Frida3lisa
- 88549
Frida3lisa
Zitat von Sumsi62:Ich recherchiere für dich gar nichts. Aber du solltest vielleicht, als Arzt, der du ja bist, soweit ich weiß, darüber nachdenken, ob derlei ...
LonelyXmas
Zitat von Frida3lisa:Glaube wir kennen alle ärzte, die wir interviewen können.
Sumsi62
Zitat von Frida3lisa:Glaube wir kennen alle ärzte, die wir interviewen können.
Sumsi62
Zitat von LonelyXmas:Aber ein Schwiegersohn klingt vertrauenswürdiger, so als Quelle
Frida3lisa
Zitat von Sumsi62:Du weißt, was alle kennen? Ich kann das nicht. Aber wenn du da Kontakt hast, wäre das sicher sinnvoll dich zu informieren, ...
gabehcuod
Zitat von Sumsi62:Ich recherchiere für dich gar nichts.
Zitat von Sumsi62:darüber nachdenken, ob derlei Regelungen nicht auch ihren Sinn haben
Zitat von Sumsi62:wie oft es zu Missbrauchsfällen kommt, alleine schon wegen dem Machtgefälle.
Zitat von Sumsi62:Ich werde aber meinen Schwiegersohn der Oberarzt an einer Klinik ist, (er ist immer noch im Urlaub) darüber mal interviewen sobald sich die Gelegenheit ergiebt.
Zitat von Sumsi62:Der Text, den zu zitiert hast, ist nicht von mir, sondern aus einem Link, der für mich vertrauenswürdig erscheint.
Zitat von Sumsi62:Also erzähl hier keinen Unsinn Herr Doktor, ihr Ärzte steht grundsätzlich immer mit einem Bein im Knast.
Debby3
Zitat von Sumsi62:alleine schon wegen dem Machtgefälle.
Zitat von gabehcuod:bei den beiden Eiden,
Begonie
Sumsi62
Zitat von gabehcuod:Selbstverständlich - der Beschwerdeausschuss der Ärztekammer muss ja schließlich auch beschäftigt werden.
Vielleicht solltest Du zur Abwechslung mal recherchieren, wie hoch die Quote von Beschwerden ist, die bereits diese Eskalationsstufe nicht schaffen.
Zitat von gabehcuod:Im Gegenteil - ich respektiere die Berufordnung und handle danach
Zitat von gabehcuod:Meine Gute, das kommt in allen Bereichen vor, in denen es das zitierte Machtgefälle gibt. Schwarze Schafe hast Du überall.
Zitat von gabehcuod:Tu das ruhig mal. Ich hoffe der Kollege kann Deine Sichtweise dann mal auf den Boden der Tatsachen zurückholen.
Zitat von gabehcuod:Wer ist nochmal der Herausgeber dieser Zeitschrift? Wem gehört der Verlag?
Zitat von gabehcuod:Schade, ich dachte Du hättest ein bisschen mehr drauf, als hier nur irgendwelche obskuren Texte unreflektiert reinzukopieren.
Zitat von gabehcuod:Das ist eine Sichtweise, die Menschen mit ausgeprägter Law-and-Order-Mentaltität gerne mal vertreten.
gabehcuod
Zitat von Emma14:Zwei Eide? Wieso zwei? Etwa weil: Doppelt gemoppelt hält besser?
Sumsi62
Zitat von Frida3lisa:Du, mein Weltbild darf jederzeit ins Wanken geraten. Ich lerne gerne dazu, das macht das Leben aus. Starrheit ist nicht so meins
Sumsi62
Zitat von PizzaPeperoni:Warum muss man das jetzt hier so auseinandernehmen
Hoffi78
Zitat von PizzaPeperoni:Ich hoffe die TE lässt sich von diesen Aussagen hier jetzt nicht verunsichern.