1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

F
Mich erinnert diese Diskussion an meine ehemalige Freundin, der ich hier einen Post widme. Das Prinzip ist das gleiche. Ich meine damit die Denkweise. Vorsicht ist natürlich immer gut, aber TE ist erwachsen, hat ein Bauchgefühl. Selbst Fehler darf man mal machen. Die sind sogar wichtig.

01.09.2022 10:46 • x 8 #346

Emma14
Zitat von PizzaPeperoni:
Du weißt, dass es ne Autokorrektur gibt? Ich muss jetzt aber meine Fehler nicht rechtfertigen, weil du sehr wohl verstehst, was ich ausdrücken wollte. Du machst mir nicht den Eindruck, als könntest du das nicht. ‍️

Verstanden. Ich geb dir einen aus.

01.09.2022 10:47 • #347

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

S
Zitat von Valeah:

Außerdem ist es wahrscheinlich, dass ich irgendwann nochmals bei ihm in Behandlung sein werde, eine Weiterbehandlung steht nicht aus, da noch etwas festgestellt wurde, was unbedingt beobachtet werden muss,
würde dieser Kontaktversuch schiefgehen, könnte ich dieses Krankenhaus doch nicht mehr betreten, das wäre mir zu peinlich.

Zitat von Ale93x:

Dieser Arzt ist nicht ihr Hausarzt oder Gynäkologe, es ist ein Arzt, der sie im Krankenhaus untersuchte und operierte, die TE ist schon lange wieder entlassen und nicht mehr seine Patientin, dieser Arzt darf sich mit ihr treffen,

................

Brauche ich wohl nicht weiter kommentieren, oder?

01.09.2022 10:56 • #348

B
Zitat von Sumsi62:
Also erzähl hier keinen Unsinn Herr Doktor, ihr Ärzte steht grundsätzlich immer mit einem Bein im Knast.

Zitat von LonelyXmas:
Aber ein Schwiegersohn klingt vertrauenswürdiger, so als Quelle

Ein Schwiegersohn, der grundsätzlich mit einem Bein im Knast steht, ist für mich eher nicht vertrauenswürdig. Aber Hauptsache Schwiegermama ist schwer beeindruckt.
Zitat von Emma14:
Man sollte aber schon darauf achten, dass man nichts Komisches postet.

Hm. Ja. Jeder hier. Oder?

Liebe @Valeah, ich wünsche dir ein tolles, unbefangenes Date mit einem sympathischen Menschen. Nimm dir die Diskussion hier nicht zu Herzen. Freu dich auf Samstag, auf ein schönes Rendezvous bei herrlichem Wetter, gutem Kaffee und Cappuccino und sonniger Stimmung. Und open end Enjoy!

01.09.2022 10:59 • x 8 #349

D
Zitat von Frida3lisa:
aber TE ist erwachsen,

Das ist sicher gut. Wie wohl die Diskussion , wohl wäre, wenn die Dame 18 Jahre alt wäre…hmm

01.09.2022 11:00 • #350

S
Zitat von Brightness2:
Ein Schwiegersohn, der grundsätzlich mit einem Bein im Knast steht, ist für mich eher nicht vertrauenswürdig. Aber Hauptsache Schwiegermama ist schwer beeindruckt.

Absolut nicht.

01.09.2022 11:01 • #351

L
Zitat von Sumsi62:
................ Brauche ich wohl nicht weiter kommentieren, oder?

Vielleicht sollten vorsichtshalber alle Landesärztekammern kontaktiert werden?
Nimm doch mal ein bisschen Fahrt raus aus der Diskussion, auch wenn dich das Thema triggert.

01.09.2022 11:08 • x 7 #352

S
Zitat von LonelyXmas:
Vielleicht sollten vorsichtshalber alle Landesärztekammern kontaktiert werden? Nimm doch mal ein bisschen Fahrt raus aus der Diskussion, auch wenn dich das Thema triggert.

Ich darf aber schon noch Falschinformationen richtig stellen? Auch wenn hier 10 Person unkritisch diese liken?
Und deine Polemik darfst du dir sparen.

01.09.2022 11:09 • #353

Emma14
Zitat von Brightness2:
Aber Hauptsache Schwiegermama ist schwer beeindruckt.

Sarkasmus und Unterstellungen kommen in der Regel auch nicht gut an.

01.09.2022 11:13 • x 1 #354

K
Zitat von Woelkeline:
Ich hab aber nix verpasst hier, oder?

Es geht nach wie vor um eine Verabredung zum Kaffee trinken in einem öffentlichen Café?

Für die TE und dem Arzt ja.

Bis zu ihrem Treffen am Samstag ist bestimt die Seite 45 mit OT Gelabere erreicht und der Arzt bis dahin zum Schwerstverbrecher erklärt worden.

Einfach nur noch abscheulich, wie eigener Frust auf alles andere abgeladen wird.

01.09.2022 11:14 • x 12 #355

Wurstmopped
Zitat von ElSue:
Mist, ich sollte das Krankenhaus wechseln... .

Von den Arbeitsbedingungen her, nicht zu empfehlen, wenn Du was lockeres mit Möglichkeiten das im Dienst ausleben zu können suchst, Ok

01.09.2022 11:16 • x 1 #356

PizzaPeperoni
Zitat von Emma14:
Verstanden. Ich geb dir einen aus.

Am Samstag, im Alex. Wenn die TE vom Lachen am Nebentisch gestört wird, bin ich das, dank der dummen Autokorrektur, oder meiner "dicken" Finger, je nachdem.

(An die TE: Keine Sorge, ist nur‘n schlechter Witz. Du bleibst natürlich ungestört! Das wäre "ethnisch" sowieso nicht korrekt.) So, reicht wieder mit der Selbstironie für heute. Ich wünsch euch allen nen schönen Tag!

01.09.2022 11:25 • x 6 #357

E
Die TE kann einem auch nur leid tun.
Zuerst war sie der Tr.oll im Forum, der Langeweile hatte und sich alles aus den Fingern saugte, der sich rechtfertigen musste.
Dann wurde sie verunsichert, indem man ihr klar machen wollte, dass ihre Chancen nicht gut stehen, schließlich sei er Arzt und sie nicht gut genug. Nun schaut alles positiv aus, das Treffen steht, sie freut sich darauf und wieder wird etwas herausgesucht, womit man alles ins negative ziehen kann.

Wobei mir hier nicht mehr nur die TE leid tut, sondern auch der Arzt.

Das, was eigentlich sehr schön ist und gerade spannend wird, wird somit total zerstört, ich hoffe, dass die TE sich ihre Freude nicht nehmen lässt, die schönen Gefühle genießen und am Samstag mit positiven Gedanken zum Treffen erscheinen kann! Wir sollten sie nun für den Samstag stärken, nicht wieder verunsichern.

Wünschen wir ihr doch noch mehr Glück, machen wir ihr doch einfach noch mehr Mut und dann lasst uns am Samstag hibbeln, anstatt diesen Thread mit Diskussionen zu sprengen, die hier gerade nicht hilfreich sind.

01.09.2022 11:26 • x 10 #358

DieSeherin
also, wenn ich mal einen arztroman schreiben möchte, dann stelle ich hier auch eine vermeintlich harmlose frage und suche dann stoff raus... die ganzen kommentare bieten echt viel futter

01.09.2022 14:45 • x 3 #359

F
Zitat von DieSeherin:
also, wenn ich mal einen arztroman schreiben möchte, dann stelle ich hier auch eine vermeintlich harmlose frage und suche dann stoff raus... die ...

Hahahaha ja:) hammer

01.09.2022 14:47 • #360

A

x 4