thegirlnextdoor
- 15263
- 3
- 37357
thegirlnextdoor
Woelkeline
thegirlnextdoor
Zitat von Woelkeline:Jetzt hast Du schon sein deutliches Angebot, nun machst Du die nächste Baustelle auf
Sumsi62
Zitat von Valeah:Auf das Wann hat er noch nichts geschrieben, er war aber auch noch nicht wieder online, das war er zuletzt um 07:00 Uhr.
Jetzt werde ich wieder nervös, weil es ernster wird.
Zitat von Valeah:Ich weiß auch noch nicht, was seine Absicht ist, was ihm durch den Kopf geht, ...
Zitat von Debby3:
Du meinst , sie könnte ihn dadurch verlieren … Da gebe ich Dir recht. Verlieren wir wirklich etwas oder haben wir nur jemanden vielleicht aussortiert, wo das Interesse nicht groß genug ist ?
Debby3
Zitat von Brennessl:nein ich meinte wenn ewiges balli hin - balli her gespielt wird und nie einer den ersten schritt wagt, weil beide auf den anderen warten, wird die mögliche liebesgeschichte wohl eher im sand verlaufen, davon ausgehend natürlich, dass beide sich interessant finden.
Clementine44
Zitat von Valeah:Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal schnell bei euch, damit es nicht wieder so lange dauert, bis ihr von mir hört, gerade habe ...
Essra
Zitat von Debby3:Ja, das sind Tatsachen ! Ich denke und zeig sich ja jetzt auch, dass @Valeah sich sichtlich wohler fühlt ,dass er doch letztendlich die Einladung vollends ausgesprochen hat .
Begonie
Yoda563
thegirlnextdoor
Zitat von Yoda563:Wie - keine Live-Berichterstattung per News-Ticker?
Valeah