1785

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

Emma14
Zitat von tina1955:
@Valeah, frag ihn doch, warum er in das von Dir genannte Cafe nicht möchte

Damit treibt sie ihn doch in die Enge. Soll er sagen: Weil ich nicht mit dir gesehen werden will, weil es heimlich bleiben muss usw. ?

29.08.2022 22:15 • x 4 #196

tina1955
@Emma14, ich wusste ja nicht, dass es in Kliniknähe ist

29.08.2022 22:19 • #197

A

In den Arzt aus dem Krankenhaus verliebt

x 3

Emma14
Zitat von tina1955:
@Emma14, ich wusste ja nicht, dass es in Kliniknähe ist

Ok. Sie hatte es aber erwähnt.

29.08.2022 22:20 • #198

T
@Valeah ich finde das alles sehr eindeutig toll, er scheint Interesse zu haben!
Ich würde auch nicht fragen warum er nicht auf das von dir erwähnte Café eingeht, sondern einfach sagen kenne ich nicht, klingt aber gut. Wann und wo..?
Wie die anderen vorgeschlagen haben.

Ach Mensch, freut mich für dich, dass du dich bezüglich seines Interesses anscheinend nicht getäuscht hast. Du musst dich nicht schämen und auch nicht verwirrt sein. Ist doch alles absolut okay, ihr seid beide respektvoll, höflich und vorsichtig - passt doch alles gut!

29.08.2022 22:33 • x 6 #199

F
Das klingt super und für mich auch nach indirekter Einladung ich würde glaube ich ganz mutig schreiben, das cafe kenne ich noch nicht. Habe mir die Webseite angeschaut, es sieht schön aus. Hast du lust, dass wir dort unsere Unterhaltung fortsetzen? Er will, aber sowasvon

30.08.2022 03:30 • x 2 #200

T
Ich glaube ich würde nur schreiben das kannte ich noch nicht, die Website klingt aber sehr gut. Würde ich gerne mal ausprobieren oder irgendwas in der Art.
Ich glaube ich bin zu schüchtern und zu altmodisch, aber wenn darauf keine Einladung von ihm käme... ich weiß auch nicht.
Die Intention ihrer ersten Nachrichten war ja mehr als offensichtlich, und mit aller Kraft anschieben würde ich den anderen auch nicht, das wäre mir dann doch peinlich.

30.08.2022 06:10 • x 3 #201

Gwenwhyfar
Wenn ich nochmal peinlich lese, schreie ich. Was ist denn daran peinlich? Den Ort hat er doch schon angesagt.
Es geht um Machtverschiebung.
Das übersteigert sich hier immer mehr. Irgendwann sitzt die TE mit knallrotem Kopf stotternd am Tisch. Deshalb wollte ich das Ding auch schnell über die Bühne bringen. Auch um schnell festzustellen, was mit ihm überhaupt los ist. Sofern das bei einem Treffen machbar ist.
Danach muss er weiter machen oder auch nicht, damit kein Ungleichgewicht entsteht.

Und ja, ich hätte das ganze Ding nicht angeschoben. Es wirkt immer wie die letzte Cola in der Wüste, wenn man unbedingt so einer Begegnung hinterher rennen muss. Ob man sich nun noch künstlich ziert oder nicht.

30.08.2022 06:38 • x 2 #202

D
Zitat von Valeah:
Ich finde, es klingt interessiert, aber so ganz eindeutig sind auch seine Nachrichten nicht, oder?

Ist auch so . Seine Nachrichten sind nicht eindeutig …

Mein Eindruck…unterschwellig wirst Du dadurch zu Macherin und hast vielleicht das Gefühl Brücken bauen zu müssen …. Hmm . Wäre nicht so meins .
Zitat von Valeah:
Ich habe keine Ahnung, ich möchte ja, dass ER mich einlädt.

Schreib ihm : Ist das eine Einladung ?

Somit ist Ball in seinem Feld .

Ist eigentlich geklärt, ob er verheiratet oder eine Beziehung hat ? Ich persönlich gehe davon aus.

30.08.2022 06:44 • x 3 #203

T
Zitat von Gwenwhyfar:
Wenn ich nochmal peinlich lese, schreie ich

Ich halte mir schonmal die Ohren zu.
Aber im Ernst - ich hatte ja ganz bewusst ICH geschrieben.
Valeah wird sicher tun, was sie selbst für richtig hält.
Schließlich haben ihr hier auch einige empfohlen, nicht zu schreiben, und sie hat es trotzdem getan. mit Erfolg.

Abgesehen davon - ich habe meinen Mann damals vor 22 Jahren zum ersten Date angeschoben. Ich würde es heute nicht mehr tun. Entweder jemand will oder er will nicht. Ich sehe das aufgrund meiner Erfahrungen einfach anders. Aber es kann ja jeder sehen wie er will oder es eben aufgrund seiner Erfahrungen tut.

30.08.2022 06:45 • x 3 #204

T
Zitat von Debby3:

DAS finde ich richtig gut!

30.08.2022 06:45 • x 2 #205

D
Zitat von thegirlnextdoor:
DAS finde ich richtig gut!

30.08.2022 06:47 • x 1 #206

Gwenwhyfar
Mit Pech darf man so einen Mann durch die gesamte Partnerschaft tragen. Deshalb würde ich auch keinen mehr selbst angraben. Ich habe auch viel selbst gejagt, Ahnungslosigkeit der Jugend.

Hier ist es aber nunmal sowieso ihre Baggersituation.

30.08.2022 06:52 • x 5 #207

T
Zitat von Gwenwhyfar:

Das stimmt auch wieder.

Zitat von Gwenwhyfar:
Mit Pech darf man so einen Mann durch die gesamte Partnerschaft tragen.

Ja, genau das ist es leider....

30.08.2022 06:56 • #208

S
Zitat von Gwenwhyfar:
Mit Pech darf man so einen Mann durch die gesamte Partnerschaft tragen. Deshalb würde ich auch keinen mehr selbst angraben. Ich habe auch viel selbst gejagt, Ahnungslosigkeit der Jugend. Hier ist es aber nunmal sowieso ihre Baggersituation.

Stimmt, guter Maßstab, was das Texten betrifft: Nie mehr Text/Input geben, als das Gegenüber.
Er ist der Mann, sie hat ihn angeschupst, nun muss er in die Puschen kommen und das hat er ja auch gemacht.
Alles Weitere wird sich finden.

30.08.2022 06:57 • x 2 #209

D
Zitat von Gwenwhyfar:

Jap !
…und deswegen fände ich so eine Nachricht an ihn nicht schlecht . Fände ich, spannend was daraus macht …
Zitat von Debby3:

30.08.2022 07:01 • x 2 #210

A

x 4