Debby3
- 88549
Debby3
Zitat von DieSeherin:vor allem kann ich mir vorstellen, dass da am anderen ende der kommunikationsstraße auch jemadn sitzt, der vielleicht denkt: puh und wenn ich jetzt alles in den falschen hals bekomme....
Begonie
Zitat von Debby3:Schon, aber sie bleibt der Initiator … wenn sie dadrauf eingeht . Gefühlt will er ihr die ganze Verantwortung der Situation zu schieben
Debby3
Zitat von Begonie:Will er das?
Zitat von Debby3:Ooh, das wollen wir unbedingt vermeiden…richtig ?
Debby3
Debby3
Zitat von DieSeherin:ja klar... jeder will vermeiden einen korb zu bekommen - deswegen kommen ja ungefähr beziehunhen nicht zustande, obwohl die perfekt wären, wenn einer der beteiligten sich einen ruck geben würde
Debby3
Zitat von LonelyXmas:Das Alex kenne ich noch gar nicht, aber wer kann so einer charmanten Einladung schon widerstehen
Valeah
thegirlnextdoor
Debby3
Zitat von Valeah:Ich hatte ihm gestern noch geantwortet und nur geschrieben, dass ich dieses Cafe noch nie besucht habe.
Er antwortete diesmal recht schnell und schrieb:
Dann wird es Zeit, das ist ein Cafe, in dem ich am liebsten meinen Kaffee trinke.
Ich antwortete ihm dann auch direkt und schrieb:
Ich würde gerne herausfinden, ob mir mein Cappuccino dort genauso zusagt
Er antwortete dann:
Vielleicht magst du es gemeinsam herausfinden?
Ich schrieb heute Morgen:
Sehr gerne. Wann?
Debby3
Zitat von Valeah:ich weiß selbst, dass ich mir meine Chancen nicht allzu hoch ausmalen sollte.
Frida3lisa
Zitat von Valeah:Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal schnell bei euch, damit es nicht wieder so lange dauert, bis ihr von mir hört, gerade habe ...
Frida3lisa
Zitat von Valeah:Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal schnell bei euch, damit es nicht wieder so lange dauert, bis ihr von mir hört, gerade habe ...
Meerlöwin
Zitat von Valeah:Es mag sein, dass ich mich etwas blöd anstelle