tina1955
- 18214
- 42280
Zitat von Vajana:@tina1955 ah okay, wisste nicht dass das bei Klinikärzten auch üblich ist, wieder was gelernt.
Johanna15
Zitat von Valeah:Wir schauten uns ständig für längere Zeit an, während er mich durch das Krankenhaus schob,
Valeah
Johanna15
Zitat von Valeah:Sollte eine zweite Operation nötig sein, davon wird aber nicht ausgegangen, werde ich wohl wieder in dieses Krankenhaus müssen.
Zitat von Johanna15:Eine zweite OP bei einem komplikationsloser Blindarm-OP? Warum das denn?
thegirlnextdoor
Zitat von Valeah:Vielleicht werde ich es einfach versuchen, mit einem Dankeschön kann ich nicht allzu viel falsch machen, auch wenn ich befürchte, dass dies schon sehr offensichtlich wäre und er sich schnell denken könnte, dass eine andere Absicht dahinter steckt...
thegirlnextdoor
Johanna15
Zitat von tina1955:bei Durchbrüchen,
Zitat von thegirlnextdoor:gefunden wurde, das beobachtet werden
thegirlnextdoor
Zitat von Valeah:Außerdem ist es wahrscheinlich, dass ich irgendwann nochmals bei ihm in Behandlung sein werde, eine Weiterbehandlung steht nicht aus, da noch etwas festgestellt wurde, was unbedingt beobachtet werden muss,
Zitat von Johanna15:Sie schrieb, die OP verlief gut und komplikationslos und beide trafen sich im Raucherbereich, was drauf schließen lässt, dass eigentlich alles o.B ...
Zitat von thegirlnextdoor:Das kann doch alles mögliche sein. Ich finde es wirklich zu privat, so etwas hier tiefergehend zu erörtern...? Es sei denn natürlich, die TE ...
Tisiphone
Zitat von Valeah:Hallo zusammen! Ich, 28, habe lange überlegt, ob ich mich hier im Forum anmelden soll, nun habe ich es einfach mal getan und schreibe euch, was ...
Zitat von Tisiphone:Viele Ungereimtheiten in dieser Geschichte, die mich stark an den Beginn eines Groschenromans erinnert. Kein Arzt schiebt den Patienten in den OP, ...