Frida3lisa
- 88549
Frida3lisa
Zitat von PizzaPeperoni:Du weißt, dass es ne Autokorrektur gibt? Ich muss jetzt aber meine Fehler nicht rechtfertigen, weil du sehr wohl verstehst, was ich ausdrücken wollte. Du machst mir nicht den Eindruck, als könntest du das nicht. ️
Sumsi62
Zitat von Valeah:
Außerdem ist es wahrscheinlich, dass ich irgendwann nochmals bei ihm in Behandlung sein werde, eine Weiterbehandlung steht nicht aus, da noch etwas festgestellt wurde, was unbedingt beobachtet werden muss, würde dieser Kontaktversuch schiefgehen, könnte ich dieses Krankenhaus doch nicht mehr betreten, das wäre mir zu peinlich.
Zitat von Ale93x:
Dieser Arzt ist nicht ihr Hausarzt oder Gynäkologe, es ist ein Arzt, der sie im Krankenhaus untersuchte und operierte, die TE ist schon lange wieder entlassen und nicht mehr seine Patientin, dieser Arzt darf sich mit ihr treffen,
Brightness2
Zitat von Sumsi62:Also erzähl hier keinen Unsinn Herr Doktor, ihr Ärzte steht grundsätzlich immer mit einem Bein im Knast.
Zitat von LonelyXmas:Aber ein Schwiegersohn klingt vertrauenswürdiger, so als Quelle
Zitat von Emma14:Man sollte aber schon darauf achten, dass man nichts Komisches postet.
Debby3
Zitat von Frida3lisa:aber TE ist erwachsen,
Sumsi62
Zitat von Brightness2:Ein Schwiegersohn, der grundsätzlich mit einem Bein im Knast steht, ist für mich eher nicht vertrauenswürdig. Aber Hauptsache Schwiegermama ist schwer beeindruckt.
LonelyXmas
Zitat von Sumsi62:................ Brauche ich wohl nicht weiter kommentieren, oder?
Sumsi62
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht sollten vorsichtshalber alle Landesärztekammern kontaktiert werden? Nimm doch mal ein bisschen Fahrt raus aus der Diskussion, auch wenn dich das Thema triggert.
Zitat von Brightness2:Aber Hauptsache Schwiegermama ist schwer beeindruckt.
Karenberg
Zitat von Woelkeline:Ich hab aber nix verpasst hier, oder?
Es geht nach wie vor um eine Verabredung zum Kaffee trinken in einem öffentlichen Café?
Zitat von ElSue:Mist, ich sollte das Krankenhaus wechseln... .
Zitat von Emma14:Verstanden. Ich geb dir einen aus.
Essra
Frida3lisa
Zitat von DieSeherin:also, wenn ich mal einen arztroman schreiben möchte, dann stelle ich hier auch eine vermeintlich harmlose frage und suche dann stoff raus... die ...