1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

D
Zitat von DieSeherin:
vor allem kann ich mir vorstellen, dass da am anderen ende der kommunikationsstraße auch jemadn sitzt, der vielleicht denkt: puh und wenn ich jetzt alles in den falschen hals bekomme....

Ooh, das wollen wir unbedingt vermeiden…richtig ? Steckt nicht hinter diesen Gedanken, die Angst , nicht gefallen/ gemocht zu werden ?

Dieser Gedanke könnte ein , aber schon auch manipulieren und ein davon abhalten seine Bedingungen und Bedürfnisse sich selbst gegenüber zu verwirklichen…

30.08.2022 11:45 • #241

B
Zitat von Debby3:
Schon, aber sie bleibt der Initiator … wenn sie dadrauf eingeht . Gefühlt will er ihr die ganze Verantwortung der Situation zu schieben

Will er das? Sehe ich eigentlich nicht so.

Klar, sie ist der Initiator. Er hätte nicht darauf eingehen müssen. Tat er aber. Das werte ich als Interesse. Er hat immerhin schon einen Ort vorgeschlagen.
Die logische Konsequenz wäre jetzt, einen Zeitpunkt zu vereinbaren. Und wenn er sich da jetzt davon stiehlt, dann hat er sich zu weit vorgewagt.
Das wiederum würde ich ihm überlassen. Dann ist die Waage ausgeglichen, denn haben beide ihren Anteil dazu beigetragen.

30.08.2022 11:50 • x 3 #242

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

D
Zitat von Begonie:
Will er das?

Wie gesagt, ist so mein Gefühl Er will sich halt nicht die Hände verbrennen …oder ein Risiko eingehen …

Und jetzt sind halt Ladys hier, die ihn gerne eine Brücke bauen wollen …völlig okay

Ich nicht

30.08.2022 11:56 • x 1 #243

DieSeherin
Zitat von Debby3:
Ooh, das wollen wir unbedingt vermeiden…richtig ?

ja klar... jeder will vermeiden einen korb zu bekommen - deswegen kommen ja ungefähr 3372302029804 beziehunhen nicht zustande, obwohl die perfekt wären, wenn einer der beteiligten sich einen ruck geben würde

30.08.2022 11:58 • x 2 #244

D
Ich würde ihn halt noch mehr kommen lassen und bin auch bereit ihn dabei zu verlieren …wenn man es so sehen möchte

30.08.2022 11:59 • x 1 #245

D
Zitat von DieSeherin:
ja klar... jeder will vermeiden einen korb zu bekommen - deswegen kommen ja ungefähr beziehunhen nicht zustande, obwohl die perfekt wären, wenn einer der beteiligten sich einen ruck geben würde

Komm …wir schieben den Ball nochmal auf seine Seite Riiisikoo

30.08.2022 12:01 • #246

D
Zitat von LonelyXmas:
Das Alex kenne ich noch gar nicht, aber wer kann so einer charmanten Einladung schon widerstehen

Den würde ich so abschicken !

30.08.2022 12:03 • x 1 #247

V
Hallo ihr Lieben
Ich melde mich mal schnell bei euch, damit es nicht wieder so lange dauert, bis ihr von mir hört, gerade habe ich Pause.

Ich hatte ihm gestern noch geantwortet und nur geschrieben, dass ich dieses Cafe noch nie besucht habe.

Er antwortete diesmal recht schnell und schrieb:
Dann wird es Zeit, das ist ein Cafe, in dem ich am liebsten meinen Kaffee trinke.

Ich antwortete ihm dann auch direkt und schrieb:
Ich würde gerne herausfinden, ob mir mein Cappuccino dort genauso zusagt

Er antwortete dann:
Vielleicht magst du es gemeinsam herausfinden?

Ich schrieb heute Morgen:
Sehr gerne. Wann?

Jetzt geht es nicht deutlicher.
Ich habe mich so gefreut, als er mir dies geschrieben hat, ich kam mir vor, wie ein kleines Kind!
Auf das Wann hat er noch nichts geschrieben, er war aber auch noch nicht wieder online, das war er zuletzt um 07:00 Uhr.
Jetzt werde ich wieder nervös, weil es ernster wird.
Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mich frage, was ich da überhaupt mache.

Es mag sein, dass ich mich etwas blöd anstelle, das liegt daran, dass es mir noch immer sehr unangenehm ist, ich fühle mich in dieser Position nicht sonderlich wohl, habe ich mich von Anfang an nicht. Auch bin ich durch all die Meinungen verunsichert, ich weiß selbst, dass ich mir meine Chancen nicht allzu hoch ausmalen sollte.
Ich wäre gerne etwas lockerer, bin aber momentan total schüchtern, so kenne ich mich selbst nicht. Ich hoffe, dass es noch nachlassen wird.
Nun schaut es ganz positiv aus, zuerst fühlte ich mich total erleichtert, jetzt merke ich, wie die Aufregung steigt, aber immerhin habe ich es geschafft, dass er diesen Schritt wagt.

Mein genanntes Cafe befindet sich nicht weit vom Krankenhaus entfernt, es befindet sich fast gegenüber davon, daher fand ich es nicht schlecht, dieses Cafe zu erwähnen, es kann aber gut sein, dass es ihm zu riskant wäre, wenn wir uns dort treffen würden. Ich möchte nun positiv denken und abwarten, was passiert, ich lasse es einfach auf mich zukommen.
Ob er vergeben ist, werde ich bestimmt noch erfahren, ansprechen werde ich es, wenn wir uns tatsächlich sehen sollten, aber nicht in diesem Chat.
Blöd wäre es allemal, wenn er mir währenddessen erzählen würde, dass er vergeben oder verheiratet ist, dann würde ich mich fragen, weshalb er sich überhaupt mit mir trifft, das wäre sehr enttäuschend.

Ich mache mir noch nicht allzu viele Hoffnungen, erstmal muss es zu diesem Treffen kommen und auch dann heißt es noch lange nicht, dass sein Interesse bestehen bleibt oder groß genug ist. Ich weiß auch noch nicht, was seine Absicht ist, was ihm durch den Kopf geht, auf eine Affäre würde ich mich nicht einlassen.
Vielleicht finde ich auch heraus, dass er mir privat überhaupt nicht zusagt, das kann alles passieren. Ich mache mir das alles bewusst, um am Ende nicht allzu traurig zu sein.

30.08.2022 13:05 • x 8 #248

T
Wow, das ist doch toll!
Also dass ein charmanter 36 jähriger Arzt, der verheiratet ist sich mit dir auf einen Kaffee treffen will, glaube ich jetzt beim besten Willen nicht.
- aber du hast Recht, wachsam zu sein.

Ich freu mich einfach nur für dich. Du kommst sehr sympathisch und nett rüber. Warte ab welchen Termin er dir vorschlägt, die Einladung kommt ja nun eindeutig von ihm - Und genieße es!

Er klingt auf jeden Fall nett, und vielleicht wird es ja auch richtig schön - das würde ich dir sehr wünschen!

30.08.2022 13:09 • x 6 #249

Emma14
Läuft bestens. Freut mich für dich. Und deine Einstellung ist gut: Keine Nebenbei-Geschichte werden. Geh nicht mit ihm nach Hause. Viel Glück.

30.08.2022 13:13 • x 3 #250

D
Zitat von Valeah:
Ich hatte ihm gestern noch geantwortet und nur geschrieben, dass ich dieses Cafe noch nie besucht habe.

Er antwortete diesmal recht schnell und schrieb:
Dann wird es Zeit, das ist ein Cafe, in dem ich am liebsten meinen Kaffee trinke.

Ich antwortete ihm dann auch direkt und schrieb:
Ich würde gerne herausfinden, ob mir mein Cappuccino dort genauso zusagt

Er antwortete dann:
Vielleicht magst du es gemeinsam herausfinden?

Ich schrieb heute Morgen:
Sehr gerne. Wann?

Supi

30.08.2022 13:14 • #251

D
Zitat von Valeah:
ich weiß selbst, dass ich mir meine Chancen nicht allzu hoch ausmalen sollte.

Ähm, Falsches Mindset ..

Du möchtest schauen, ob Du ihn eine Chance gibst

30.08.2022 13:23 • x 10 #252

F
Zitat von Valeah:
Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal schnell bei euch, damit es nicht wieder so lange dauert, bis ihr von mir hört, gerade habe ...

Das klingt alles mega. Ich denke er ist nicht vergeben. Du hast alles toll gemacht und nun würde ich den rest genießen- ohne forum. Wünsche dir eine wunderbare zeit:))) ein kennenlernen ist einfach, zu viele köche verderben aber immer den brei. Habe meinen Freundinnen erst von meinem Partner erzählt, als wir ein paar waren. Beste Entscheidung:)

30.08.2022 13:38 • x 4 #253

F
Zitat von Valeah:
Hallo ihr Lieben Ich melde mich mal schnell bei euch, damit es nicht wieder so lange dauert, bis ihr von mir hört, gerade habe ...

Das klingt alles mega. Ich denke er ist nicht vergeben. Du hast alles toll gemacht und nun würde ich den rest genießen- ohne forum. Wünsche dir eine wunderbare zeit:))) ein kennenlernen ist einfach, zu viele köche verderben aber immer den brei. Habe meinen Freundinnen erst von meinem Partner erzählt, als wir ein paar waren. Beste Entscheidung:)

30.08.2022 13:41 • x 1 #254

M
Zitat von Valeah:
Es mag sein, dass ich mich etwas blöd anstelle

Ach Quatsch! Und selbst wenn es solche Momente geben sollte: Wenn man jemanden in rosarot sieht , dann ist sogar das süß, wenn derjenige sich blöd anstellt. Denk einfach an Feel-good-Movies mit Cameron Diaz oder so. Die süße etwas verpeilte verliebte Protagonistin.
Nur wenn man jemanden nicht so toll findet, würde man es peinlich finden, aber dann wäre eh alles falsch, was man macht. Und danach sieht es ja grad nicht unbedingt aus!

30.08.2022 13:48 • x 2 #255

A

x 4