Emma14
- 4368
- 4088
Ale93x
Zitat von Emma14:Nicht dein Ernst, oder?
Debby3
Zitat von Wurstmopped:Ich habe viele Freunde und Bekannte die im Krankenhaus arbeiten, die Erfahrungsberichte die ich zu Gehör bekomme, sind oftmals wie ein schlechter Arztroman, nur ohne Happy Ende.
Was nicht bedeutet, das es in diesem Fall hier auch so sein muss.
ElSue
Zitat von Debby3:Ich hatte auch letztens ein Gespräch mit einer Ärztin im Krankenhaus. Uiuiui Meine Ohren haben ganz schön geschlackert…
Zitat von PizzaPeperoni:Wie auch immer, ich denke du bist in der Lage zu verstehen, was ich ausdrücken wollte. Falls nicht, frage ich dich im Gegenzug, ob das ebenfalls dein ernst ist.
Debby3
Zitat von ElSue:Mist, ich sollte das Krankenhaus wechseln... .
gabehcuod
Zitat von Emma14:Du weißt was ethnisch bedeutet?
Zitat von gabehcuod:Vielleicht einfach nur das Diktat der Autokorrektur oder zu dicke Finger? Mein Gehirn hat beim Lesen das n irgendwie gleich ausradiert.
Zitat von Emma14:Du weißt was ethnisch bedeutet?
LonelyXmas
Zitat von Emma14:Vielleicht. Man sollte aber schon darauf achten, dass man nichts Komisches postet.
Zitat von Emma14:Man sollte aber schon darauf achten, dass man nichts Komisches postet.
Zitat von Emma14:Du weißt was ethnisch bedeutet? Einer bestimmten Volksgruppe zugehörig. Also was soll das?
Zitat von gabehcuod:Vielleicht einfach nur das Diktat der Autokorrektur oder zu dicke Finger? Mein Gehirn hat beim Lesen das n irgendwie gleich ausradiert.
Zitat von Emma14:Vielleicht. Man sollte aber schon darauf achten, dass man nichts Komisches postet.