1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

T
Genau, lass dich nicht verunsichern, @Valeah. Eine Chance hast du ganz bestimmt, da er interessiert ist, also sei einfach du selbst und schau ob du ihn immer noch so schnuckelig findest wie vor und nach der OP.
Und falls ja - dann lass dich nicht abhalten, das Leben ist zu kurz, um es mit Grübeln zu vergeuden.
Ich freue mich sehr für dich, dass du das Date bekommen hast.

30.08.2022 15:15 • x 3 #256

W
@Valeah : denk doch nicht so viel drauf rum!

Er WILL mit Dir einen Kaffee trinken, das hat er doch nun deutlich gesagt. Dass es nicht das Café gegenüber von der Klinik sein soll, kann auch den Grund haben, dass er sich gerne Zeit für das Date mit Dir nehmen will und nicht mal eben für 10 Minuten über die Straße huschen will. Oder dass er einfach nach Feierabend nicht mehr im Dunstkreis der Klinik sein möchte.

Es spielt doch überhaupt keine Rolle, wo das Treffen stattfindet. Jetzt hast Du schon sein deutliches Angebot, nun machst Du die nächste Baustelle auf

30.08.2022 15:45 • x 3 #257

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

T
Zitat von Woelkeline:
Jetzt hast Du schon sein deutliches Angebot, nun machst Du die nächste Baustelle auf

Genau, keine Baustellen mehr aufreißen (sei froh dass der Blinddarm raus ist und dich nie wieder plagen kann ), lass die Schmetterlinge mal fliegen und genieße sie! Das ist doch alles sehr schön und sehr positiv.
Ich würde da jetzt nur mit guten Gedanken rangehen, eine Garantie hat man im Leben nie, für nichts, aber das klingt doch einfach mal schön und gut!

30.08.2022 15:52 • x 5 #258

S
Zitat von Valeah:
Auf das Wann hat er noch nichts geschrieben, er war aber auch noch nicht wieder online, das war er zuletzt um 07:00 Uhr.
Jetzt werde ich wieder nervös, weil es ernster wird.

Jetzt wartest du hübsch brav ab, bis er sich meldet. Ich würde auch jetzt nichts mehr texten.
Wenn nichts kommt, dann hat sich das erledigt, weitere Versuche würde ich dann nicht starten, er ist
am Drücker, alles Gute und danke, dass du es noch berichtet hast.

30.08.2022 17:07 • x 1 #259

Brennessl
Zitat von Valeah:
Ich weiß auch noch nicht, was seine Absicht ist, was ihm durch den Kopf geht, ...

glaube mir, das weiß er von dir genauso wenig.

man sieht ja immer nur seine eigene nervosität und unsicherheit, soweit dass es dem anderen auch so gehen könnte, denkt man in so einer situation oft nicht.

valeah, dein arztmann weiß ja nichts von deinem rumgehirne, noch kann er ahnen, dass du dich darüber in einem forum austauscht. der denkt sich wahrscheinlich was du für ein cooles mädl bist, dass du ihm locker-flockig geschrieben hast, ist vielleicht sogar völlig beeindruckt von deiner chuzpe und macht sich viel mehr in die hosen als du.

wenn er tatsächlich ein bissl auf dich steht ratterts auch bei ihm. ist doch normal.

ich wünsche jedenfalls ein tolles erstes treffen!

Zitat von Debby3:

Du meinst , sie könnte ihn dadurch verlieren … Da gebe ich Dir recht. Verlieren wir wirklich etwas oder haben wir nur jemanden vielleicht aussortiert, wo das Interesse nicht groß genug ist ?

nein ich meinte wenn ewiges balli hin - balli her gespielt wird und nie einer den ersten schritt wagt, weil beide auf den anderen warten, wird die mögliche liebesgeschichte wohl eher im sand verlaufen, davon ausgehend natürlich, dass beide sich interessant finden.

30.08.2022 17:14 • x 2 #260

D
Zitat von Brennessl:
nein ich meinte wenn ewiges balli hin - balli her gespielt wird und nie einer den ersten schritt wagt, weil beide auf den anderen warten, wird die mögliche liebesgeschichte wohl eher im sand verlaufen, davon ausgehend natürlich, dass beide sich interessant finden.

Ja, das sind Tatsachen ! Ich denke und zeig sich ja jetzt auch, dass @Valeah sich sichtlich wohler fühlt ,dass er doch letztendlich die Einladung vollends ausgesprochen hat .

30.08.2022 17:50 • x 1 #261

C
Zitat von Valeah:
Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal schnell bei euch, damit es nicht wieder so lange dauert, bis ihr von mir hört, gerade habe ...

Das klingt doch wirklich super, ich glaube nicht dass er vergeben ist. Gehe einfach mit einer Leichtigkeit hin...

30.08.2022 18:04 • x 2 #262

E
Wie schön!
Nun macht einen Tag aus und los gehts! Bleibe entspannt und sei die Person, die du bist, es ist auch nicht schlimm, ein wenig schüchtern und nervös zu sein, macht sympathisch. Es ist übrigens nicht so, dass er dich zuvor nicht gesehen hat, er wird dich schon toll finden, sonst würde er dich nicht treffen wollen.

Lasse es aber langsam angehen und bleibe vorsichtig. Erstmal nicht nach Hause!
Bleibe auch zumindest dabei zurückhaltend und beobachtend, lernt euch kennen. Ich weiß, du bist alt genug, ich meine es nur gut.

Ich freue mich sehr für dich!
Sag bescheid, wann ihr euch trefft, damit wir alle hibbeln und an dich denken können.

30.08.2022 19:13 • x 4 #263

GoldMarie30
Hey Valeah,
ich verfolge deine Geschichte schon von Anfang an und drücke dir die Daumen! Mach dir im Vorfeld keine Gedanken über das Date, dass du eine mutige Frau bist, hast du ihm doch schon bewiesen. Bleib locker, ihr werdet bestimmt schnell an vorherige Gesprächsinhalte anknüpfen können. Genieße einfach den Moment und mache dir keinen Kopf, was die Zukunft bringt. Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

30.08.2022 21:17 • x 1 #264

Brennessl
Zitat von Debby3:
Ja, das sind Tatsachen ! Ich denke und zeig sich ja jetzt auch, dass @Valeah sich sichtlich wohler fühlt ,dass er doch letztendlich die Einladung vollends ausgesprochen hat .

völlig nachvollziehbar, das ist der idealfall.

nun steht es 1 zu 1, du valeah hast den mutigen ersten schritt gemacht und arztmann den wichtigen zweiten.

ihr seid also auf augenhöhe und beide dürfen gleich nervös sein.

versuch es locker zu nehmen und genieße!

ich wünsche dir wirklich, dass er single ist.

31.08.2022 09:14 • x 3 #265

B
Jetzt fehlt nur noch der Terminvorschlag von ihm ...

31.08.2022 09:21 • #266

DieSeherin
wahrscheinlich sitzen die schon beim dritten latte macchiato und sind schon beim aussuchen der kindernamen, während wir uns hier noch gedanken machen

31.08.2022 10:30 • x 5 #267

Y
Wie - keine Live-Berichterstattung per News-Ticker?

31.08.2022 11:55 • x 3 #268

T
Zitat von Yoda563:
Wie - keine Live-Berichterstattung per News-Ticker?

Das ist immer ein sehr gutes Zeichen.

31.08.2022 12:23 • #269

V
Hallo zusammen!
Das ist so lieb, dass ihr euch für mich freut und mir so viel Glück für das Treffen wünscht, ich danke euch sehr, ihr seid toll!

Ja, ich werde es auf mich zukommen lassen und nicht weiter darüber nachdenken, nicht wieder grübeln.
Ich habe irgendwie die Angewohnheit, zu viel nachzudenken, das stört mich selbst immer ein wenig.
Ich werde mich nun einfach auf unser Treffen freuen, leider hat dies noch nicht stattgefunden.
Wir haben uns für Samstag verabredet, um 17:00 Uhr treffen wir uns vor dem Alex, früher kann ich an diesem Tag leider nicht, er wollte sich zuerst gegen Mittag treffen. Er schlug den Samstag und den Sonntag vor, am Sonntag habe ich keine Zeit, deshalb habe ich für den Samstag zugesagt, die Uhrzeit haben wir erst heute besprochen. Er meinte, dass er bis Freitag Nachtdienst hätte, ab Samstag hätte er dann frei.
Bis dahin ist noch ein wenig Zeit, da kann ich mich vorbereiten.
Ich weiß nicht, wann ich zuletzt so aufgeregt war, ich bin gespannt, wie das Treffen verlaufen wird.
Mit zu ihm würde ich natürlich nicht gehen, das wäre mir zu früh, viel zu schnell.
Die Nacht hatte er mir ein Foto geschickt und dies mit
Endlich gibt es Kaffee kommentiert, allerdings sah man darauf nicht ihn, man sah nur, wie er die Tasse hält.

Jetzt ist alles besprochen, ich denke, bis Samstag werden wir nichts mehr voneinander hören, zumindest gehe ich davon aus, es seidenn, er meldet sich nochmal. Ich werde es nun dabei belassen und auf Samstag warten, hoffentlich wird meine Nervösität nicht allzu schlimm sein.

Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, ich sage euch Bescheid, sobald es Neuigkeiten gibt.
Am Samstag berichte ich euch, sobald ich wieder zuhause bin, wie das Treffen gelaufen ist!

31.08.2022 21:06 • x 14 #270

A

x 4