Tisiphone
- 4627
- 2
- 9937
Tisiphone
Zitat von tina1955:Ja und Treffen im Raucherbereich, obwohl sie lt. Profil Nichtraucher ist....
Valeah
Zitat von Johanna15:Ich kenne keinen Arzt, der seine Patienten zur OP durchs ganze Krankenhaus schiebt. Normalerweise wird man zur OP von einem pflegerischen Mitarbeiter ...
Tisiphone
Zitat von Valeah:Das hatte mich auch gewundert, zumal zuerst ein ganz anderer Arzt bei mir war, plötzlich hieß es, dass er es übernimmt. Das war alles total ...
thegirlnextdoor
Zitat von Tisiphone:Und, wenn es eine Not OP war, dann läuft das folgendermaßen ab: man kommt in die Notaufnahme, dort werden entsprechende Untersuchungen gemacht, um die Diagnose zu stellen. Der diensthabende Arzt in der Notaufnahme ist aber nicht der, der operiert.
Valeah
Zitat von Tisiphone:Ein Arzt übergibt auch kein Hemdchen, das machen die Pflegekräfte.
thegirlnextdoor
Johanna15
Zitat von Valeah:Nachdem er mich Untersucht hatte, währenddessen unterhielten wir uns, sagte er zu mir, dass er mich sofort operieren würde
Tisiphone
Valeah
Zitat von tina1955:Ja und Treffen im Raucherbereich, obwohl sie lt. Profil Nichtraucher ist...
thegirlnextdoor
Johanna15
Zitat von Valeah:Die Operation verlief gut, ich hatte keinen Blinddarmdurchbruch
thegirlnextdoor
Ale93x
thegirlnextdoor