hh_fahrradkette
- 47
- 2
- 33
Herzflocke
Butterblume63
Emma75
Zitat von Herzflocke:Ich denke dass das auch viel mit der heutigen Zeit zutun hat.
Sorgild
Zitat von Gorch_Fock:Liebe Te, auch ich würde hier mal stark auf Beuteschema und verfestigte Glaubenssätze gegenüber Männer tippen. Woher kommt denn die Lügerei? Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit keine unattraktive Frau. Und damit pot. interessant. Nun geht es aber los: Für Dich unattraktive Männer (was heißt das? Optik?) ...
Zitat von Gorch_Fock:Du folgst damit dem typischen Frauenziel, die besten 20 Prozent der Männer zu bekommen.
Zitat von Sorgild:Und ich kann einfach nicht direkt sagen, was an ihm so uninteressant ist. Außer vielleicht die Optik.
Zitat von Sorgild:This ^^ Irgendwo habe ich mal gelesen: 80% der Frauenwelt interessiert sich für gerade mal 20% der Männerwelt. Viele Männer laufen Jahre.. ach.. ...
Zitat von Vicky76:Mittlerweile traue ich mich schon gar nicht mehr, häufiger als 1x am Tag zu schreiben , weil ich Angst habe zu nerven.
Für mich, war die krasseste Geschichte kürzlich, als ein getrennt lebender Vater, aus der Schule, mich ein paar Mal, zum Kaffee eingeladen hat.
Ich fand den gar nicht so toll, aber der Kaffee war gut.
Irgendwann hat er mit erzählt, wir könnten uns nicht mehr treffen, weil seine Frau, plötzlich gestorben ist und er sich allein, um 3 Kinder kümmern muss.
Zitat von Gorch_Fock:Für Dich unattraktive Männer (was heißt das? Optik?) sortierst Du knallhart aus. Okay, kann man machen. Du folgst damit dem typischen Frauenziel, die besten 20 Prozent der Männer zu bekommen. Letztlich triffst Du so aber einfach nur auf den Typ Mann, der gelernt hat, genau diesen Typ Frau zu knacken und nicht abgewiesen zu werden. Und dann wird halt gelogen, um Dich zu blenden. So kriegen sie Dich dennoch ins Bett. Ziel erreicht. Und da solltest Du mal ansetzen. Es gibt nämlich sehr wohl vernünftige Männer. Du darfst halt nicht nur auf die vermeindlichen Blender abfahren.