Emma14
- 4368
- 4088
Zitat von gabehcuod:Der erste hat was damit zu tun, das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen
gabehcuod
Zitat von Sumsi62:warum führst du dann diese Diskussion mit mir, nur um dich durchzusetzen?
Zitat von Sumsi62:Ist das eine Rechtfertigung für Machtgefälle Arzt-Patient? Ich denke nicht,
Zitat von Sumsi62:für wen hältst du dich eigentlich?
Zitat von Sumsi62:Ein wenig Law-and Order Mentalität könnte dir dann vielleicht nicht schaden.
Zitat von Sumsi62:Hast du da etwa ein Problem mit?
Zitat von Emma14:Also dann nur bei Ärzten im Staatsdienst ?
Begonie
Zitat von PizzaPeperoni:Warum muss man das jetzt hier so auseinandernehmen und ins negative ziehen? Vielleicht ist das ja auch einfach ein ganz anständiger junger Mann, der seine Macht nicht ausnutzen will. Der die TE einfach sympathisch findet und sie kennenlernen möchte?!
Zitat von Hoffi78:Hoffentlich liest sie das hier nicht.
gabehcuod
Zitat von Begonie:Das hilft der TE nicht weiter.
Zitat von gabehcuod:davon 2 Jahre in militärischen Auslandseinsätzen
Begonie
Zitat von gabehcuod:Hilft es ihr weiter, mit diesem teilweise hier geposteten gefährlichen Halbwissen im Kopf durch die Gegend zu laufen? Es geht hier um ein ziemlich heikles Thema ...
gabehcuod
Zitat von Begonie:Er tut doch nichts Unrechtes.
Sumsi62
Zitat von gabehcuod:Um sie auf eine realistische Basis zurückzuholen, weil hier so mancher einfach wie ein Blinder von der Farbe redet. Das ist ein Reframing Deiner anscheinend in diesem Punkt eingeschränkten Wahrnehmung. Für jemand, der seit 25 Jahren ärztlich tätig ist, davon 2 Jahre in militärischen Auslandseinsätzen und auf ...
LonelyXmas
Zitat von Sumsi62:der Arzt, der mir an den Schlüppi gegangen ist, war Chefarzt einer onkologischen Klinik
Zitat von Sumsi62:Ich gehe jetzt in den Wald ne Runde ausdampfen
Woelkeline
Sumsi62
Zitat von LonelyXmas:Vielleicht fehlt dir aufgrund dieser persönlichen Erfahrung die nötige Objektivität und Distanz zu dem Thema?
gabehcuod
Zitat von Sumsi62:Btw. der Arzt, der mir an den Schlüppi gegangen ist, war Chefarzt einer onkologischen Klinik, nur so viel
bezügl. deiner Rechtfertigung mit deiner umfangreichen Tätigkeit.
Zitat von Sumsi62:Für mich ist es auch nicht nachvollziehbar, was es da eigentlich zu diskutieren gibt.
Zitat von Emma14:Sie wird wohl alles lesen in ihrem Thread. Schaden kann es nicht, wenn man verschiedene Meinungen kennt.