ElSue
- 214
- 385
ElSue
Zitat von gabehcuod:Weisskittel-Sarkasmus: Anästhesisten/innen sind die besseren Psychologen/innen.
LonelyXmas
Zitat von thegirlnextdoor:Wer es nicht glauben mag, glaubt es nicht, und fertig....?
Was soll die Diskussion hier bewirken ?
Frida3lisa
Zitat von gabehcuod:Man sollte bitte auch im Hinterkopf halten, dass es in der Medizin
gabehcuod
Zitat von ElSue:Einspruch von der anderen Seite der Blut-Hirn-Schranke von einer, die auch gelegentlich PatientInnen in den Saal schiebt.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von gabehcuod:Ausnahmen bestätigen die Regel.
Frida3lisa
Zitat von thegirlnextdoor:@gabehcuod seid ihr alle Klone..? Ich habe gerade ältere Ärzte schon sehr zugewandt und menschlich erlebt. Was für ein Glück, dass die psychisch ...
thegirlnextdoor
gabehcuod
Zitat von thegirlnextdoor:seid ihr alle Klone..?
Zitat von thegirlnextdoor:Ich habe gerade ältere Ärzte schon sehr zugewandt und menschlich erlebt. Was für ein Glück, dass die psychisch so stabil waren, sich diesen Luxus leisten zu können...
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder fühlt sich seinen Patienten menschlich und anderweitig haushoch überlegen.
Frida3lisa
Zitat von thegirlnextdoor:@Frida3lisa sehe ich genauso. Genauso wie die Diskussionen wo alle Lehrer und alle etcetera in einen Topf geworfen werden, ...
Sumsi62
Zitat von Frida3lisa:Ich verstehe es auch schlicht nicht. Neid geben neidische Menschen kaum zu. Ist auch ein Zeichen von Schwäche. Wozu diese negative Sichtweise? Ist das Leben so schöner? Die Psychologie sagt hier übrigens folgendes: Ein negativer Blick auf andere und vor allem das Hinweisen auf vermeintlich schlechtes, zeugt von ...
Zitat von PizzaPeperoni:Wenn die TE sich jetzt in einen KFZ-Mechaniker verknallt hätte, würde es dieses Theater hier nicht geben,