperoni
Zitat von Debby3:
Ist er liiert,@Valeah ? Das geht jetzt nicht aus deinen Bericht heraus ….

Köstlich.

05.09.2022 20:49 • x 4 #408

D
Zitat von Cara_Dune81:
unnötig

Warum ?

05.09.2022 20:49 • #409

Emma14
@ Valeah: Freut mich, dass meine Glaskugel sich geirrt hat.
Habe sie umgehend entsorgt.

05.09.2022 20:54 • x 1 #410

L
Das ist ja toll, es freut mich sehr, dass euer Treffen anscheinend gut gelaufen ist!
Ich hatte mir ehrlich gesagt ein wenig Sorgen gemacht, habe mich gefragt, ob es dir gut geht, hatte ein paar Befürchtungen. Es hätte ja sein können, dass es überhaupt nicht gut lief, du deshalb traurig bist. Umso schöner, solch eine positive Rückmeldung zu lesen, jetzt bin ich beruhigt und freue mich sehr mit dir.
Entschuldige dich nicht, jeder hat ein Leben und mal mehr, mal weniger Zeit, man muss sich nicht tagtäglich hier melden!
Ich hätte es sogar verstanden, wenn du dir gedacht oder hier geschrieben hättest, dass du diese schöne Zeit alleine genießen möchtest, ohne Leute, die Rechtfertigungen wünschen, alles ins negative ziehen und hinterfragen. Also: Alles gut!

05.09.2022 21:09 • x 3 #411

A
Das zeigt wieder, dass viele Schlussfolgerungen total überflüssig, übereilt und viele Diskussionen gar nicht nötig sind.
Te veräppelt uns, Arzt ist verheiratet, (warum sollen eigentlich alle attraktiven und erfolgreichen Menschen gleich vergeben/verheiratet sein?!)
Te ist nun doch ein Fake, Te ist auf Tauchstation und was weiß ich nicht noch.
Statt einfach mal abzuwarten! Wäre ich hier der Ersteller, hätte ich gar nichts mehr gepostet, schon lange nicht mehr.
Aber Respekt an die Te, die hier trotz aller negativen Worte, Tr.oll Beschuldigungen und Rechtfertigungen dennoch ruhig und gelassen bleibt, diese Beiträge einfach ausblendet und weiterhin erzählt, für die Leute, die ihr helfen wollen und Glück wünschen, finde ich cool!

05.09.2022 21:35 • x 10 #412

Vienne
Zitat von Valeah:
Hallo ihr Lieben! Es tut mir sehr leid, dass ihr so lange warten musstet! Der Abend war am Samstag viel länger als gedacht, ich war erst gegen 22:30 Uhr wieder zuhause. Am Sonntag war ich den kompletten Tag unterwegs und heute musste ich lange arbeiten, ich bin gerade erst ...

Na also, doch Siebenter Himmel !
Freut mich sehr!

05.09.2022 21:37 • x 1 #413

D
Die Frage, ob er liiert ist oder nicht… Ist nicht beantwortet…richtig ?

05.09.2022 21:46 • #414

T
@Debby3 soll das ein Running Gag werden..?

Ein liierter Mann, der sich auf diese Weise schüchtern verabredet, am Wochenende von 16 bis 22.30 Uhr Zeit mit dem neuen Date verbringt und sich seelenruhig in aller Öffentlichkeit sehen lässt..?
Und gleich wenige Tage später wieder mit dem neuen Date Mittagessen geht..? Trotz sicherlich straffem Arbeitsplan in der Klinik..?

Alles, was Valeah bisher beschrieben hat, klingt so weit von einem kleinen Affärenkriecher entfernt wie die Venus vom Mars.

05.09.2022 21:51 • x 7 #415

A
Wenn er vergeben wäre, hätte die Te dies bestimmt gleich erwähnt und nicht geschrieben, dass das Treffen toll war! Man las klar heraus, dass sie sich NICHT auf eine Affäre einlassen würde und dass sie sehr enttäuscht wäre, wenn er erzählen würde, dass er vergeben ist! Ich gehe mal davon aus, dass sie sich also nicht weiterhin mit ihm treffen würde, wenn er dies wäre und außerdem, ein vergebener Mann mit seinem Date auf einem Stadtfest, wo sicherlich noch mehrere Leute herumlungerten, die ihn (gut) kennen? Ein ziemlich großes Risiko!
Für mich klingt das nicht nach vergeben.
Was soll das überhaupt? Will hier vielleicht wieder jemand, dass es doch nicht so gut für Te ausschaut?

05.09.2022 22:18 • x 4 #416

ElGatoRojo
Zitat von Debby3:
Die Frage, ob er liiert ist oder nicht… Ist nicht beantwortet…richtig ?

Ja und? Hübscher Cliffhanger für die Meute

05.09.2022 22:33 • x 1 #417

V
Auch wenn ich dies in einem ausführlichen Beitrag berichten wollte... bevor hier wieder diskutiert und gestritten wird: Er ist nicht vergeben. Er hatte mir erzählt, dass er seit über zwei Jahren getrennt sei, dass er allerdings zwei Kinder hätte, eine 7 jährige Tochter und einen 5 Jahre alten Sohn. Er hatte mir Fotos auf seinem Handy gezeigt, ich fand sie sehr süß, mittlerweile bin ich auf Facebook mit ihm befreundet, er hatte mir am Sonntag eine Anfrage gesendet, auch dort sehe ich nun einige Fotos, die ich zuvor nicht sah. Er hat dort viele Fotos mit seinen Kindern hochgeladen, auf eine Partnerin lässt überhaupt nichts schließen, er ist immer alleine oder mit seinen Kindern zu sehen. Auch sehe ich jetzt einige Urlaubsfotos, auf denen er nur mit Freunden zu sehen ist.
Seine Ex, er meinte, sie sei Ärztin in einem anderen Krankenhaus, hat angeblich schon lange einen neuen Partner.
Mich macht es etwas nachdenklich, natürlich bin ich ein wenig vorsichtig, zumal ich schlechte Erfahrungen machte.
Er fragte mich, ob ich mit Kindern klarkommen würde, er erwähnte auch, dass es mal gescheitert sei, weil er doch wenig Zeit und dazu noch Kinder hätte, die häufiger bei ihm sind.
Ich habe überhaupt nichts dagegen, dass er bereits zwei Kinder hat, das macht mir nichts aus, allerdings habe ich ein wenig Angst, dass die Ex doch noch eine größere Rolle spielt, obwohl er sehr glaubwürdig erzählte, dass da überhaupt nichts mehr laufen würde...
Dass er mir aber auf Facebook recht schnell eine Anfrage schickte, gibt mir dann wieder ein ganz gutes Gefühl...

05.09.2022 23:15 • x 16 #418

T
@Valeah lass dich hier bitte nicht verrückt machen.
Mit 36 haben viele die bindungsfähig sind schon längere Beziehungen gehabt - und viele auch Kinder.
Was du erzählst klingt plausibel und es lässt nichts darauf schließen, dass der Mann zweigleisig fahren würde.

Ob die Kinder ein Problem für dich sind (du bist ja selbst noch recht jung) kannst natürlich nur du selbst beurteilen und entscheiden. Es wird auf Dauer sicher anders sein als mit einem Mann, der noch keine hat.

Aber: die Ex muss deswegen keine große Rolle mehr für ihn spielen. Erstrecht nicht, wenn sie selbst neu liiert ist.

Was sagt denn dein Bauch zu dem ganzen?

Hörst du da auch hin oder lässt du dich jetzt nur von den ganzen Panikmach-Beiträgen hier verunsichern? (hoffentlich nicht...)

05.09.2022 23:22 • x 8 #419

L
Wenn du nichts dagegen hast, dass dieser Mann bereits Kinder hat, dann lasse dich darauf ein und genieße diese tolle Zeit, wer weiß, was sie bringen wird?
Es ist doch schön, ein Mann, der sein Interesse signalisiert und das, muss ich sagen, sehr deutlich! Er schickt dir eine Anfrage, lässt dich also ein wenig in sein privates Leben und will dich wiedersehen. Gleichzeitig ist dieser Mann für seine Kinder da, das sollte selbstverständlich sein, ist es heute aber nicht mehr. Er scheint mir sehr vernünftig und ehrlich!
Wenn du keine Probleme damit hast, ihn toll und sympathisch findest, dann mache dir nicht zu viele Gedanken, lasse alles auf dich zukommen, zur Not schreibst du hier deine Sorgen und Gedanken, hier sind ja auch noch Menschen, die dich unterstützen und die es gut mit dir meinen. Schlechte Erfahrungen sind gut, sie lassen uns lernen, gleichzeitig sollte man ihnen aber auch nicht allzu viel Bedeutung schenken, nicht so viel, dass sie alles schöne kaputt denken und machen. Dieser Mann ist 36, natürlich hatte er ein Leben vor dir, Kinder sind in diesem Alter gar nichts ungewöhnliches!
Ich finde, das sich alles sehr positiv und gut anhört.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass du dich hier nicht unterkriegen lässt.

06.09.2022 00:03 • x 4 #420

A

x 4