hh_fahrradkette
- 47
- 2
- 33
Zitat von Anlachen:Da muss ich mal den Satz aus der ersten Folge von S. and the City zitieren, nach dem Kleine, Dicke, Hässliche genau so unverschämt und undankbar seien wie alle anderen. Sinngemäß und no offense!
Aber leider auch erfahren.
UngutesGefühl
Zitat von hh_fahrradkette:Und nicht jeder gut aussehende Mann ist ein Blender, genauso wie jeder unattraktive Mann gleich den tollsten Charakter hat. Wie kann man denn die Blender aussortieren? Muss ich gleich jedes Kompliment, jedes Date bei dem man stundenlang miteinander die tollsten Gespräche führt hinterfragen ob dies nur geschieht, um mich ins Bett zu kriegen?
Zitat von Massio:definitiv nicht
Zitat von Vicky76:ich dachte schon, ich wäre voll panne!
Sorgild
Zitat von UngutesGefühl:Ob jemand ein Blender ist, lässt sich so gut wie nie einfach feststellen. Hier bewahrheitet sich der Spruch hinterher ist man immer schlauer. Natürlich sagt das Äußere nichts über den Charakter aus. Aber wenn das mit den 80/20 wirklich stimmt, habt Ihr Frauen ein ernsthaftes Problem. Denn wenn man davon ...
Zitat von hh_fahrradkette:Wunderbar, an den Satz kann ich mich auch noch erinnern . Ich habe auch schon gemerkt dass die Kleinen, Dicken, Hässlichen auch einen sch... Charakter haben können.
Zitat von Ampelmännchen:Ich kann hier teilweise echt nur den Kopf schütteln an was für maskuline Kuriositäten hier einige Frauen geraten sind.
Zitat von Sorgild:Wie geht er mit den Leuten in seinem direkten Umfeld um? Ist er da ehrlich? Wenn er es nämlich da nicht ist, wird er es bei mir auch nicht sein.
hojaki
Zitat von hojaki:Im Kindergarten ist lügen und andere negativen Eigenschaften jeden Tag zu erleben. Hinterhältige Schläge, Diebstahl (Bauklötzer vom Nachbarkind) und lügen wird bei den Kleinen angewendet und die Reaktion abgewartet. Somit gilt hier das altmodische Sprichwort; Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr. ...
Sorgild
Zitat von Anlachen:Ich kenne es wirklich noch anders, hatte zwei Mal im Leben das große Glück, wirklich geliebt zu haben, und denke so langsam: ACHLASSMA!
Zitat von Ampelmännchen:Aber wie sieht es denn mit der eigenen Erwartungshaltung aus? Wie groß ist der Wunsch/Druck beim daten den Richtigen finden zu wollen/müssen? Wieviel Zeit wird sich für das Kennenlernen genommen? Wie schnell also neigt man dazu die rosa Brille verpasst zu bekommen und sich in eine Geschichte zu verrenen weil sich durch den innigsten Wunsch eine Liebe zu finden der Bauch einschaltet und den Kopp damit verstummen lässt?
Ist weniger eventuell mehr? Locker und mit mehr Zeit an ein Kennenlernen rangehen? Während eines langsamen Spazierganges erfahre ich mehr als wenn ich die 4 km in Lichtgeschwindigkeit abrenne.
Zitat von Ampelmännchen:Lügen ist auf der anderen Seite immer auch ein Zeichen von Empathie